Jo Schiechl kann und wird sicher was bringen.
Mich würde interessieren was er denn jetzt letztendlich gekostet hat bzw. wie lange sein Vertrag läuft
Jo Schiechl kann und wird sicher was bringen.
Mich würde interessieren was er denn jetzt letztendlich gekostet hat bzw. wie lange sein Vertrag läuft
Die Frage ist ab wann Schiechl was bringt.
Hat ja doch relativ lange nicht gespielt heuer.
Sehr guter Transfer!
Super taugt mir, habe schon im Sommer gehofft das er bei den 99ers andockt, da hat man sich aber anscheinend nicht einigen können, hoffe das er nicht zuviel Trainingsrückstand hat und der Mannschaft bald helfen kann, und bitte gleich als Option für die nächste Saison
Gratuliere!
Bei Schiechl weis man was man bekommt und erwarten kann, im Kampf um die (fixen) PO Plätze ein wertvoller Spieler.
Mir kommt vor das ist immer seine Zeit in den PO da blüht er immer auf.
Euer Stamm an soliden, guten AT Spielern wird auch breiter
Diese bösen 99ers rund um Vollmann holen nach Oberkofler, Moderer, Kirchschläger, Grafenthin, Kainz, Lindner und Altmann (alle in den letzten 3 Jahren) wieder einen Österreicher nach Graz. Da wird wieder jemand was zum Schimpfen haben
Gar nix, sehr gut gemacht Vollmann, da gibt es diesmal nix zu meckern, Lob wem Lob gebührt!
Der Michi paßt sehr gut zu uns, war ja mal ein Unsriger.....
Erster Impuls: sehr lässig.
Zweiter Impuls: bin gespannt wie er sich schlägt, jetzt kann mal einer der "Aussortierten" beweisen, dass er zu unrecht so lange auf ein Engagement gewartet hat.
Oh! Michael Schiechl ist zurück in Graz.
Rückkehr eines "Steirerbuam" !
..... jetzt kann mal einer der "Aussortierten" beweisen, dass er zu unrecht so lange auf ein Engagement gewartet hat.
Ich glaub, bei Schiechl weiß man ziemlich genau was man bekommt und man kann sich gut überlegen, ob es einem die Gage wert ist und ob man ihn braucht.
Er ist ein harter Kämpfer, extrem wertvoll in Unterzahl. Gibt immer alles. Hat aber nicht so die feine Klinge. Zauberpässe oder ausgeklügelte Spielzüge sind mir weniger aufgefallen.
Mich freut es, dass es in Graz geklappt hat. Graz und Schiechl alles Gute.
Bin sehr happy, dass Michi wieder für unsere Farben auflaufen wird! Hoffentlich kann er, speziell in der Kabine, was bewirken, denn dann glaube sogar ich noch daran, dass wir den turnaround schaffen. Forza 99ers
Ich auch nicht wirklich...bei unserer üppigen Auswahl an top Verteidigern! Vielleicht hatte da wieder unser Vollann die Finger dabei.......
Keiner ist ein big fan von Vollmann, Du weist aber schon, dass ohne der Million die er jedes Jahr zur Verfügung stellt, es in Graz kein Profi Hockey in der höchsten Liga geben würde. Nur mal so nebenbei, oder zahlst du die dann?
maximum1908: "
Du weist aber schon, dass ohne der Million die er jedes Jahr zur Verfügung stellt, es in Graz kein Profi Hockey in der höchsten Liga geben würde. Nur mal so nebenbei, oder zahlst du die dann?"
Entweder du bist ein bezahlter Poster von Vollmann oder doch etwas verwirrt, wenn ich das so sagen darf und hast null Ahnung was in unserem Verein wie abläuft!
Das wußte ich wirklich nicht, dass Vollmann jede Saison 1 Million aus seiner eigenen Tasche dem Club schenkt, muss ein reicher mann sein!
Ich glaube mal, dass du dich da doch etwas verschrieben hast. Vollmann ist als Manager bei unserem Verein angestellt, nicht mehr und nicht weniger, und sein einziger Job ist es potente Sponsoren aufzutreiben und wenn's irgendwie geht sich nicht zuviel in sportliche Belange einzumischen, obwohl sein Schiechl-Deal voll O.K. war und sich sicher positiv auf unsere Mannschaft auswirken wird.
