Mich interessiert, wie es #88 Dan DaSilva geht?

39. Runde: EHC Black Wings Linz vs EC RB Jean-Philippe Lamoureux Salzburg
-
-
Mich interessiert, wie es #88 Dan DaSilva geht?
Dürfte voll eine gegen die Nuss bekommen haben.
haben wir jetzt auch nix mehr davon, wenn der Bulle evtl gesperrt wird...
Ob verdient oder unverdient ist eigentlich eh wurscht, zählen tun die Tore.
Heute ists halt besonders bitter. Salzburg hat ja defensiv nicht gut gespielt. Wir hatten sehr viele Qualitativ hochwertige Chancen. Da war JPL, Pech und halt Unvermögen.
Dann bezwingst JPL, und dann bleibt die Scheibe neben der Stange auf der Linie liegen. War symptomatisch für die Partie...
-
Eine Sperre von Regner bringt uns gar nichts. Im Gegenteil, wenn er jetzt gesperrt wird, fehlt er in Znaim. Und dort sollten die Bullen unserem direkten Konkurrenten Punkte abnehmen. Sonst schaut's nicht gut aus für uns.
Zum Spiel: Lamo mit mehr Glück als Verstand, aber wenn man dauerhaft so viel Glück hat, nennt man das irgendwann Können. Grats an Salzburg für das Signing. Die Caps können sich in den Hintern beißen. Ansonsten war's von uns eine klasse Partie für den derzeitigen Kaderstand. Immerhin fehlt eine komplette Linie. Wie man innerhalb 2 Tagen so zwischen Tag und Nacht im Leistungsniveau hin-und herspringen kann, finde ich auch eigenartig.
Insgesamt ist es schade um die Punkte. Die könnten uns abgehen am Ende. Aber jammern können wir noch später. Jetzt heißt es baldigst wieder den Kader vergrößern und in Bozen punkten.
-
Hat aber danach noch weitergespielt ( nach den Elbogencheck,den habe ich nicht gesehen , Scheiss Bier holen) ist nach ca. 2 Minuten im 2 Drittel raus!
-
- Offizieller Beitrag
ich hoffe inständig, dass wir es in die Play Offs schaffen. Leute wie Florek und Fejes haben dort sich top Unterhaltungswert.
-
-
ich hoffe inständig, dass wir es in die Play Offs schaffen. Leute wie Florek und Fejes haben dort sich top Unterhaltungswert.
Absolut
Nur bin ich etwas optimistischer und geh davon aus, Playoffs spielen wir ziemlich sicher.
Ob über die Pickround oder "unten" steht noch aus
-
Mit Leistungen wie heute mit diesem Kader hab ich keine Bedenken, dass wir ins PO kommen. Ob oben oder unten ist nebensächlich. Unten sitzen wir halt sehr sehr viel im Bus. Aber naja, darüber diskutieren wir,wenn wir es nicht schaffen sollten. Noch ist alles möglich.
Zurück noch zum Spiel: Refs waren okay. MMn eine leider ziemlich entscheidende Fehlentscheidung im 3.Drittel bei PP Linz, wo ein Puck raus schießen der Bullen ins Netz nicht bestraft wurde.
Weiters Hut ab vor den jungen Bullen aus der Akademie. Der zweite Huber oder auch Rebernig haben super gespielt. Da ist Nachwuchs da, da können wir in Linz nur mit den Ohren schlackern.
-
Aus Salzburger Sicht würde ich beten, dass sich JP vor den Playoffs nicht verletzt. Denn spielerisch wurde von denen heute totale Schonkost geboten. Da fand ich Wien wesentlich stärker letzte Woche (und auch die hatten jede Menge Ausfälle).
Leider sehr unglücklich gelaufen die Partie heute, aufgrund der vielen Powerplays hätte trotzdem mehr rausschauen müssen. Und wennst dringend Glück brauchst, kommt an Tagen wie diesen auch noch Pech dazu. 55:18 Torschüsse sagen alles über die Dominanz heute aus, nur können wir uns davon leider nichts kaufen.
Hoffentlich ist es bei DaSilva nichts Schlimmeres, sonst wirds ganz mühsam am Dienstag in Bozen. Diese Partie ist übrigens live auf Sky zu sehen!
-
Wobei Fejes derzeit sehr mit seinen Linienkollegen hadert! Bleibt deutlich unter seinen Möglichkeiten!
Wenn wir das Niveau immer den Gegnern anpassen wär's schon Gut Oben zu spielen! Heute war das schon wesentlich Unterhaltsamer als am Freitag!
