1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • kacfan12
    NHL
    • 31. Oktober 2020 um 19:11
    • #4.776

Laut Kleine Zeitung werden Ticketausfälle vom Staat übernommen

• FTC
    NHL
    • 31. Oktober 2020 um 19:38
    • #4.777
    Zitat von TheNus

Hast das von der gleichen Quelle die gesagt hat, am 26.Oktober beginnt der schon lange geplante Lockdown?

Und ist der nicht gekommen oder wie?

Sorry das er Erst 3 Tage später verkündet wurde!

RyanT
    Freizeitanalysator
    • 31. Oktober 2020 um 22:27
    • #4.778
    Zitat von Sour-Fox

Wird bei den Nachwuchsligen nicht getestet oder waren da bisher keine Tests positiv, weiß das wer?

Was ich da so auf Twitter mitbekomme, wird da ziemlich jedes WE gespielt. :/

Kann dir sagen, in Linz wird auch der Nachwuchs getestet und da gabs einige Fälle.

Verfolge aber ehrlich gesagt die Ligen nicht, also weiß ich nicht welche Mannschaften wann wie oft spielen.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 1. November 2020 um 09:08
    • #4.779

Naja einen Vorteil haben die neuen Maßnahmen!

Es wird nun keiner einen kennen, der beim Eishockey verdurstet ist!

Scott#13
    NHL
    • 1. November 2020 um 09:41
    • #4.780
    Zitat von Passion

Welche Vereine haben denn nicht den Aufrüst-Reflex gehabt? Sag jz nicht KAC dessen Kader aufgrund der Österreicher bestimmt teuer ist ...

Im Grunde alle, jedoch mit unterschiedlichen finanziellen Ausgangslagen. Aus meiner Sicht war vieles schon vor dem Sommer vorhersehbar, hier hat man wie in vielen anderen Bereichen des Covid Managements auch die Fakten und die Prognosen der Experten zu sehr ignoriert und sich auf Konzepte der Liga verlassen. Aber im Grunde ist man hinterher immer klüger. Es steht halt zu befürchten, dass eine defensivere Herangehensweisen für den ein oder anderen Verein die bessere Wahl gewesen wäre. Wenn man hört, ob’s stimmt ist zu hinterfragen, dass manche Budgets Ausfallszahlungen berücksichtigen zu scheinen, muss man sich schon fragen...

Passion
    #BlauesBluat
    • 1. November 2020 um 10:01
    • #4.781

Scott#13 Man kann im Endeffekt eh nur hoffen das sich kein Verein übernommen hat weil Ausfälle speziell jetzt der heimischen Teams würd ich nicht so toll finden!

Aber ich denke man wird hier schon was mit der Regierung ausgemacht habe, weil wieso sitzt man sonst im Sommer n Monat mit denen zusammen, präsentiert Hygienekonzepte die Quasi 5-6 Spieltage benötigt werden und dann eh weil alles verboten über Board schmeißen kannst!

Nein ich will nicht daran denken das die Herrn so blauäugig sind und über den Falle ohne Zuschauer nicht ausführlich gesprochen haben!

• Philip99
    NHL
    • 1. November 2020 um 13:30
    • #4.782

Damit auch nächstes Wochenende kein Hockey

Bilder

• AFAEB6D5-B54E-4022-A37E-D13268760AFF_autoscaled.png
      • 485,54 kB
      • 414 × 896
  • kacfan12
    NHL
    • 1. November 2020 um 14:43
    • #4.783
    Zitat von Philip99

Stimmt nicht. Darüber wird erst im Laufe der Woche entschieden. Kommt darauf an welche Teams gesund sind.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. November 2020 um 17:51
    • #4.784
    Zitat von Philip99

Ist doch eh egal....noch drei Mal rausgehen, dann ist eh schon Weihnachten! 😍😂😂😂😂

Woldo
    Heulsuse
    • 1. November 2020 um 19:18
    • #4.785

BigBert #44 nö da kommt dann der Weihnachts Erlass vom Rudi 😂😂

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. November 2020 um 12:57
    • #4.786

Wien spielt bis auf weiteres ohne Zuschauer.

