ist auch vernünftig, aber was du hier betreibst ist nur Hass und Häme verbreiten. Ziemlich nutzlos hier drin, insbesondere weil sowieso keine Laibach Fans mitschreiben.
nervt also nur den Rest.
und das von einem linzer.............
ist auch vernünftig, aber was du hier betreibst ist nur Hass und Häme verbreiten. Ziemlich nutzlos hier drin, insbesondere weil sowieso keine Laibach Fans mitschreiben.
nervt also nur den Rest.
und das von einem linzer.............
Laut Ring Hockey soll der Transferstop nun doch mit Ende Juni vorbei sein.
Laut Ring Hockey soll der Transferstop nun doch mit Ende Juni vorbei sein.
Es möge der "Transfersommer" beginnen !
Es möge der "Transfersommer" beginnen !
Welche neuen Österreicher der KAC wohl ganz kurz nach dem Transferstop gleich präsentieren wird, um ihre "alle müssen mit drei Legios spielen!!11" Propaganda untermauern zu können ...?
Du liest wieder nur das, was du lesen willst...
Du liest wieder nur das, was du lesen willst...
das tun aber viele.
das tun aber viele.
Was es aber nicht besser macht.
das tun aber viele.
Das machts aber auch nicht besser
Frösche haben ein grosses Fehler gemacht, die haben mit mehr Geld gerechnet (weiss ich zwar nicht von Wo) falls sie dabei sind. Jetzt ist Pance einfach zu teuer und die haben ein grosses Problemm. Auch nächstes Jahr wird nichts werden. Warum finde ich das so komisch 😂
Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ein Spieler ein so großes Problem darstellen würde. Immerhin handelt es sich um einen 30+ -jährigen Spieler, der tatsächlich in Tivoli aufgewachsen ist und die letzten Saisons in der slowakischen Liga verbracht hat, also reden wir hier nicht über einen Transfer von 100.000 €, oder?
Wie auch immer: diese Debatte hat genauso viel mit dem EBEL(b-a-h-EL?) zu tun wie deine Beiträge über Laibach mit Objektivität.
Over & out.
Was es aber nicht besser macht.
Das machts aber auch nicht besser
Das hab ich auch nicht gesagt, äh geschrieben.
https://www.scb.ch/news/news/arti…att-stehplaetze
Für alle die es interessiert, könnte auch Rückschlüsse auf unsere Liga geben
Spiel ma lustiges italienisches Städtebingo? Wie wärs mit Turin... oder Mailand - mir persönlich gefällt ja Bologna. Hmm... Triest!!! Fängt auch mit T an und die feiern auch noch den Kaisergeburtstag...
Wie wäre es noch mit Neapel oder Bari?
Wie wäre es noch mit Neapel oder Bari?
In Catania gibt es eine Eishalle.
oder Bari?
Dank einer apulischen Liebelei war ich dort vor ca. 20 Jahren tatsächlich mal eislaufen.
Wie heißt den dort der Club? Catania Mafiosis?
Slowenische Medien (Delo) berichten, dass olimpija heuer hochwahrscheinlich nicht einsteigt und das es sogar möglich ist das 20/21 nur 10 Mannschaften spielen, also eine Liga ohne Bratislava. Von wo die das haben, weiss ich leider nicht.
Wie heißt den dort der Club? Catania Mafiosis?
Klub Amatoriale Catania
sind 31facher Rekordmeister der Etna-Hockey-League
Slowenische Medien (Delo) berichten, dass olimpija heuer hochwahrscheinlich nicht einsteigt und das es sogar möglich ist das 20/21 nur 10 Mannschaften spielen, also eine Liga ohne Bratislava. Von wo die das haben, weiss ich leider nicht.
Da steht, dass der KAC gegen Bratislava ist, was kompletter Schwachsinn ist, da es Pillonis Kontakt war, der Bratuslava in die Liga geholt hat
Da steht, dass der KAC gegen Bratislava ist, was kompletter Schwachsinn ist, da es Pillonis Kontakt war, der Bratuslava in die Liga geholt hat
Sein Augenarzt?
Das glaube ich dir, ich weiss wirtlich nicht von wo Urošević das hat (normalerweise war der eine zuverlässige Quelle, aber in dem Fall sicher nicht) und Bratislava kannst du auch nicht so einfach rausschmeissen.
Sein Augenarzt?
Nein, Reichel war es, nicht Pilloni! Die iclinic gibt es auch in Klagenfurt, und rate mal wo? Im Kurhaus Reichel....
Bist du dir sicher, dass sich das auch ghiaccio bezieht und nicht auf gelato?
Nein, Reichel war es, nicht Pilloni! Die iclinic gibt es auch in Klagenfurt, und rate mal wo? Im Kurhaus Reichel....
Immer diese Freunderlwirtschaft.... typisch Kärntner Mafia....
Neues Logo, neuer Liganame und neuer Internetauftritt (Homepage) geht Anfang Juli on Air !
Endlich !
Endlich !