1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 31. August 2020 um 15:56
    • #3.626
    Zitat von Wodde77

Hatten aber bis dato trotzdem mit allen Ankündigungen bis zu einer Woche früher recht....

Darum sind sie aber noch lange keine journalistisch kompetente Quelle. Kontakte hab ich auch....

• #74JL
    EBEL
    • 31. August 2020 um 15:57
    • #3.627
    Zitat von AlexP

OE24 ist für mich keine Quelle, für gar nichts! Übelster Populismus. Grauslich...

Passt ja zum Basti 8o

• FTC
    NHL
    • 31. August 2020 um 16:00
    • #3.628
    Zitat von Wahlvsvler

Streams und kosten: die Menge machts... die produktionskosten sind vergleichsweise hoch,

Naja, kommt auf dei Qualität des Streams an, bzw. wie ist die Aufmachung, z.B. mit Kommentator, Wiederholungen usw. oder ohne.

Streams gibt es spwieso von jedem Spiel aus jeder Halle mit mehrern Kameraperspektiven schon für das Dops und die Vereine.

Jeder der der Logindaten hat kann im Prinzip jedes Spiel verfolgen! Es standen uns auch schon oft Streams aus Bozen, Fehervar oder Znaim zur Verfügung und ich denke nicht dass diese Vereine dafür sehr viel Geld ausgegeben haben!

• robindoyle7
    NHL
    • 31. August 2020 um 16:02
    • #3.629
    Zitat von Wodde77

Das sage ich auch nicht ;)

Nur sollte man davon ausgehen das die Infos die sie haben wohl korrekt sind...

Leider !:(

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 31. August 2020 um 16:03
    • #3.630
    Zitat von Wodde77

Das sage ich auch nicht ;)

Nur sollte man davon ausgehen das die Infos die sie haben wohl korrekt sind...

Alles klar!! Aber OE24 führt man nicht als Quelle an. s'peinlich.

The great Chris
    Knoblauch
    • 31. August 2020 um 16:07
    • #3.631

Wozu dann der gestrige Test vor Publikum in Villach?

Gibt es dazu eigentlich irgendwelche offiziellen Erkenntnisse? Sollte doch alles geklappt haben, mMn.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 31. August 2020 um 16:09
    • #3.632

Hat eh gut geklappt,aber glaubst du wirklich, dass hat wirklich irgendeinen Einfluss auf die kommende Entscheidung?

• #74JL
    EBEL
    • 31. August 2020 um 16:14
    • #3.633
    Zitat von The great Chris

Wozu dann der gestrige Test vor Publikum in Villach?

Gibt es dazu eigentlich irgendwelche offiziellen Erkenntnisse? Sollte doch alles geklappt haben, mMn.

Das ist der Regierung aber ziemlich „blunzn“. Jeder Club hat mit Sicherheit schon ein Covid Konzept mit Zuschauer ausgearbeitet. Nur wenn der Gesetzgeber sagt keine Zuschauer, dann ist das eben so. Da können die Vereine springen so hoch sie wollen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 31. August 2020 um 17:22
    • #3.634
    Zitat von AlexP

Hat eh gut geklappt,aber glaubst du wirklich, dass hat wirklich irgendeinen Einfluss auf die kommende Entscheidung?

Naja, irgendwo hatte ich die leise Hoffnung...

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. August 2020 um 17:34
    • #3.635

Ich denke sehr wohl, dass es Einfluss auf Entscheidungen hat. Und es geht ja in dem Fall nicht um irgendeine Veranstaltung, sondern im eine Veranstaltung mit personifizierten Plätzen. Also ich bin da schon eher optimistisch. Rechne durchaus mit 1500 bis 2000 Zuschauern (zumindest in Villach).

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. August 2020 um 17:45
    • #3.636

Es wäre doch widersinnig, wenn man mit der Regierung grundlegende Vereinbarungen trifft, die dann wenige Tage später aufgehoben würden.

Ich glaube, dass aufgrund der Personifizierung schon was möglich ist. Und die Fallzahlen beunruhigen mich derzeit auch nicht sonderlich.

• Haxo
    NHL
    • 31. August 2020 um 17:51
    • #3.637

Die Sitzplätze ächzen jetzt schon unter der Last der Zuseher.

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. August 2020 um 17:57
    • #3.638
    Zitat von Haxo

Die Sitzplätze ächzen jetzt schon unter der Last der Zuseher.

Interessant wird es natürlich in der Klagenfurter Messehalle, wo man die Stehplätze ja angeblich auch zu Sitzplätzen umfunktionieren will....
    Da sieht man ja beim Stehen schon nur einen Teil der Eisfläche..... ;)

• Freidenker
    Nationalliga
    • 31. August 2020 um 18:19
    • #3.639

Und wennst eine Multifunktionsarena mit 14.000 Sitzplätzen hast wirst nix davon haben wenn die Entscheidung gegen die Zuseher ausfällt. Wenn nur z.B. 500 zugelassen werden dann wirst damit leben müssen, dann is egal ob du im alten Messebunker, in Villach oder in der ASH in Wien sitzt....

