1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. September 2020 um 13:01
    • #3.701

Nach fast einer Stunde Pressefoyer nach der Sitzung des Ministerrats erst bei den Fragen der Journalisten kommt Substanz: Der Gesundheitsminister hat auf Frage von ORF-Dittlbacher bestätigt, dass es keine Einschränkungen bei Veranstaltungen gegenüber der geltenden Rechtslage gibt (Lockerungs-Verordnung - Indoor: bis zu 5.000 Zuschauer, vorausgesetzt, von der Gesundheitsbehörde genehmigtes Hygiene-Sicherheits-Konzept). Das habe sich bereits bei den Salzburger Festspielen bewährt, wo es zu keinem einzigen Infektionsfall gekommen sei.

Daher. "Danke" an die disziplinierten Kunstgenießer in Soizburg!

• Freidenker
    Nationalliga
    • 2. September 2020 um 13:11
    • #3.702

kacfan12

Schön wenn es dir jetzt besser geht. Ich werde dich gegebenfalls an dein Posting erinnern. Ich halte dich anhand deiner Posts für einen intelligenten Burschen. Die Pressekonferenzen hatten wir ja schon zu Beginn - eine nach der anderen und die Sanktionen kamen bis jetzt immer scheibchenweise. Bis zum Ligastart ist noch ein wenig Zeit, bis dahin wird sich noch einiges tun, davon bin ich überzeugt. Ich bin gespannt was passiert wenn es beim Fussball oder generell beim Sport den ersten nachweislichen Coronafall gibt - und den wird es geben. Dann schaue ich mir an wieviel die Versprechungen wert sind. Die Zeit wird es zeigen.

Hansi79
    LAGREINER
    • 2. September 2020 um 13:13
    • #3.703

Geh bitte fischen. 🙏

• Lambeau Leap
    Gast
    • 2. September 2020 um 13:13
    • #3.704
    Zitat von Freidenker

Schön wenn es dir jetzt besser geht. Ich werde dich gegebenfalls an dein Posting erinnern. Ich halte dich anhand deiner Posts für einen intelligenten Burschen. Die Pressekonferenzen hatten wir ja schon zu Beginn - eine nach der anderen und die Sanktionen kamen bis jetzt immer scheibchenweise. Bis zum Ligastart ist noch ein wenig Zeit, bis dahin wird sich noch einiges tun, davon bin ich überzeugt. Ich bin gespannt was passiert wenn es beim Fussball oder generell beim Sport den ersten nachweislichen Coronafall gibt - und den wird es geben. Dann schaue ich mir an wieviel die Versprechungen wert sind. Die Zeit wird es zeigen.

Das ändert aber nix an der Tatsache, dass Deine Ankündigungen in Bezug auf die heutige Pressekonferenz nicht eingetreten sind.

Erinnert mich bissl an die Petersen Story letztes Jahr, da warst Du ja auch immer einer derjenigen, die vehement behauptet haben, dass wir ihn in Klagenfurt nicht mehr sehen werden.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. September 2020 um 13:20
    • #3.705
    Zitat von Freidenker

und die Sanktionen kamen bis jetzt immer scheibchenweise

Dann schaue ich mir an wieviel die Versprechungen wert sind. Die Zeit wird es zeigen.

Natürlich kamen die Sanktionen scheibchenweise, weil man neue Erkenntnisse hat einfliessen lassen, soviel Logik sollte man von einem Denker schon erwarten können.

Mit so einer Aussage kannst du natürlich immer einen auf Gscheid machen.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 2. September 2020 um 13:33
    • #3.706

Ach, welche Erkenntnisse hatte denn die Regierung damals? Erzähl mal.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 2. September 2020 um 13:38
    • #3.707

Iwie bist ja anstrengend Freidenker Es geht jetzt doch einfach drum, dass du groß was ankündigt und wir würden schon sehen. Nix is geschehen und du lagst falsch, vllt auch nur bisher falsch aber du lagst falsch. Davon krampfhaft versuchen abzukommen oder sowas is einfach määh😉

• tstropek
    Nationalliga
    • 2. September 2020 um 13:41
    • #3.708
    Zitat von Freidenker

Ach, welche Erkenntnisse hatte denn die Regierung damals? Erzähl mal.

Kannst du corona themen und regierungskritik in den passenden thread schreiben? Das wäre sehr nett.

Danke für dein Verständis

• Teseq
    Nachwuchs
    • 2. September 2020 um 13:44
    • #3.709
    Zitat von Freidenker

Wo ist eigentlich der Kogler? Ist doch Sportminister und glänzt seit Monaten durch Abwesenheit?

Sport- UND Kunst/Kulturminister und wenn er beim Sport gerade fehlt, dann darfst du von mir aus zweimal raten, wo er gerade ist. Wenn man ihm interessiert folgt, was du offensichtlich nicht tust, weil du nur deine sinnlosen Botschaften an den Mann bringen willst, dann wüsste man, dass er mit den Themen Salzburger und Bregenzer Festspiele, NPO Fonds, Sommergespräch, Austausch mit US-Botschafter, Sport Austria Finals, usw. einen dichten Terminplan hatte und das neben den Verhandlungen mit den Sportverbänden über Restriktionen und Lockerungen.

