1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juli 2020 um 22:35
    • #2.951
    Zitat von Tine

Aber in den Drittelpausen werden trotzdem hunderte Leute zu den Imbissständen und den Klos rennen, völlig egal, wie weit sie sonst auseinander sitzen.

Stimmt.

Aber dann müsste man es halt völlig zuseherlos machen, keine gute Idee für die Vereine.

Eine perfekte Lösung für alle wird’s nicht geben.

• Qdes
    The Joker
    • 25. Juli 2020 um 00:35
    • #2.952

mal ernst gemeinte Frage:

Ich bin ein riesen eh fan, aber ich habe ein ungutes Gefühl wenn ich an die Halle denke, vor allem wenn dann die Zahlen noch in die Höhe gehen. Ich weiß ehrlich nicht ob ich mir das antun werde. Live stream oder von mir aus stream im nachhinnein(zeitnah) gerne, zahlen dafür gerne und wenn es ligaweit wäre hätte man auch noch die Möglichkeit per Ticket die Auswärtsspiele zu streamen, aber bei der Halle habe ich einfach kein gutes Gefühl und das geht sicher auch anderen so.

Deshalb die Frage wie seht ihr das?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Juli 2020 um 00:41
    • #2.953
    Zitat von Qdes

mal ernst gemeinte Frage:

Ich bin ein riesen eh fan, aber ich habe ein ungutes Gefühl wenn ich an die Halle denke, vor allem wenn dann die Zahlen noch in die Höhe gehen. Ich weiß ehrlich nicht ob ich mir das antun werde. Live stream oder von mir aus stream im nachhinnein(zeitnah) gerne, zahlen dafür gerne und wenn es ligaweit wäre hätte man auch noch die Möglichkeit per Ticket die Auswärtsspiele zu streamen, aber bei der Halle habe ich einfach kein gutes Gefühl und das geht sicher auch anderen so.

Deshalb die Frage wie seht ihr das?

Mit Maskenpflicht hätte ich wenig Angst, ohne und nur mit Abstand - nein, danke.

Streaming interessiert mich eher weniger - wenn ich schon auf einem freien Tag Zeit für Eishockey habe würde ich schon gerne live zusehen.

• Qdes
    The Joker
    • 25. Juli 2020 um 00:45
    • #2.954

aber dann müsste auch ein Alkoholverbot her. Bei uns in Innsbruck funktioniert weder der Abstand noch das mit dem Maskentragen und in der Halle mit der Emotion wahrscheinlich noch weniger...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Juli 2020 um 01:24
    • #2.955

Ich denke mal das die Vereine wohl genug Ordner einsetzen werden die darauf achten - geht ja schließlich um ihr Geld.

Gegen ein Alkoholverbot hätte ich rein gar nix und würde es gar begrüßen, aber aus anderen Gründen.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. Juli 2020 um 08:32
    • #2.956

Viele heimische Spieler sind zurzeit vertragslos

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. Juli 2020 um 08:53
    • #2.957

Der Artikel bringt aber nichts Neues.

Vielmehr ist es eine Zusammenfassung aus diversen News der letzten Tage und Wochen.

Ich hoffe die Liga bekommt nächste Woche die Freigabe für eine volle Sitzplatz Auslastung mit Masken Pflicht.

Dann könnten die Clubs auch den Transfer Stop aufheben und loslegen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Juli 2020 um 11:22
    • #2.958
    Zitat von die Maske

Der Artikel bringt aber nichts Neues.

Das neue - zumindest für die breite Öffentlichkeit - ist aber, dass offenbar auch Lahoda, Schlacher und Alagic am Markt sind. Und das deckt sich recht gut mit den Infos, wonach Schwab den einheimischen Spielern sehr mickrige Angebote gemacht hat und deckt sich weniger gut mit deinen Jubelmeldungen, dass es in Kürze ein wahres Feuerwerk an spektakulären Verpflichtungen beim VSV geben wird, wenn schon ein Alagic, der sicher kein Großverdiener ist mit Innsbruck, das nicht gerade als Budgetkaiser gilt, in Verbindung gebracht wird und wenn ein Schlacher, der Mitte dreißig ist und hier eine Wohnung hat, offenbar über einen Wechsel nachdenkt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. Juli 2020 um 13:16
    • #2.959
    Zitat von Cathy Miller

