1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2020/21

• #Erfolgsfan_99
  • 8. Januar 2020 um 10:07
  • wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 16. Januar 2021 um 18:24
    Zitat von blacky3

Den Tausch von Trainings und Spielen mit Cameranesi, Fejes und Co. zu Trainings (und vielleicht auch Spielen) mit McDavid, Draisaitl und Co. als Rückschritt zu bezeichnen, ist auch eine interessante Sichtweise. :/

Abgesehen davon hat, wie Malone richtig angemerkt hat, Rodrigue da ja eh wenig Mitspracherecht.

Ich hoff halt nur, dass Bowns auch wirklich schon wieder einsatzfähig ist. Irgendwie passt das vom Timing alles zu perfekt. Rodrigue wird genau zu dem Zeitpunkt abberufen, an dem Bowns (dem man eigentlich das Saisonaus prognostiziert hatte) wieder einsatzfähig ist. Sollte er sich noch nicht 100% fit fühlen, würd ich Nussbacher noch spielen lassen.

Da gebe ich dir in allem Recht, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass selbst ein nicht 100%iger Bowns ein Zeichen an die Mannschaft wäre. Und Matchpraxis ist noch immer das beste Training, speziell bei einem Comeback.

• robindoyle7
    NHL
    • 16. Januar 2021 um 19:41

Na wunderbar ! Die Edmonton Oilers haben mit Troy Grosenick einen weiteren Torhüter

verpflichtet ! :banghead::banghead:

Da werden sie den Oliver Rodrigue ja ganz dringend brauchen ! :ironie::ironie:

• Brent 49
    Nationalliga
    • 21. Januar 2021 um 14:15

Wird von der Kleinen Zeitung ins Spiel gebracht :

https://www.eliteprospects.com/player/14436/michael-latta

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2021 um 15:06
    Zitat von Brent 49

Naja warum nicht, aber seine Statistik is jetzt nichts zum fürchten für unsere Liga?!?!

• robindoyle7
    NHL
    • 21. Januar 2021 um 17:11
    Zitat von Brent 49

Wenn die Kleine Zeitung was schreibt, kommt meistens anders........ abwarten... :/

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Januar 2021 um 17:17

In Graz liegt die Kleine Zeitung meistens richtig...

• Brent 49
    Nationalliga
    • 21. Januar 2021 um 17:20

Wenn ja dann bitte den Sointu abmelden, aktuell mit Abstand der schwächste Legio

• robindoyle7
    NHL
    • 21. Januar 2021 um 17:45
    Zitat von #Erfolgsfan_99

In Graz liegt die Kleine Zeitung meistens richtig...

Wenn Du das schreibst.... ;) dann .....kann es so kommen :/

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 21. Januar 2021 um 21:50
    Zitat von B4d5incl4ir

Naja warum nicht, aber seine Statistik is jetzt nichts zum fürchten für unsere Liga?!?!

Naja, laut eliteprospects hat er bis jetzt noch keine Netze der Tore zerschossen, ist da sonst nichts auf dem Markt was doch etwas mehr in Richtung Sniper geht, was wir eigentlich bräuchten, speziell als Center?

SMG99
    99er
    • 21. Januar 2021 um 22:51

Hat aber eigentlich immer nur in guten Ligen gespielt. Immerhin auch Erfahrung über 100 NHL Spiele. Sonst kommen die Zugänge meist aus der ECHL oder anderen schwächeren Ligen.

Philip99
    NHL
    • 23. Januar 2021 um 08:20

Die 99ers haben mehrere Spieler auf dem Zettel und bald könnte es eine Einigung geben. Wann der Transfer über die Bühne geht, ist noch nicht fixiert. „Es kann morgen passieren oder erst in einer Woche – wir verhandeln mit mehreren Kandidaten“, so General Manager Bernd Vollmann in der „Krone“.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 18:07

https://www.99ers.at/michael-latta-unterschreibt-in-graz/

Michael Latta neu in Graz.

• Brent 49
    Nationalliga
    • 24. Januar 2021 um 18:49

Spannender neuer Mann :thumbup: Dürfte wohl die gesunde nötige Härte mitbringen. Von der Vita und den Stationen her für unsere Verhältnisse ein Top Transfer würde ich sagen

# 19
    Nationalliga
    • 24. Januar 2021 um 18:50

Report:

Latta is not terribly skilled, nor is he very big (5’11, 200 pounds), but he brings more than enough heart and willingness to the table. Latta spent the majority of 2014-15 with the Capitals, playing a fourth-line energy role and showing a willingness to defend his teammates. He will never be one to impress with his skill set, but his determination and effort will take him a long way.

