In einer Kantine eines Wiener Fußballvereins dürfte es ein Cluster geben.
Am Mittwoch, beim TV schauen Salzburg - Lok Moskau.
In einer Kantine eines Wiener Fußballvereins dürfte es ein Cluster geben.
Am Mittwoch, beim TV schauen Salzburg - Lok Moskau.
Eine Kantine ist jetzt ein Wirtshaus.
Hat mit einer Sportveranstaltung wenig zu tun.
Der Kärntner Fußballverband hat den Vereinen erlaubt, die Kantinen weiter offen zu halten.
Moment... dh wenn es bei Eishockey ab sofort vorher eine Stunde Jonglieren gibt, dann waere es eine dreistuendige Veranstaltung und Gastro darf offen haben?
Sollte das Spiel heute statt finden dann folgender Livestream Tipp
Bratislava Capitals - Black Wings 1992
17:30 Uhr live auf https://huste.joj.sk/live slowakischer Kommentator
Bei mir geblockt, licensing rights
Wie definiert sich die länge der Veranstaltung bei einem Eishockeyspiel! Ist damit der Spielbeginn gemeind oder zählt das Aufwärmen auch schon dazu?
weil man es hier kaufen soll, daher auch geoblocking, nehme ich an.
Vpn slowakei funktioniert
Wir müssen, genauso wie bei Aids, lernen mit dem Virus zu leben.
Aber mit dramatischeren Einschneidungen des Lebens. Denn bei Aids gibt es zwei Methoden um es nicht zu bekommen. Nicht oder mit Gummi zu schnackseln.
Bei Covid19 und dessen Mutationen heisst es dauerhaft keine Menschenansammlungen und das ist für das Herdentier Mensch ein Wahnsinn
weil man es hier kaufen soll, daher auch geoblocking, nehme ich an.
dann hätten sie die app (tv joj) auch blocken sollen. 😂
Wie definiert sich die länge der Veranstaltung bei einem Eishockeyspiel! Ist damit der Spielbeginn gemeind oder zählt das Aufwärmen auch schon dazu?
Der Countdown zum Spiel startet eine Stunde vor dem ersten Bully. Aus der Sichtweise würde man immer über drei Stunden kommen.
dann hätten sie die app (tv joj) auch blocken sollen. 😂
gut zu wissen, danke, soeben runtergeladen..
ich habe ja auch skylink zugang, egal ob am PC oder app- da ist auch kein blödes geoblocking aber eben huste dort nicht dabei, somit die JOJ app die beste variante
PS. das match im archiv jetzt ohne geoblocking zu sehen
Der Countdown zum Spiel startet eine Stunde vor dem ersten Bully. Aus der Sichtweise würde man immer über drei Stunden kommen.
Genau so sehe ich das auch!
Bin ziemlich sicher, dass die Veranstalter und Gesundheitsbehörden den Beginn der Veranstaltung im ersten Bully sehen werden; und nicht im Beginn des Countdowns.
Es ist daher damit zu rechnen, dass verdurstete und verhungerte Zuschauer die ICE-Saison 2020/21 prägen werden.
Nehme mal an das wars in Südtirol für die nächste Zeit mit Eishockey.....
Mit dem heutigen Ministerialdekret keine Zuschauer mehr erlaubt......
Es ist daher damit zu rechnen, dass verdurstete und verhungerte Zuschauer die......
Aufgrund der Absage bin ich seelisch verhungert, mein übersensibler Charakter kann das nicht verkraften.
Mumifiziert mich und zieht mich unter die Hallendecke, gleich neben das Laiberl vom Daniel W.
Ob man damit D.Welser was gutes tun würde
Aufgrund der Absage bin ich seelisch verhungert, mein übersensibler Charakter kann das nicht verkraften.
Mumifiziert mich und zieht mich unter die Hallendecke, gleich neben das Laiberl vom Daniel W.
Auf eine Mumie mehr oder weniger in einem Eisstadion kommt es in der Seuchensaison 2020/21 auch nicht mehr an. Klingt hart, wird aber so sein.
Wo sind wir jetzt? Fuer dienstag stehen spiele auf der ice.hockey page; von Vereinen hoert man aber sie spielen nicht bis November... was ist denn num fix verschoben und wo kann man das (offiziell ?) nachlesen?
Wie fertig musst im Schädel sein um so einen Schwachsinn zu verordnen 😂😂
Wie fertig musst im Schädel sein um so einen Schwachsinn zu verordnen 😂😂
Es muss nur einer dabei sein der sein Studium abgebrochen hat
Wie funktioniert das eigentlich dann mit der Wasserausgabe
Wie funktioniert das eigentlich dann mit der Wasserausgabe
Auf der Eismaschine wird ein Spritzer montiert: Mund auf, Augen zu.
Es muss nur einer dabei sein der sein Studium abgebrochen hat
Erzähl einmal - welches Studium bereitet noch mal schnell für das zielsichere Managen einer noch nie da gewesenen Pandemie vor?
Welches Curriculum beinhaltet denn die Vorlesung "Umgang bei der Verköstigung von Besucherinnen bei Indoor-Sportveranstaltungen im Corona-Fall"?
Selber wahrscheinlich nix Bahnbrechende erreicht, aber fest alle als Volltodln herstellen, die unter Zeitdruck mit etwas umgehen müssen, für das es keinerlei Erfahrungswerte gibt.
Und da meine ich jetzt nicht dezidiert dich, sondern die ganzen hauptberuflichen Corona-thread Schreiberlinge.