Und wer wirklich denkt dass sich die Regierung auch nur eine Sekunde damit beschäftigt wie das Testspiel von Villach gegen Jesenice gelaufen ist dem ist nicht mehr zu helfen. Sorry.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. August 2020 um 18:23
    • #3.640

Vielleicht sollten wir die Mittwochskonferenz erst mal abwarten bevor wir Depressionen bekommen?

Sehen wir dann eh, im worst Case muss halt der Staat zahlen oder fast alle sterben weg.

• vancouver
    Nachwuchs
    • 31. August 2020 um 18:41
    • #3.641
    Zitat von AlexP

OE24 ist für mich keine Quelle, für gar nichts! Übelster Populismus. Grauslich...

Unabhängig davon sollten alle Hockeyfans sich aber übermorgen dick in den Kalender schreiben. Könnte sehr wichtig für die Freizeitgestaltung der nächsten Monate werden. So oder so.

Ich würde jetzt OE24 auch nicht zu den Topqualitätsmedien zählen, aber es hat eine hohe Reichweite, weswegen es verwendet wird, um Ankündigungen zu lancieren. Ich glaube daher jetzt nicht, dass das 1:1 kommt, was die geschrieben haben, aber es geht woh in die Richtung dorthin...
    So oder so, das Thema "streaming", das hier besprochen wurde, wird wohl oder übel nicht ganz virtuell gewesen sein.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 31. August 2020 um 19:54
    • #3.642

sagt jetzt nichts aus, aber es wäre für manche Vereine sicher der Tod ohne Zuschauer

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bobby
    KHL
    • 31. August 2020 um 20:48
    • #3.643
    Zitat von VeIshoCkey

sagt jetzt nichts aus, aber es wäre für manche Vereine sicher der Tod ohne Zuschauer

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal Abwarten, Montags gwittert da Hr. Freimüller öfters mal herum

• Schelie
    Nationalliga
    • 31. August 2020 um 22:16
    • #3.644

Ist das wieder ein wertloser Beitrag ^^

Hätte glaub jeder von uns so hergebracht.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. September 2020 um 06:55
    • Offizieller Beitrag
    • #3.645

was mich wundert ist, das in einer Saison wie heuer Leute wie Schichl Schlacher und ich nehm da jetzt den harand mit dazu keinen Platz bekommen.

Das kann nicht nur an den Punkten liegen die sie Kosten.

Wenn ich mich nicht irre Stand da mal in einem Interview was davon das einer davon miente er muss nicht um jeden preis spielen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 1. September 2020 um 08:03
    • #3.646

Hat jemand noch viel Hoffnung auf eine Saison Heuer ?

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 1. September 2020 um 09:09
    • #3.647

Was jetzt fehlt ist die Flucht nach Vorne der Vereine... es muss Pläne für "was tun wenn Corona zurückkehrt/es zu Ansteckungen bei einem Spiel kommt" geben... alles andere wäre völlig realitätsfremd (10-15 Veranstaltungen pro Woche mit 500-5000 Zusehener... statistisch MUSS da was passieren über den Saisonverlauf)... diese Pläne gehören veröffentlicht und es gehört gezeigt das man darauf vorbereitet ist... ständig auf die Politik warten gefährdet die Saison!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. September 2020 um 09:16
    • #3.648
    Zitat von WiPe

was mich wundert ist, das in einer Saison wie heuer Leute wie Schichl Schlacher und ich nehm da jetzt den harand mit dazu keinen Platz bekommen.

Das kann nicht nur an den Punkten liegen die sie Kosten.

Wenn ich mich nicht irre Stand da mal in einem Interview was davon das einer davon miente er muss nicht um jeden preis spielen.

das war glaub ich Harand. Dazu macht Schlacher eine Ausbildung zum Immo-Makler oder ist schon damit fertig. Der wird jetzt wohl auch nicht nach Dornbirn gehen, nur damit er spielen kann. Bei beiden glaub ich pers. an ein Karriereende. Schiechl kann ich nicht einschätzen.

Im allgemeinen würd ich aber schon sagen dass alle 3 einen Platz finden könnten, wenn sie wollen.

Zitat von Philip99

Hat jemand noch viel Hoffnung auf eine Saison Heuer ?

diese "the end is near" Stimmung hilft ja wohl niemanden weiter...

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 1. September 2020 um 09:30
    • #3.649
    Zitat von Wodde77

Ö24 hatte bis jetzt mit allen diesbezüglichen Ankündigungen immer recht,

lol, das ist ein Scherz, oder? Im Mai haben die zum Beispiel einen oft geteilten Zeitplan zur Lockerung der Maßnahmen veröffentlicht, der sogar explizit von der Regierung falsch und gefährlich genannt wurde. Das ist der größte Schund in der eh schon grausigen Medienlandschaft Österreichs.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. September 2020 um 10:28
    • #3.650
    Zitat von spieleragent

lol, das ist ein Scherz, oder? Im Mai haben die zum Beispiel einen oft geteilten Zeitplan zur Lockerung der Maßnahmen veröffentlicht, der sogar explizit von der Regierung falsch und gefährlich genannt wurde. Das ist der größte Schund in der eh schon grausigen Medienlandschaft Österreichs.

Du hast recht, ich hatte sie mit „heute“ verwechselt 😅