Latta is set to return to the Capitals in 2015-16 in an energy role on the fourth line. He will not be asked to do much there other than skate hard, provide energy, play with a little physicality and provide quality defense. Going forward, if he is to maintain his position with the Capitals, he will have to consistently provide those qualities.

Schon klar, dass hier auf das NHL - Niveau Bezug genommen wird, aber ich finde allgemein, seine Attribute sind jetzt nicht unbedingt die, die unserer Mannschaft fehlen oder bin ich da alleine mit meiner Meinung?

SMG99
    99er
    • 24. Januar 2021 um 19:01

So lustlos und unmotiviert wie die teilweise in den letzten Wochen am Eis rumgekurvt sind. Vermutlich einer wie MacKay, der uns schon ein wenig abgeht.

• robindoyle7
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 19:10
    Zitat von # 19

Report:

Latta is not terribly skilled, nor is he very big (5’11, 200 pounds), but he brings more than enough heart and willingness to the table. Latta spent the majority of 2014-15 with the Capitals, playing a fourth-line energy role and showing a willingness to defend his teammates. He will never be one to impress with his skill set, but his determination and effort will take him a long way.

Latta is set to return to the Capitals in 2015-16 in an energy role on the fourth line. He will not be asked to do much there other than skate hard, provide energy, play with a little physicality and provide quality defense. Going forward, if he is to maintain his position with the Capitals, he will have to consistently provide those qualities.

Schon klar, dass hier auf das NHL - Niveau Bezug genommen wird, aber ich finde allgemein, seine Attribute sind jetzt nicht unbedingt die, die unserer Mannschaft fehlen oder bin ich da alleine mit meiner Meinung?

Er ist zwar nicht der Topscorer schlechthin, aber unsere 99ers erwarten mit ihm als Center das die mangelnde Torausbeute der letzten Wochen

ein Ende hat ! :prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 19:17
    Zitat von SMG99

So lustlos und unmotiviert wie die teilweise in den letzten Wochen am Eis rumgekurvt sind. Vermutlich einer wie MacKay, der uns schon ein wenig abgeht.

Wollte gerade das gleiche schreiben, er ist ein Teamplayer, das brauchen wir :thumbup: Seine Scoring-Qualitäten kann er dann eh am Eis zeigen.

Oft sagen Statistiken nicht alles aus, ins Gefüge muss er passen.

• Kenny Jönsson
    Nationalliga
    • 24. Januar 2021 um 19:27

Rein von seiner Vita her sicherlich kein schlechter, hat in den besten Ligen gespielt und könnte uns sicher weiterhelfen, aber das werden wir eh in den nächsten Wochen sehen.

Weiß wer wie es bezüglich Punkte aussieht, wird für Latta jemand abgemeldet?!

• robindoyle7
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 19:30
    Zitat von Kenny Jönsson

Rein von seiner Vita her sicherlich kein schlechter, hat in den besten Ligen gespielt und könnte uns sicher weiterhelfen, aber das werden wir eh in den nächsten Wochen sehen.

Weiß wer wie es bezüglich Punkte aussieht, wird für Latta jemand abgemeldet?!

Ein Import muß abgemeldet werden :/

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (25. Januar 2021 um 14:39)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 19:52

Ein Legionär wird abgemeldet.

• shadow2711
    NHL
    • 24. Januar 2021 um 20:09

Ob uns der hilft, bzw. die anderen Boys wachrüttelt, ich bin erstmal skeptisch, weil seine Stats sind jetzt auch net so wirklich überragend.

Bin gespannt, wie er sich einfügen wird!

• suomi#8
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2021 um 22:18
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wollte gerade das gleiche schreiben, er ist ein Teamplayer, das brauchen wir :thumbup: Seine Scoring-Qualitäten kann er dann eh am Eis zeigen.

Oft sagen Statistiken nicht alles aus, ins Gefüge muss er passen.

Das Feedback aus Schweden ist allerdings katastrophal

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 24. Januar 2021 um 22:49
    Zitat von suomi#8

Das Feedback aus Schweden ist allerdings katastrophal

Na dann erzähl mal. Würde mich wundern wenn ihn Gustafson trotzdem genommen hat.

• suomi#8
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2021 um 23:26
    Zitat von Eiszeit99

Na dann erzähl mal. Würde mich wundern wenn ihn Gustafson trotzdem genommen hat.

Skating und Skill nicht vorhanden. Konnte SHL nicht handhaben, was aber auch ne andere Kragenweite ist.

• blacky3
    NHL
    • 25. Januar 2021 um 09:46

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja...

Aber schlechter als Sointu, der für ihn vermutlich abgemeldet wird, wird er auch nicht sein. Punktemäßig wahrscheinlich kein großes Upgrade, aber wenn er einen Punch ins Spiel bringt, der seine Teamkollegen mitreißt, wär uns auch schon mal geholfen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™