Freitag Abend ein top Match was uns erwartet , für Graz geht es noch um die Playoffs, Wien hat sie schon . Wird sicher ein enges Match auf hohem Niveau werden . Man darf gespannt sein wie es ausgeht
41 RD Graz 99ers vs Vienna Capitals Freitag 17.01.2019 (19:15)
-
-
Ja hoffentlich mit einem Sieg und drei Punkten für uns, wir brauchen´s dringender als die Caps
Nö im Ernst, bin auch schon sehr gespannt auf das Match
Hoffe sehr, wir können an unsere sehr guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und vielleicht ist bei den Caps ja schon a bissal die Luft draußen, weil Sie jetzt fix die Playoffs fixiert haben!!
-
Und hoffentlich lassen wir nur die 4. Linie spielen, damit der Rest sich ausruhen kann!!!!!!!!111111111111111111EINSEINSELF
-
Salzburg und die Caps sind fix in den Play Offs, aber der Kampf um den ersten Platz und die Qualifikation für die CHL ist noch nicht entschieden.
Deshalb werden die Caps Graz keine Geschenke verteilen. 3 Punkt gehen mit nach Wien.
-
Wir, die Caps gewinnen in Graz.
Znojmo gewinnt gegen Salzburg und der Tabellenführer heißt spusu Vienna Capitals.
Klingt einfach, wird aber nicht einfach werden.
Freue mich schon auf die Schnitzelsemmel.
-
-
Wir, die Caps gewinnen in Graz.
Znojmo gewinnt gegen Salzburg und der Tabellenführer heißt spusu Vienna Capitals.
Klingt einfach, wird aber nicht einfach werden.
Freue mich schon auf die Schnitzelsemmel.
auf die Schnitzelsemmel freue ich mich auch aber Graz gewinnt in der Verlängerung und Salzburg schlägt Znojmo!!!
-
auf die Schnitzelsemmel freue ich mich auch aber Graz gewinnt in der Verlängerung und Salzburg schlägt Znojmo!!!
wenigstens bei der Schnitzelsemmel sind wir uns einig
-
Ja hoffentlich mit einem Sieg und drei Punkten für uns, wir brauchen´s dringender als die Caps
Nö im Ernst, bin auch schon sehr gespannt auf das Match
Hoffe sehr, wir können an unsere sehr guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und vielleicht ist bei den Caps ja schon a bissal die Luft draußen, weil Sie jetzt fix die Playoffs fixiert haben!!
Die kleine Ironie zum Spieltag ist, dass uns ausgerechnet der Grazer Sieg gegen rote Bullen wieder ins Spiel um den Grunddurchgangssieg und die CHL gebracht hat ...
Es geht also um was!
-
Aslin an alter Wirkungsstätte, vielleicht zeigt er ja dort was...
-
Hoff ma's net, er kann so weitermachen wie bisher bei euch
-
-
Hoff ma's net, er kann so weitermachen wie bisher bei euch
Eh, dann machen andere die Tore
Easy win.
-
Wenn er dort überhaupt noch spielt...
-
Wir haben euch den Ty gemopst. Und der spielt euch mit Ali, Wall, Vause, Olden und Co. schwindlig. +2 für VIC.
Muss sein!! , sonst krieg ich von meinem Grazer Chef wieder süffisant eins reingewürgt.
-
Eh, dann machen andere die Tore
Easy win.
Obs easy für euch wird, werd ma dann morgen sehen
-
Fr, 17.01.2020, 19:15 Uhr: Moser Medical Graz99ers – spusu Vienna Capitals
Referees: NIKOLIC K., SEWELL, Seewald, Tschrepitsch -
-
Ist praktisch eine Play Off Partie für Graz, bin gespannt.
-
Tut mir fast weh, als Linzer heute zu Salzburg und Wien halten zu müssen, aber das haben wir uns selber verspielt
-
Tut mir fast weh, als Linzer heute zu Salzburg und Wien halten zu müssen, aber das haben wir uns selber verspielt
Bin mir sicher, dass, wenn man sie schon mal braucht, die das total verkacken.
-
Vause bei euch ja angeblich heute zurück im Line-Up, damit Aslin nicht mehr dabei oder? Ansonsten hättets ja 12 Legionäre.
Bei uns fehlen die üblichen Verdächtigen + Ograjensek fraglich.
-
Fr, 17.01.2020, 19:15 Uhr: Moser Medical Graz99ers – spusu Vienna Capitals
Referees: NIKOLIC K., SEWELL, Seewald, TschrepitschDas kann heute heiss werden, bei Nikolic weißt net wie du dran bist. Hat in Graz schon Partien gepfiffen, dass du nur mehr den Kopf schüttelst, aber auch schon Partien, daß man sagt, die 99ers dürfen sich nicht beschweren, aber halt alles immer durch unsere rosarote Fanbrille.
Objektiv gesehen hat er wahrscheinlich immer gut gepfiffen in Graz, Punkt.Summa Summarum, Nikolic halte ich trotzdem für einen der besten Schiris in unserer Liga, und immer auf Puckhöhe, also an den Schiris wirds heute net liegen....
Auf einen spannenden Fight heute im vollen Bunker, auf gehts!
-
-
Das kann heute heiss werden, bei Nikolic weißt net wie du dran bist. Hat in Graz schon Partien gepfiffen, dass du nur mehr den Kopf schüttelst, aber auch schon Partien, daß man sagt, die 99ers dürfen sich nicht beschweren, aber halt alles immer durch unsere rosarote Fanbrille.
Objektiv gesehen hat er wahrscheinlich immer gut gepfiffen in Graz, Punkt.Summa Summarum, Nikolic halte ich trotzdem für einen der besten Schiris in unserer Liga, und immer auf Puckhöhe, also an den Schiris wirds heute net liegen....
Auf einen spannenden Fight heute im vollen Bunker, auf gehts!
Es ist egal wer pfeift,wir müssen gewinnen !! "UNSER BUNKER UNSER BUNKER HEY HEY " !
-
Es ist egal wer pfeift,wir müssen gewinnen !! "UNSER BUNKER UNSER BUNKER HEY HEY " !
Besonders feine wäre halt für uns wenn da VSV gg Bozen gewinnt, Innsbruck gg KAC und wir nach 60min gg. die Vienna, dann wären wir plötzlich 4. und nur noch einen Punkt hinter Platz 3
Ich weiß ist ein wenig weit hergeholt, aber im Hockey ist soviel möglich.... aber unterm Strich ist es wichtig das wir die Vienna schlagen und Salzburg Znojmo!!!
-
Besonders feine wäre halt für uns wenn da VSV gg Bozen gewinnt, Innsbruck gg KAC und wir nach 60min gg. die Vienna, dann wären wir plötzlich 4. und nur noch einen Punkt hinter Platz 3
Ich weiß ist ein wenig weit hergeholt, aber im Hockey ist soviel möglich.... aber unterm Strich ist es wichtig das wir die Vienna schlagen und Salzburg Znojmo!!!
Wieso weit hergeholt? Alles ist möglich. Jeder kann jeden schlagen. Die Zeiten der Punktelieferanten sind schon längst vorbei.
-
Ohne aslin heute
-
Gleiches Line Up wie in Salzburg !!
Auf geht`s Grazer Kämpfen und Siegen !
-
-