Das neue - zumindest für die breite Öffentlichkeit - ist aber, dass offenbar auch Lahoda, Schlacher und Alagic am Markt sind. Und das deckt sich recht gut mit den Infos, wonach Schwab den einheimischen Spielern sehr mickrige Angebote gemacht hat und deckt sich weniger gut mit deinen Jubelmeldungen, dass es in Kürze ein wahres Feuerwerk an spektakulären Verpflichtungen beim VSV geben wird, wenn schon ein Alagic, der sicher kein Großverdiener ist mit Innsbruck, das nicht gerade als Budgetkaiser gilt, in Verbindung gebracht wird und wenn ein Schlacher, der Mitte dreißig ist und hier eine Wohnung hat, offenbar über einen Wechsel nachdenkt.

Ich hätte mich auch gefreut, wenn ich Alagic, der dazu auch ein guter Freund von mir ist, noch länger im VSV Dress gesehen hätte. Das betrifft Schlacher und Lahoda ebenfalls, alles coole Jungs die gute Eishockeyspieler und schwer in Ordnung sind.:thumbup:

Für Außenstehende, einschließlich auch mir, sind diverse Kader Entscheidung nicht immer ganz nachvollziehbar.

Das betrifft aber nicht nur den VSV, sondern alle Vereine , wie du hier im Forum bei anderen Clubs ebenfalls sehen kannst.

Schlussendlich müssen aber die Leute die Entscheidungen treffen, die für den Kader und das Budget verantwortlich sind und am Ende der Saison dafür gerade stehen müssen.

Wer schlussendlich tatsächlich bleibt oder geht, werden wir hoffentlich in den nächsten Tagen erfahren.

KCT14
    KHL
    • 25. Juli 2020 um 13:38
    • #2.960
    Zitat von die Maske

Ich hätte mich auch gefreut, wenn ich Alagic, der dazu auch ein guter Freund von mir ist, noch länger im VSV Dress gesehen hätte. Das betrifft Schlacher und Lahoda ebenfalls, alles coole Jungs die gute Eishockeyspieler und schwer in Ordnung sind.:thumbup:

Für Außenstehende, einschließlich auch mir, sind diverse Kader Entscheidung nicht immer ganz nachvollziehbar.

Das betrifft aber nicht nur den VSV, sondern alle Vereine , wie du hier im Forum bei anderen Clubs ebenfalls sehen kannst.

Schlussendlich müssen aber die Leute die Entscheidungen treffen, die für den Kader und das Budget verantwortlich sind und am Ende der Saison dafür gerade stehen müssen.

Wer schlussendlich tatsächlich bleibt oder geht, werden wir hoffentlich in den nächsten Tagen erfahren.

Aber bei allem Verständnis, wenn jetzt Schlacher, Alagic und schlimmstenfalls auch Schmidt, Lanziger(beide Salzburg) bzw. Brunner (gab ja das Karriereendegerücht) weg sind, dann hat der VSV gar keine Villacher mehr im Kader.

Das wär wirklich bitter und traurig für einen Traditionsklub. 🤔☹️

Hoffentlich kommt es nicht soweit.

• Ktw-2015
    KHL
    • 25. Juli 2020 um 14:08
    • #2.961

Hier noch ein link zu eigenem Artikel vom Standart zur Eishockeyliga.

https://www.derstandard.at/story/20001189…sterreichs-liga

Zu der obigen Umfrage (RE: Bet@home ICE Hockey League 2020/2021) noch meine Meinung.

Nimmt man den Schutz mit Maske ernst, dann fällt meiner Meinung nach der Betrieb der Kioske, weil man das Zeug in der Halle nicht konsumieren kann. Es ist meist zu eng.

Auch Gesang und Sprechchöre werden nicht funktionieren. Denk dass die Masken dann völlig

durchnässt sind, wenn man damit überhaupt Stimmung machen kann.

Und ohne einem Leerplatz zum nächsten möchte ich auch nicht 2h in der Halle sitzen. Die „Maskentragtechnik“ ist zu oft zu schlecht. Die Leute werden was reinschreien. Eher nicht. Würde dann eher erst einmal abwarten.
    Wobei man bei uns zum Saisonstart sicher immer irgend ein ruhiges Platzerl finden wird... und ja ...