Rodrigue erhält seine Chance bei den Oilers
Bowns damit wieder unsere No. 1
Ob er wirklich zum Einsatz kommt ..
Ob er wirklich zum Einsatz kommt ..
Jetzt fliegt er heim nach Edmonton und wird höchst wahrscheinlich gar nicht zum Einsatz kommen ...
Jetzt fliegt er heim nach Edmonton und wird höchst wahrscheinlich gar nicht zum Einsatz kommen ...
Rückschritt für ihn ..
Ob er spielt oder auch nicht finde ich jetzt gar nicht entscheidend, alleine die Möglichkeit dass es sein könnte ist schon super für ihn. Das ist halt der Nachteil von solchen Leihgeschäften...
Vollkommen richtiger Schritt, er war ja sowieso nur geliehen, also.
Ich wünsche Rodrigue wirklich, dass er den Sprung in die NHL schafft, wenn nicht heuer dann sicher nächstes Jahr. Selten so einen Jung-Goalie mit so viel Talent gesehen, außer mal den jungen Schweden den wir auch als Leihgabe hatten (nicht Rahm).
Jetzt bitte vollste Aufmerksamkeit auf unseren top 1er-Goalie Ben Bowns, da haben wir mit dem Nationaltormann Großbritanniens Qualität genug. Aber bitte, nicht gleich nach seinem ersten Match bewerten. Er hatte eine schwere Kinieverletzung und war jetzt über 3 Monate out, aber wenn der auf Touren kommt hat er ganz sicher das Zeug zum "Hexer" und Publikumsliebling im Bunker, da bin ich ganz fest überzeugt.
Also bitte, gebt ihm die nötige Zeit zum Zurückkommen, der wird sicher top!
Rückschritt für ihn ..
Ein Rückschritt? Von Graz in die NHL, oder schlechtesten Falls in die AHL, ist ein Aufstieg um 1-5 Klassen, je nachdem ob AHL oder doch NHL.
Kann deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen, vielleicht hast du da auch was verwechselt....
Alles Gute Rodrigue, du schaffst das!
Ein Rückschritt? Von Graz in die NHL, oder schlechtesten Falls in die AHL, ist ein Aufstieg um 1-5 Klassen, je nachdem ob AHL oder doch NHL.
Kann deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen, vielleicht hast du da auch was verwechselt....
Alles Gute Rodrigue, du schaffst das!
Ich wünsche ihm das aller beste aber wenn er zurück fliegt und dann bestenfalls 3 goalie ist , klingt das nicht vielversprechend, in Graz wäre er wohl gesetzt gewesen ..
Ich wünsche ihm das aller beste aber wenn er zurück fliegt und dann bestenfalls 3 goalie ist , klingt das nicht vielversprechend, in Graz wäre er wohl gesetzt gewesen ..
Da hast du schon Recht, aber selbst als 3. Goalie in der NHL wird er doch "etwas" mehr verdienen als in Graz. Aber ich denke, selbst als 3. Goalie hast mit seinem Alter ganz sicher enormes Aufstiegspotential in der NHL.
Pardon, aber glaubst du wirklich, dass er die Wahl hatte?
Auch wieder richtig
Den Tausch von Trainings und Spielen mit Cameranesi, Fejes und Co. zu Trainings (und vielleicht auch Spielen) mit McDavid, Draisaitl und Co. als Rückschritt zu bezeichnen, ist auch eine interessante Sichtweise.
Abgesehen davon hat, wie Malone richtig angemerkt hat, Rodrigue da ja eh wenig Mitspracherecht.
Ich hoff halt nur, dass Bowns auch wirklich schon wieder einsatzfähig ist. Irgendwie passt das vom Timing alles zu perfekt. Rodrigue wird genau zu dem Zeitpunkt abberufen, an dem Bowns (dem man eigentlich das Saisonaus prognostiziert hatte) wieder einsatzfähig ist. Sollte er sich noch nicht 100% fit fühlen, würd ich Nussbacher noch spielen lassen.
Genau, er hatte ja gar keine Wahl. Logisch dass ihne die Oilers wieder zurückholten.