Eigentlich gehören die Puls 24 Leute nach dieser Einseitigkeit aus den anderen Stadien hinausgeschmissen wenn sie dann wieder für eine Übertragung daherkriechen sollten.
Davor werden sich die betroffenen Vereine hüten - denn, dann werden sie vertragsbrüchig und bekommen keine Kohle mehr, was für die meisten Vereine jetzt wirtschaftlich nicht vertretbar sein wird.
Da muß ich Dich über zwei Punkte aufklären -zu unserem Verein gibt es eine Zeit vor Red Bulls - wegen Gründung ( aber das ist Lokalkolorit)
Der Konzerneigene Fernsehsender hat 10 Jahre Hockeynight gemacht - hast Du da ähnliche Vorgangsweisen festgestellt, obwohl sie so kapitalistisch orientiert sind - die haben ja nicht einmal die eigene Mannschaft bevorzugt
Alle RB Vereine stehen auf rein kommerziellen Beinen - und das soll jetzt nicht negativ rüberkommen - wenn Herrn Mateschitz es morgen nicht mehr für notwendig erscheint, diese Vereine über Wasser zu halten, ist Ende Gelände.
Wie gesagt - das ist NICHT verwerflich und ich gehöre nicht zu den Bashern der RB Vereine.
Nur, wenn man auf rein kommerzieller Basis steht, ist es schon schwierig, sich über kommerzielle Interesse einer anderen Firma aufzuregen.
Klar - für den Fan ist es nicht so toll, vorerst kein Spiel bei Puls 24 zu sehen - es gibt aber andere Möglichkeiten diese Spiele zu sehen - und das teilweise auch kostenlos.