Mir gefällt der Spielfluss, beide mit offenen Visier.
Umd die unparteiischen mischen sich kaum ein.
Fanherz was willst du mehr.
Jetzt wird's natürlich nochmal schwer für Linz, aber noch ist nicht's vergeben.
wo siehst du denn da an Spielfluss???? Des is auf beide Seiten total verfahren...
In keinster Weise, aber Schiris machen genau so Fehler wie auch Spieler, sind auch nur Menschen und gestehen wir ihnen auch Fehler zu, Spieler verdammt auch niemand.
Warum Schiedsrichter, von denen hat keiner auf einen Spieler mit einem Stock hingeschlagen,
es ging nur darum, dass der Spieler unsportlich agiert hat.
Sehr schön!
wo siehst du denn da an Spielfluss???? Des is auf beide Seiten total verfahren...
Spielen beide erstklassig, ist das wohl genau so elegant wie wenn beide einen kompletten Stiefel spielen (nur halt nicht so schön zum anschauen).
Willst damit jetzt sagen das Graz alles unter Kontrolle hat und das Spiel komplett einseitig verläuft?
Da hab ich lieber ein hin und her mit Chancen auf beiden Seiten.
Spielen beide erstklassig, ist das wohl genau so elegant wie wenn beide einen kompletten Stiefel spielen (nur halt nicht so schön zum anschauen).
Willst damit jetzt sagen das Graz alles unter Kontrolle hat und das Spiel komplett einseitig verläuft?
Da hab ich lieber ein hin und her mit Chancen auf beiden Seiten.
Wir verstehen offenbar was anderes unter dem Wort "Spielfluss"...
Sieg, Sieg, Auswärtssieg
Die nächsten drei Punkte im Kampf um die Top 5 wurden eingefahren - ganz wichtig
Nihlstorp wieder überragend - 94,9% Fangquote
Ganz, ganz wichtige 3 Punkte. Mit einem weiteren Sieg sind die Playoffs fix...
Zum gefühlt 10 mal so eine Partie... Irgendwann ist das ganze Pech dann auch mal Unvermögen (auch wenns heute mit 3x Aluminium schon sehr grenzwertig war), noch dazu bei 3 solch kapitalen Defensivschnitzern.
Grats nach Graz und Nihlstorp, würd mir auch heuer mal wünschen einfach mal 3 Punkte ohne Glanz mitzunehmen...
ich könnte heute richtig bizeln. Unser Tor vorm D Sektor kannst austauschen. Die Stangen müssen dort komplett verbogen sein. 3x hats da heute sowas von eingeschlagen. Fortuna trägt kein Petrol.
Grats an Graz, die beiden Linzer Geschenke eiskalt ausgenutzt, sonst war das auch nich viel von den euren.
Wir hingegen zimmern 3-4 mal an die Stange/Latte und bringen uns um die Punkte.
Vermutlich wars das mit der Pickround.
Das erklärt jetzt auch deinen Hang zu den Steel Wings!
Unfassbar, hätte nicht damit gerechnet dass wir noch so einen Lauf haben. Jetzt ein Sieg noch bitte.
Offenes Visier?
Beide haben sich 40 Minuten lang in die Hose geschissen und wollten keinen Fehler machen...
Schön anzusehen ist was anderes. Aber da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten.
Was haben eigentlich Leiler und Brucker in unseren PP-Linien zu suchen? Österreicherquote?🤮
Und was ist mit Zusevics los, trifft jetzt wieder! Echt cool!
Ich glaube das Reichenberg diese Linie wieder zum Leben erweckt hat, super!!
Defensiv is des einfach zum
Da stehen 3 man hinterm Tor beim 1. Tor und zwei Grazer vor Kickert ....
Dann schaut Brucker und Fejes zu wie der Puck in den Slot gepasst wird ... .
und diese Drecks Crosschecks
Hoffentlich hats bei Kristler da nichts
nein, gar ned. Problem is eher, dass wir uns gegenseitig nur sehr schlecht/spät hören und dann kann's natürlich passieren, dass die einen was starten und kurz danach die anderen was anderes singen... is aber nix konkurrenzmäßiges.
Stimmungstechnisch is des Saison wirklich schwer. Die Leute lassen sich fast nicht mitreißen und singen nur ganz kurz mit... Frag mich was leichteres warum das so ist.
Mhm, kann ich Grundsätzlich verstehen aber heute ist es uns extrem aufgefallen.
Ich steh ziemlich in der Mitte und singe immer Lauthals mit (das ich ein leises Organ hätte, hat noch nie jemand zu zu mir gesagt ^^) aber es ist halt extrem schwer sich zu konzentrieren wenn nach ein paar Sek. von der etwas ganz Anderes gesungen wird.
Ja ist natürlich auch den schlechten Spielen geschultet aber genau in solchen\jetzt sollte es laut sein in der Halle.
Bezeichnet auch das gegenüber die Sitzer ein Linzer angestimmt haben und die restliche Halle stumm blieb.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit beim nächsten Spiel das ganz mehr zu koordinieren?
Seis mit einem Handy auf die Stange bei der Trommel hängen und dann sich gegenseitig kurz zuschreiben was gesungen wird.
Wenn einmal der Flow wieder da ist läuft es sicher wieder wie von selbst.
Und die Runde ist auch nicht so schlecht für uns gelaufen. Selbst der KAC wäre noch in Reichweite, aber PickRound würde mir schon genügen
Man könnte auch sagen, sein zweiter Treffer in den letzten 30 Spielen...
do or die? shame on you!
graz auch nicht das gelbe vom ei, aber wir noch ein eck schlechter. respekt an moderer als verteidiger, staubtrocken.
bei uns tauchen (nicht nur heute) zu viele einfach unter ... da passt zur zeit vieles nicht zusammen. willkommen in der knochenmühle.
wie gegen salzburg als eigentlich besseres team verloren. Vorne lässt man zig Sitzer liegen und hinten versaut man sich mit 2-3 Unkonzentriertheiten das ganze Match. Zum Speiben - wüsste auch nicht was man ändern sollte, mag nicht mit rowe tauschen...
ich packs grad nicht, dass tw hier und auf Facebook (ich weiß, großer Fehler) die Leute eine schlechte Leistung gesehen haben? Gegen Innsbruck wars schlecht, ja. Aber heute? Gehen zwei der Stangentreffer rein, sind alle happy? Mir ist das etwas zu Ergebnisorientiert. Klar sind Ergebnisse wichtig, aber trotzdem sollte man doch in der Lage sein, ein Spiel einzuordnen.
Eigentlich kannst dem Team gar ned recht viel vorwerfen. Das sie bei der derzeitigen Situation kein Selbstvertrauen haben ist logisch. Gekämpft haben sie ja. Wenn dann die Scheibe noch 3 (4?) Mal an die Stange kracht hilfts auch ned.
Mit Personal wie Brucker, Leiler, Cijan, Matzka in den vorderen Linien ist spielerisch einfach nicht mehr drinnen.
auf das wollte ich ja fast schon nicht mehr eingehen. Leiler fährt den Konter mit Fejes runter, wird ideal bedient und ballert irgendwo hin. Brucker dreht ab und dann wieder doch nicht, anstatt ebenfalls mit Fejes ein 2 auf 1 zu fahren. Fejes ist ne arme Sau. Da fehlst bei manchen schon etwas am Sense.