1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2020/21

• #Erfolgsfan_99
  • 8. Januar 2020 um 10:07
  • Richi78
    EBEL
    • 7. September 2020 um 21:02
    Zitat von SMG99

Alagic mit einem Try-Out und Marco Rossi Trainingsgast.

Wir brauchen einen guten Verteidiger, und keinen Stürmer!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. September 2020 um 15:51

Der Adis Alagic wurde verlängert.8)

Sein Tor gestern war schon einmal eine Duftmarke:thumbup:

Ich freue mich so für Ihn, dass er bei euch untergekommen ist.

Und Ihr könnt euch auch freuen. Der Adis hat ein riesen Herz und wird euch weiterhelfen.

Mir taugt sein Zug zum Tor, er is einer von den wenigen Jungen Österreicher, die sich 1:1 durchsetzen können.Er hat einen guten Haken, guten Handgelenk Schuss und versteht es seinen Körper einzusetzen.

ich denke er wird heuer einen Schritt nach vorne machen, wenn er die Chance bekommt.

Ich wünsche euch viel Freude mit Ihm.:prost:

Meister0312
    Rookie
    • 21. September 2020 um 14:20
    Zitat von Die Maske

Jungen Österreicher

Und das mit 26:/

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. September 2020 um 20:48

Adis Alagic bleibt einmal bis Dezember bei uns :thumbup:

• Ray_BAn
    NHL
    • 21. September 2020 um 21:23
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Adis Alagic bleibt einmal bis Dezember bei uns :thumbup:

Aber ihr habt gefühlt 300 Stürmer, aber die Abwehr ist dünn wie nur was. Wird da noch auf einen D gewartet?

• robindoyle7
    NHL
    • 21. September 2020 um 21:24
    Zitat von Ray_BAn

Aber ihr habt gefühlt 300 Stürmer, aber die Abwehr ist dünn wie nur was. Wird da noch auf einen D gewartet?

Derzeit ist meines Wissens kein Neuzugang geplant !:prost:

• SMG99
    99er
    • 23. September 2020 um 23:53

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.eliteprospects.com/player/286738/michael-rasmussen

Also ein Verteidiger wäre mir lieber gewesen als ein weiterer Stürmer. :kaffee: Aber vermutlich wohl ein Ersatz für Oberkofler. Auf jeden Fall ein spannender Spieler.

• # 19
    Nationalliga
    • 24. September 2020 um 00:42

Einen 21jährigen mit NHL und AHL Erfahrung kann man schon nehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet...

Die Frage wird halt auch sein, wie lange er bleibt. Sollte er bis zum AHL-Start (frühestens 4.12.) bleiben, sehe ich die Leihe durchaus positiv.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ray_BAn
    NHL
    • 24. September 2020 um 07:23

Schon eine coole Verpflichtung. ABER ich wiederhole mich, Stürmer Nr. 300. Und die Abwehr ist dünn wie ein Pauspapier. Versteh ich nicht, dass man da nicht nachrüstet 🤔

• robindoyle7
    NHL
    • 24. September 2020 um 07:52
    Zitat von SMG99

Externer Inhalt twitter.com

https://www.eliteprospects.com/player/286738/michael-rasmussen

Also ein Verteidiger wäre mir lieber gewesen als ein weiterer Stürmer. :kaffee: Aber vermutlich wohl ein Ersatz für Oberkofler. Auf jeden Fall ein spannender Spieler.

Mir auch ! Aber wenn einem so ein Spieler angeboten wird, kann man nicht ablehnen !8o

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 24. September 2020 um 08:03

Also sicher eine tolle Verpflichtung, aber nach dem Testspiel in Linz, wäre eher in eurer Defense Nachholbedarf gewesen?! Weil vorne

seid ihr toll aufgestellt meiner Meinung nach.

• Benny-78
    NHL
    • 24. September 2020 um 08:14

frei nach dem motto "brauchst lei ans mehr schiessen als hinten einfangen"..:) coole verpflichtung:thumbup:

• Richi78
    EBEL
    • 24. September 2020 um 09:01
    Zitat von Ray_BAn

Schon eine coole Verpflichtung. ABER ich wiederhole mich, Stürmer Nr. 300. Und die Abwehr ist dünn wie ein Pauspapier. Versteh ich nicht, dass man da nicht nachrüstet 🤔

Setzinger kann ich jederzeit als Verteidiger heranziehen, bzw nochmal am Transfermarkt zuschlagen. Rasmussen zählt ja nur 2 Punkte!

• robindoyle7
    NHL
    • 24. September 2020 um 09:01
    Zitat von Bierbaron82

Also sicher eine tolle Verpflichtung, aber nach dem Testspiel in Linz, wäre eher in eurer Defense Nachholbedarf gewesen?! Weil vorne

seid ihr toll aufgestellt meiner Meinung nach.

Jetzt lassen wir mal die Saison anfangen, nachrüsten in der Verteidigung ist immer noch möglich !

Die 99ers wollen unseren 6 Österreichern neben dem "Charlie" die Chance geben sich zu beweisen !:prost:

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 24. September 2020 um 09:04
    Zitat von robindoyle7

Jetzt lassen wir mal die Saison anfangen, nachrüsten in der Verteidigung ist immer noch möglich !

