- Offizieller Beitrag
wo steht das?
wo steht das?
wo steht das?
zwei beiträge über dir
Ich werde mich nicht wieder einmischen, das ist eine Stunde alt. Falls jemanden interessiert google translate.
Ich werde mich nicht wieder einmischen, das ist eine Stunde alt. Falls jemanden interessiert google translate.
Zusammengefasst:
Liga und Olimpija haben sich zusammengesetzt und Kompromisse gefunden, wobei die Liga Olimpija finanziell entgegenkam. Man ist in Laibach zuversichtlich, da auch noch mit zwei großen Sponsoren verhandelt wird, möchte aber noch nichts offizielles sagen.
Angeblich soll die Zeitung eher selten Unsinn schreiben.
Ich weiss leider nicht was stimmt, aber Ekipa ist normalerweise keine sehr zuverlässige Quelle. Aber in dem Fall weiss ich nicht, was ich denken soll.
ich wollte ihm nur helfen
Morgen wird über das Datum vom Saisonstart und auch über das Ende vom Transferstopp gesprochen .
ich wollte ihm nur helfen
Als ob du nicht wusstest was ich meine.
Kometa Brno verkauft schon Abos für die nächste Saison. Die Anzahl der Spiele wird garantiert und für alle Spiele die nicht vor Publikum bzw. gar nicht stattfinden, gibts es Gratisspiele für die Saison 2021/22. So fällt kein Abobesitzer um ein Spiel um. Ich finde das eine gute Lösung. 👍
Am Montag findet die IHFF Sitzung statt (virtuell) wo der Rahmenterminkalender
mit den WM Terminen für 2021 festgelegt wird !
Dann kann es endlich losgehen !
1. Ende des Transferstopps
2. Entscheidung wie viele Teams an der Liga teilnehmen können bzw. dürfen
3. Ligastarttermin
4. Liganame und Ligalogo
5.Neue Ligahomepage
6.Spielplan
Bis Mitte oder von mir aus Ende Juli sollten wir hoffentlich soweit sein, dann sollten die Early BIRD ABOS
bei diversen Vereinen endlich zum Verkauf bereit stehen !
Diese verdammte "Ungewissheit" ist ja fast nicht auszuhalten !
Ich fordere zurück zur Normalität mit so vielen
Zuschauern wie nur möglich !
Ein paar Gedanken von Fremüller
Traurig aber immerhin 50%
das mit den 50% ist aber eher eine frage von Freimüller. also brauchst noch nicht feiern.derzeit ist noch nix fix. kann mehr sein oder auch weniger......wer kann das jetzt schon sagen
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem unsäglichen Transferstop? Ist da Gestern was rausgekommen?
Dann kann es endlich losgehen !
Losgehen kann es, wenn die Regierung grünes Licht gibt. Was die IIHF beschließt, ist momentan noch ziemlich wurscht.
Laut Dnevnik hat sich olimpija offiziel angemeldet. Weil es einigen hier auf die nerven geht, werde ich das nicht kommentieren.
Knoll hat ja quasi auch bestätigt dass sie teilnehmen werden. Die wollen halt eine 12-Liga mit mehr Spielen
Laut Dnevnik hat sich olimpija offiziel angemeldet. Weil es einigen hier auf die nerven geht, werde ich das nicht kommentieren.
https://translate.google.com/translate?hl=d…-oddala-ponudbo
laut Übersetzung ist der KAC und Graz dagegen....
Nachdem Ljubljana nur 1/6 der Gebühr zahlt, bekommen sie dann auch nur 1/6 der Prämien?
Losgehen kann es, wenn die Regierung grünes Licht gibt. Was die IIHF beschließt, ist momentan noch ziemlich wurscht.
Weder IIHF noch Regierung werden entscheidend sein wann und wie die Liga losgeht. Einzig und alleine das Virus.
Sport ist so ziemlich das letzte wofür sich die Politik hierzulande kümmert, während im Sommer sich am gleichen Platz bis zu 1000 Personen scheinbar problemlos entweder vor der Riesenglotze oder in der Freßmeile aufhalten dürfen sind zB in Fußballstadien noch immer keine Zuseher erlaubt.
Kunst und Kultur haben hierzulande egal ob auf Bundesebene oder im Bundesland ihren Vertreter, Sport wird so nebenbei betreut.
Während für das Wienmuseum die Millionen nur so aus dem Ärmel geschüttelt werden müssen am Sportclubplatz weiterhin auf der Haupttribüne die Kübeln aufgestellt werden wenn es regnet. 2018, als von Corona noch keine Rede war, wurde großmundig eine Renovierung angekündigt, noch kein Handgriff ist bis heute passiert.
Der Sport wird nur der Erste sein, wenn es darum geht Maßnahmen zu setzen, falls die Zahlen wieder ansteigen. Von Ausschluss der Öffentlichkeit bis zum Einstellen des Spielbetriebes sehe ich hier die Palette reichen.
Das sollte sich jeder Verein bewusst sein wenn er für die nächste Saison plant.
Der Sport wird nur der Erste sein, wenn es darum geht Maßnahmen zu setzen, falls die Zahlen wieder ansteigen. Von Ausschluss der Öffentlichkeit bis zum Einstellen des Spielbetriebes sehe ich hier die Palette reichen.
Das sollte sich jeder Verein bewusst sein wenn er für die nächste Saison plant.
sehe ich auch so. und deshalb gilt es den jeweiligen klub auf feste beine zu stellen, für diesen fall. besser reserven einplanen und nicht alles in die mannschaft reinwerfen.
Ganz wichtig wäre es im Vorfeld bereits Ligaunterbrechungs-/Abbruchsszenarien zu besprechen.
So rasch wie möglich sollte ein Spielplan entstehen wo jeder gegen jeden 1x daheim/auswärts gespielt hat.
Die daraus resultierende Tabelle kann man heranziehen um bei einem Abbruch den Meister bzw. bei einer Unterbrechung die PlayOff-Paarungen zu ermitteln.
Am wichtigsten sollte es sein die nächste Saison finanziell zu überstehen.
Ganz wichtig wäre es im Vorfeld bereits Ligaunterbrechungs-/Abbruchsszenarien zu besprechen.
So rasch wie möglich sollte ein Spielplan entstehen wo jeder gegen jeden 1x daheim/auswärts gespielt hat.
Die daraus resultierende Tabelle kann man heranziehen um bei einem Abbruch den Meister bzw. bei einer Unterbrechung die PlayOff-Paarungen zu ermitteln.
Am wichtigsten sollte es sein die nächste Saison finanziell zu überstehen.
Genau deshalb sollten die Ligaverantwortlichen den 18.September 2020 als Ligastart festlegen !
Am Montag sind wir klüger !
Genau deshalb sollten die Ligaverantwortlichen den 18.September 2020 als Ligastart festlegen !
die können erst was festlegen wenns von der politik das ok dazu bekommen. willst was festlegen und dann musst eh wieder alles umwerfen weil die politik nein sagt.