-
Warum centert nicht Pusnik einmal Fejes, da würd sicher mehr herausschauen als mit Brucker ....
-
-
Na das klingt schon besser heute, nur 2 Tore bekommen und halt an Lamo gescheitert, soll vorkommen. Hoffe die Abwehr stabilisiert sich in den nächsten spielen war ja zuletzt das Sorgenkind.
-
Fejes wird hier völlig überbewertet. Heute war außer viel sinnlos Kreise fahren und keine Passes geben (ganz eklatant einmal Mitte 2. Drittel ) nicht viel Brauchbares dabei. Und da haben sich die Mitspieler inklusive Verteidiger eigentlich gut für ein Zuspiel angeboten.
-
Fejes wird hier völlig überbewertet. Heute war außer viel sinnlos Kreise fahren und keine Passes geben (ganz eklatant einmal Mitte 2. Drittel ) nicht viel Brauchbares dabei. Und da haben sich die Mitspieler inklusive Verteidiger eigentlich gut für ein Zuspiel angeboten.
Dann würde Lebler auch oft überbewertet werden.
-
Jpl Außerirdisch...
-
heute mit 10 bis 15 minuten „ich hab die hosen voll“ hockey das match verloren. fand die leistung auch sehr gut heut. jpl hat das glück heute gepachtet ...
unsere jungs haben sich nach dem check von salzburgs #28 an da silva auch komplett auf diesen eingeschossen.
leider keine punkte geholt, aber wieder ansehnliches hockey gezeigt.
-
-
Dann würde Lebler auch oft überbewertet werden.
Bei dem war es heute auch mehr schlecht als recht.
-
JPL unter Kersche zeigt auch in Salzburg das er immer noch die Nummer 1 der Liga ist.
Was der seit Jahren konstant für Dinger hält, das müssen Haugen und Co erstmal schaffen.
-
Hat Holloway ernsthaft die Hand beim Shakehands mit Florek weggezogen?
Florek?
Ist der echt so ein Ungustl?
-
Florek redet ganz gerne mit dem Gegner. Den Reaktion nach nicht immer übers Wetter
-
- Offizieller Beitrag
ja, i mag erm.
-
-
Kann mich an gefühlte 10 Spiele erinnern, wo wir gegen den EHC Erdäpfel- Ouzas völlig verdient verloren haben.
ich leider auch. Hab die Linzer immer um den Ouzas beneidet, und wir haben bei jeden Konter ein Tor gefressen.
-
Hat aber danach noch weitergespielt ( nach den Elbogencheck,den habe ich nicht gesehen , Scheiss Bier holen) ist nach ca. 2 Minuten im 2 Drittel raus!
Mmn wars Ned unbedingt der Ellenbogen, würd eher sagen die Schulter. Kontakt mmn der Kopf, sollte dann eigentlich mehr als 2+2 sein. Er hatte dann noch 1-2 Shifts, bekam dann (ich glaub in Unterzahl !?) Noch schön eine auf die Nuss, dürft ihm wohl den Rest gegeben haben. Er hat sich noch beim ref darüber beklagt, leider Mal wieder nicht gesehen.
Und wenn wir schon dabei sind, hat wer die Aktion vom Florek gegen JPL gesehen? Angriff auf den goalie und danach eine Rangelei = 2min florek wegen stockschlag. Später in der Partie die gleiche Situation bei Glass = je 2 min wegen übertriebener Härte. Muss man nicht verstehen, oder? Ich hätte ja eher beide Male 2+2 und dem anderen 2 gegeben, dann könnte man wenigstens eine Linie erkennen...
-
Sehr gute Leistung der Linzer, da war auf jeden Fall mehr drin mit einem kleinen bisschen Glück
Ich freu mich auf Fejes und Florek in den Playoffs
Kurz zu den Refs:
auf beiden Seiten, vor allem die Cross-Checks von Wolf vor dem eigenen Tor kann man in jedem Shift pfeifen, das kann er sich sparen. Fällt mir bei keinem Spieler, weder Linz noch irgend einem Gegner, auf...
-
Und wenn wir schon dabei sind, hat wer die Aktion vom Florek gegen JPL gesehen? Angriff auf den goalie und danach eine Rangelei = 2min florek wegen stockschlag. Später in der Partie die gleiche Situation bei Glass = je 2 min wegen übertriebener Härte. Muss man nicht verstehen, oder? Ich hätte ja eher beide Male 2+2 und dem anderen 2 gegeben, dann könnte man wenigstens eine Linie erkennen...
Das hat keiner verstanden...
-
Glass ? Keine eine Meinung zum neuem Linzer Tormann Hr. Glass ?
-
-