Alles anzeigenIst immer relativ.
Wenn man 50 bis 60Tsd Kärntner pro Spiel als dermaßen hoch gegenüber der maximalen Einwohnerzahl Österreichs und hier die relevante Zielgruppe sieht ist das eigentlich wenig.
Und ich erinnere nur daran das Puls24 beim ersten Spiel über 100Tsd Zuschauer in der Zielgruppe gehabt hat.
Und da waren die Zuschauer aus ganz Österreich und nicht regional.Bei der Zuschauermenge aus Kärnten wäre es schon besser wenn man Puls24 nicht als österreichischen Sender sondern als Regionalsender bezeichnet.
Und ich möchte mich noch bei Bewunderer bedanken der das mit sehr guten Worten beschrieben hat.
Das ganze Renume das sich Puls24 während der Regular Season, Quali- und Platzierungsrunde erarbeitet hat wurde sehr durch diese Spielauswahl in den 1/4-Finales mehr als getrübt.
Und seit froh das die Linzer nicht im 1/4-Finale sind weil dort, und das habe ich in den letzten Monaten im EHV und Black-Wings Thread gesehen, wäre hier mehr
Oke gut, wenn es also nicht an den Quoten liegt? An was dann? Puls24 will gemein zu den anderen Clubs sein? Ich hätte da gerne eine plausible Erklärung von dir!