Der Name wäre selten schlecht, sorry. Wennst dafür eine Agentur bezahlst, ist das Geld rausgeschmissen
Nicht nur eine sondern vier..
Der Name wäre selten schlecht, sorry. Wennst dafür eine Agentur bezahlst, ist das Geld rausgeschmissen
Nicht nur eine sondern vier..
Es ist völlig egal, welcher Name es wird und wie das Logo aussehen wird - genau diese Meldung kommt in jedem Fall von irgendwem.
Ich fände ICE sehr in Ordnung.
Und wofür soll ICE stehen?
ein Zug in Deutschland
ICE Hockey League = International Central European Hockey League
International Central European
Finde den Fehler..
Bezüglich Start der europäischen Meisterschaften grad auf Twitter gefunden
New name TBA???
New name TBA???
To Be Announced, wie der Franzose sagt
Fehlt ja nur noch ein Mitspracherecht beim Modus, Legios etc., weil sie Geld bezahlen. Wieviel Geld ist das pro Club 100-200 Tsd?
NLA, DEL, SHL, Liiga haben auch alle Sponsoren, aber keiner erscheint vor dem Liganamen, aber im internationalen Eishockey weiß jeder welches Land mit der Liga gemeint ist.
Wir werden da nicht auf einen Nenner kommen.
Die Tipsport Extraliga hieß auch mal O2 Extraliga, für die Fans ist es einfach die Extraliga. Wenn der „Nachname“ für Fans und Medien (auch International) einprägsam ist, kann der "Vorname" gerne mal wechseln.
Gut, Extraliga ist jetzt kein gutes Beispiel, weil es davon mehrere gibt
Denke mal, dass die Präsentation morgen erfolgt. 1. Juli ist ein schöner Starttermin.
Finde den Fehler..
Hilf mir mal, wo ist ein Fehler?
Hilf mir mal, wo ist ein Fehler?
Entweder Central European oder International.. nicht beides. Man verwendet nicht 2 Adjektive bzw. Ortsbeschreibungen und schon gar nicht hintereinander.
International Central European Hockey League.. was wäre das bitte für ein Name. ICEHL?
COOL wird es nicht werden, sonst könnte man ja gleich:
TNHL => Topnotch Hockey League
ACE League => Another Central European Hockey League
CIA => Continental Icehockey Association
Es bleibt spannend.
Also ACE League gefällt mir!
Entweder Central European oder International.. nicht beides. Man verwendet nicht 2 Adjektive bzw. Ortsbeschreibungen und schon gar nicht hintereinander.
Damit könnte man glaube ich dennoch leben.
Glaube der Liganame wird zum Schluss weniger spektakulär ausfallen, wie wir uns das jetzt alle ausmalen..
das ist es doch in 90% der Fälle sowieso.
Laut der offiziellen Aussendung der Liga damals hätte der Relaunch eigentlich noch im Juni stattfinden sollen..
International Central European Hockey League.. was wäre das bitte für ein Name. ICEHL?
hmm kennst du scrable? EICHL? LEICH? ELCHI? CHILE?
LEICH gefällt mir am besten...
Aber auch ELCHI hat was...
CHILL wär auch eine Option.
Central Hockey InternationaL League
Ach ne, dürfen ja nur 3 Buchstaben sein.
Ist doch eigentlich völlig blunzen wie die Liga heißt, solange es sie gibt.
Wenns scho nix zum Transfergeflüstern gibt lass uns doch beim Namen raten unsern Spaß
Warte bis der Name veröffentlicht wird, dann wirst sehen, dass es sehr vielen nicht "blunzen" ist. Außerdem ist für die Vermarktung der Liga ein anständiger Name, der sich international etabliert, essentiell.
Schau mal in die Schweiz.. dort hat man die NLA und NLB in NL und Swiss League umbenannt. Mit dem hat man sich extrem ins Knie geschossen, weil die ausländische Presse das bis heute alles untereinander bringt.