Die Phrase "der glänzt seit Monaten durch Abwesenheit" ist hier einfach Fehl am Platz.

EDIT: uff, das was jetzt nach dem Posting gekommen ist, ist wieder richtig heftig. Warst du eigentlich am Sonntag in Berlin? Würde mich dann nämlich nicht wundern, wenn DU der erste Corona-Fall in einem Eishockeystadion bist.

• #74JL
    EBEL
    • 2. September 2020 um 13:46
    • #3.710

Ignore und weg 👊🏼

• Philip99
    NHL
    • 2. September 2020 um 14:12
    • #3.711

http://bit.ly/ICE_Spielplan

Das ist er

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. September 2020 um 14:16
    • #3.712

die ersten 2 ktner-derbies gleich im free-tv 8)

• Spengler
    Trottel
    • 2. September 2020 um 14:17
    • #3.713
    Zitat von dany_

die ersten 2 ktner-derbies gleich im free-tv 8)

Braucht das wer?

• Philip99
    NHL
    • 2. September 2020 um 14:18
    • #3.714
    Zitat von Spengler

Braucht das wer?

Ganz klar auch als Wiener ja 😁

• xtroman
    4ever#44
    • Offizieller Beitrag
    • #3.715
    Zitat von Spengler

Braucht das wer?

ja, alle!!! :check:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • #3.716
    Zitat von Spengler

Braucht das wer?

du nicht ich schon ;) :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 2. September 2020 um 14:21
    • #3.717
    Zitat von Philip99

Ganz klar auch als Wiener ja 😁

Zitat von xtroman

ja, alle!!! :check:

Zitat von dany_

du nicht ich schon ;) :prost:

Okay, anscheinend braucht das doch wer. 8o

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 2. September 2020 um 14:43
    • #3.718
    Zitat von tstropek

Kannst du corona themen und regierungskritik in den passenden thread schreiben? Das wäre sehr nett.

Danke für dein Verständis

Hab ich ihm auch schon einmal nahegelegt bzw. durch die Blume darum gebeten. :kaffee:

• KAC1973
    Nachwuchs
    • 2. September 2020 um 15:29
    • #3.719

Mal sehen, was jetzt wirklich zugelassen wird. Lt. Teletext 5000 Zuseher mit den Abstandsregeln

Bilder

• 20200902_152712.jpg
      • 115,46 kB
      • 1.440 × 515
  • Spengler
    Trottel
    • 2. September 2020 um 15:32
    • #3.720
    Zitat von KAC1973

Mal sehen, was jetzt wirklich zugelassen wird. Lt. Teletext 5000 Zuseher mit den Abstandsregeln

Da bräuchtest aber eine Halle bei der ca. 12000 im Normalfall reinpassen. Sonst geht sich das nicht aus.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. September 2020 um 15:48
    • #3.721

Kann nur vom Handball berichten - Meisterschaft beginnt übermorgen.

In allen Hallen Zuseher zugelassen, über die Höhe haben jeweils die lokalen Behörden bei einer Begehung entschieden.

Halbe Sitzplatzkapazität ist hier der Standard geworden.

Und alle Spieler in der höchsten SpIelklasse müssen sich Monatsende negativ auf Covid testen lassen um im Folgemonat spielberechtigt zu sein.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. September 2020 um 15:50
    • #3.722

gibt's einen Grund, warum Bozen für ein Spiel am Freitag nach Bratislava fährt, und am Sonntag daheim spielt?

Reisebeschränkung? Probleme mit Hotels?

Oder warum wird hier kein Roadtrip geplant, wie es sonst so oft üblich war?

Hansi79
    LAGREINER
    • 2. September 2020 um 15:55
    • #3.723
    Zitat von baerli1975

gibt's einen Grund, warum Bozen für ein Spiel am Freitag nach Bratislava fährt, und am Sonntag daheim spielt?

Reisebeschränkung? Probleme mit Hotels?

Oder warum wird hier kein Roadtrip geplant, wie es sonst so oft üblich war?

Die neuen Spieler werden direkt am Flughafen Schwechat abgeholt. Somit erspart man sich die Abholkosten. 8o

:ironie:

• xtroman
    4ever#44
    • 2. September 2020 um 15:58
    • Offizieller Beitrag
    • #3.724
    Zitat von Hansi79

Die neuen Spieler werden direkt am Flughafen Schwechat abgeholt. Somit erspart man sich die Abholkosten.

Nachdem eure Spieler eh alles Kanadier sind ist klar das die über den int. Flughafen Wien einreisen... 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oachwolf
    Nationalliga
    • 2. September 2020 um 18:04
    • #3.725

Jetzt bin ich noch gespannt, wie die Bestimmungen in Südtirol in 3 Wochen aussehen werden. Und zwar ob man wirklich nur mehr in Bozen (quasi-)Geisterspiele haben wird (im Moment maximal 200 Zuschauer vorgesehen) oder ob die italienischen Behörden sich endlich trauen den langsamen Weg zurück in die Normalität zu wagen.