Die 99ers wollen unseren 6 Österreichern neben dem "Charlie" die Chance geben sich zu beweisen !:prost:

Finde ich auch super, dass da mal die Österreicher ran dürfen, wie du sagst nachrüsten geht eh immer noch :prost:

Da sind mir bei uns in Linz fast zu viele Legios in der D, aber wenn man Wolf abgibt (völlig unverständlich) gehts halt nur so....

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 24. September 2020 um 10:09

Als Red Wings Fan freut mich so ein Transfer natürlich immer, wobei wenn ich es mir aussuchen hätte können, hätte ich mich wohl für den "Small Bert" entschieden <3

• Richi78
    EBEL
    • 24. September 2020 um 10:32
    Zitat von Kronwalled

Als Red Wings Fan freut mich so ein Transfer natürlich immer, wobei wenn ich es mir aussuchen hätte können, hätte ich mich wohl für den "Small Bert" entschieden <3

Zitat von Kronwalled

Meinst du Robby Fabbri?

Ich bin aber mit Rasmussen auch sehr zufrieden. Denke das dürfte über Vanek gelaufen sein. Haben ja 2018/2019 zusammen bei den Wings gespielt. Wenn man auf YouTube schaut , und die Beschreibung bei eliteprospects ansieht, dürften das ähnliche Spielertypen sein. Starke körperliche Präsenz und viele Abfälscher vor dem Tor. Er hat mit 19 schon 62 NHL Partien gespielt. Ich glaube das in Graz noch nie ein ähnlicher talentierter Spieler gespielt hat, außer Vanek in seinen ganz jungen Jahren.

Einmal editiert, zuletzt von Richi78 (24. September 2020 um 10:38)

Meister0312
    Rookie
    • 24. September 2020 um 10:38
    Zitat von Richi78

Meinst du Robby Fabbri?

Sohn von "Big Bert" Todd Bertuzzi:

https://www.eliteprospects.com/player/125028/tyler-bertuzzi

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. September 2020 um 10:52
    Zitat von Richi78

Setzinger kann ich jederzeit als Verteidiger heranziehen,

Willkommen Doug Mason.;)

• Richi78
    EBEL
    • 24. September 2020 um 11:04
    Zitat von Meister0312

Sohn von "Big Bert" Todd Bertuzzi:

https://www.eliteprospects.com/player/125028/tyler-bertuzzi

Der geht sicher nicht für eventuell nur 3 Monate nach Europa, außerdem scheint er vetragslos zu sein.

• Philip99
    NHL
    • 25. September 2020 um 10:53

Ich glaub ihr Grazer werdet zufrieden sein laut der Einschätzung von freimüller

Bilder

• 7D1E05F0-32F2-49DD-8165-744B5765E48F_autoscaled.png
      • 193,02 kB
      • 414 × 896
  • Richi78
    EBEL
    • 25. September 2020 um 17:18
    Zitat von Philip99

Ich glaub ihr Grazer werdet zufrieden sein laut der Einschätzung von freimüller

Bei „ Füße dürften sich die Waage halten“ ( wenn er King als Vergleich meint), ist er schon wieder besser informiert als https://futureconsiderations.ca/ und http://www.hockeyprospect.com/. bei der Beurteilung von Rasmussen.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 25. September 2020 um 19:59

Grad mitbekommen, bin jetzt etwas hinten nach, aber unser Sebastian Dahm beim KAC?? Was soll das? Also war er für diese Saison selbst für unsere Liga leistbar, aber wundert mich trotzdem dass wir ihn nicht zurückgenommen haben, gerade deshalb, weil wir einen eigentlich "unbekannten" Goalie von der Insel geholt haben (eher unüblich für unsere Liga).

Da würden mich sehr die Hintergründe dieser Dahm-Nichtverpflichtung interessieren, wo er eigentlich immer gesagt hat, wenn er nach Österreich zurückkommt dann nur zu uns!? Hat man sich da von unserer Clubseite vielleicht doch etwas zu wenig bemüht um Sebastian wieder nach Graz zu holen und sich doch für die schlechtere Variante entschieden?

Aber summa summarum, eigentlich eh sowas von schei..egal in dieser "Corona-Saison", wo ein wahrscheinlicher Meisterschaftsabbruch sowieso wahrscheinlicher ist als dass diese Meisterschaft zu Ende gespielt wird. Schon O.K. dass wenigstens 1500 in die Halle dürfen, aber Stimmung ist halt was anderes, ist für mich kein "echtes" Hockey-Feeling. Hoffen wir doch bitte wieder alle auf eine normale Season 2021/22 mit wieder rammel-vollen Hockey-Hallen, DAS ist das wahre Hockey, weil gerade die Stimmung in einer prall gefüllten Halle zu diesem Sport gehört wie die Butter aufs Brot!

2 Mal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (25. September 2020 um 20:07)

• Ray_BAn
    NHL
    • 25. September 2020 um 20:29

Ich denk ich bleib dabei. Graz benötigt dringend Verstärkung in der Abwehr :)

• RightWing83
    Nationalliga
    • 25. September 2020 um 20:35

Die Offensive ist jedoch toll 🤗

Uns fehlt nur mehr der Caito 😉

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™