• Ktw-2015
    KHL
    • 25. Juli 2020 um 17:15
    • #2.962

robindoyle7 , nicht traurig sein ..... ist ja nur meine Meinung ;)

• robindoyle7
    NHL
    • 25. Juli 2020 um 17:26
    • #2.963
    Zitat von Ktw-2015

robindoyle7 , nicht traurig sein ..... ist ja nur meine Meinung ;)

Passt schon:prost:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 26. Juli 2020 um 09:26
    • #2.964
    Zitat von die Maske

Ich hoffe die Liga bekommt nächste Woche die Freigabe für eine volle Sitzplatz Auslastung mit Masken Pflicht.

Bitte um kurzes Update.

Sind schon alle Gags mit dem Username Die Maske durch? Hab ich es verpasst?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 26. Juli 2020 um 09:39
    • #2.965

Nachdem in Ungarn Ende Juni volle Hallenkapazität erlaubt war, diese Mitte Juli auf max. 500 Besucher reduziert wurde ist ab sofort wieder volle Hallenkapazität erlaubt.

So viel zu etwaigen Planungen...

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Juli 2020 um 09:47
    • Offizieller Beitrag
    • #2.966

Tweet von Freimüller:

Die Interpretation bzw. Verfeinerung dieses Dokuments wird wohl darüber entscheiden, ob es eine nächste Saison der @betathomeICE geben wird. Derzeit legt es jeder anders aus: https://t.co/uunEXxcm7Q

Also ich komme auf max 50% Hallenauslastung...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • finte72
    Hobbyliga
    • 26. Juli 2020 um 09:50
    • #2.967

Die Reduktion beträgt mindestens 50,0 % des
    möglichen Fassungsvermögens und kann bei Einhaltung
    des 1 m Sicherheitsabstandes in alle Richtungen bis zu
    82,5 % betragen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 26. Juli 2020 um 09:57
    • #2.968

Vergesst‘s diesen Wisch. Alles sieht danach aus, dass mit MNS jeder Sitzplatz belegt werden darf.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Juli 2020 um 09:59
    • Offizieller Beitrag
    • #2.969
    Zitat von Key Player

Vergesst‘s diesen Wisch. Alles sieht danach aus, dass mit MNS jeder Sitzplatz belegt werden darf.

Dein Wort in des Eishockey-Gottes Ohr :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 26. Juli 2020 um 10:53
    • #2.970

Die Fans müssen sich ebenfalls anpassen, auch um ihre Sicherheit zu garantieren. „Grundsätzlich müssen sich alle Zuschauer beim Eingang namentlich registrieren, und natürlich gibt es in der Halle strikte Hygienevorschriften. Beim Eingang werden wir zum Beispiel eine Hygieneschleuse einrichten“, so Kutzer

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…ss-geschrieben/

• Muntacrack
    Gast
    • 26. Juli 2020 um 12:33
    • #2.971

Hier der Originalbericht, erschienen heute in der Neuen.

Bilder

• AE500F5A-B702-42DC-AA69-7CD153B24603.jpeg
      • 289,07 kB
      • 871 × 1.200
    • BBA4C03D-281B-4249-9F0D-70D5B16D1272.jpeg
      • 285,27 kB
      • 857 × 1.200
  • Philip99
    NHL
    • 27. Juli 2020 um 06:55
    • #2.972

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei einem Termin mit Gesundheitsminister Rudolf Anschober sollen die Richtlinien für die Eishockey-Klubs erarbeitet werden.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 27. Juli 2020 um 08:45
    • #2.973

St wolfgang gibt hoffnung... tourismus braucht ja einen sündenbock, also sollten zumindest in touri hotspots künftige Sport Großveranstaltungen sehr erwünscht sein...:ironie:

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Juli 2020 um 09:17
    • #2.974

Könntest du die Ironie deiner Wortspende in allgemein verständlichen Worten kurz erläutern? Bitte, danke.

• the one-leafed
    Gast
    • 27. Juli 2020 um 16:02
    • #2.975

https://kurier.at/amp/sport/wint…impression=true

Stehplätze wirds laut Liga Manager in der nächsten Saison auf keinen Fall geben. ?(