Dann wirds vermutlich nächstes WE wieder weitergehen mit der Liga.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. November 2020 um 13:42
    • #4.787

In ganz Österreich spielst zur Zeit ohne Zuseher, sowohl Indoor als auch im Freien.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. November 2020 um 13:53
    • #4.788

Die Ungarn am Donnerstag bzw. Samstag mit zwei Länderspielen gegen Polen. Sind aber nur drei Spieler von Fehervar im Kader.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. November 2020 um 13:55
    • #4.789

Ja, Wien hat halt vorhin getwittert das man bis auf weiteres nur mehr per Stream oder TV Übertragung dabei sein kann.

Seh das schon positiv und wenns nur bewirkt dass die Streams gscheiter werden.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 2. November 2020 um 14:00
    • #4.790
    Zitat von Sour-Fox

Ja, Wien hat halt vorhin getwittert das man bis auf weiteres nur mehr per Stream oder TV Übertragung dabei sein kann.

Seh das schon positiv und wenns nur bewirkt dass die Streams gscheiter werden.

Wiens letzter Stream war eine absolute Frechheit von der Qualität her

• VeIshoCkey
    ICE
    • 2. November 2020 um 16:00
    • #4.791

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eisner Auto Youngstar des Monats voten

• Philip99
    NHL
    • 2. November 2020 um 16:16
    • #4.792

Neue Infos

Bilder

• 9984513A-D39F-494F-89F8-E42F867C2327_autoscaled.png
      • 235,42 kB
      • 414 × 896
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 2. November 2020 um 16:21
    • #4.793
    Zitat von VeIshoCkey

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eisner Auto Youngstar des Monats voten

Etwas sinnloseres gibt es derzeit aber wohl echt nicht. X/

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. November 2020 um 16:34
    • Offizieller Beitrag
    • #4.794

Ich stimme für C.Orona der hat ordentlich von sich reden gemacht im Oktober.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. November 2020 um 00:51
    • #4.795

lt. verbotener Seite nimmt man den Spielbetrieb mit kommenden WE großteils wieder auf, es gibt baw. Dienstagsrunden.

Absehbar, find ich ok.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 3. November 2020 um 08:34
    • #4.796
    Zitat von DieblaueRapunzl

lt. verbotener Seite nimmt man den Spielbetrieb mit kommenden WE großteils wieder auf, es gibt baw. Dienstagsrunden.

Absehbar, find ich ok.

hier gibt es eine verbotene Seite?

Kann man mir einen Tipp geben, gerne auch per persönlicher Nachricht welche die ist.

Nicht das ich mal etwas von dieser Seite poste und dann ist die hier verboten.

Danke

Na ich bin gespannt ob der Spielplan dieses Mal ein wenig hält.

Nachdem Lettland U20 schon abgesagt hat und vorige Woche der Spielplan aller Ligen geschmolzen ist wie Schnee in der Sonne.

Obwohl, nach dem wahrscheinlich ersten Testmarathon in der Slowakei spielen die wieder.

Laut flashscore heute mit dem Super Cup und auch die Schweiz hat heute drei Swiss League Partien

• TheNus
    KHL
    • 3. November 2020 um 08:42
    • #4.797

Ist die Seite überhaupt noch verboten?

• xtroman
    4ever#44
    • 3. November 2020 um 09:05
    • Offizieller Beitrag
    • #4.798
    Zitat von TintifaxHockey

hier gibt es eine verbotene Seite?

Kann man mir einen Tipp geben, gerne auch per persönlicher Nachricht welche die ist.

Nicht das ich mal etwas von dieser Seite poste und dann ist die hier verboten.

Danke

Auf der verbotene Seite gibt es info zu hockey-news 8o (sollte jetzt jeder wissen welche gemeint ist)

• CRF1000L
    • 3. November 2020 um 11:14
    • #4.799
    Zitat von TheNus

Ist die Seite überhaupt noch verboten?

Nö,

https://hockey-news.info/icehl-so-soll-…n-hockeytipp%2F

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. November 2020 um 13:23
    • Offizieller Beitrag
    • #4.800

Verlinkungen auf besagte Seite sind aktuell nicht verboten. Aufgrund der mangelnd Qualität des Mediums bin ich allerdings der Meinung: Je weniger Links dort hin um so besser.