1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 5. Juni 2020 um 11:35
    • #1.776
    Zitat von IwoTom

Wollte ich auch sinngemäß schreiben. Ein äußerst vermeidbarer Post der außer Unwissenheit der tatsächlichen Unstände der letzten Jahre - speziell bei uns RotWeissen - nichts offenbart.

:/

Der KAC hatte in den letzten Jahren finanzielle Probleme? Whaaa? Details bitte, davon wäre mir tatsächlich nichts bekannt.
    War das vor oder nach dem kolportiert teuersten Vertrag aller Zeiten für Thomas Koch?

TheHockeynator
    Nationalliga
    • 5. Juni 2020 um 11:36
    • #1.777

Ich habe ja gesagt das mit den 5 Legionären war unüberlegt hatte irgendwie an die Schweiz gedacht obwohl sie ein anderes Kaliber ist

• robindoyle7
    NHL
    • 5. Juni 2020 um 11:45
    • #1.778

Ziga Pance ist von Olympia Laibach "heimgeholt" worden !

Vielleicht ein "Zeichen" für den Einstieg in die bet at home Eishockeyliga !

Abwarten wie die bisherigen Teams in der Liga abstimmen !:/

TheHockeynator
    Nationalliga
    • 5. Juni 2020 um 11:46
    • #1.779

Was komplett anderes. Weiß man eigentlich etwas Neues über Laibach?:check:

• robindoyle7
    NHL
    • 5. Juni 2020 um 11:49
    • #1.780
    Zitat von TheHockeynator

Was komplett anderes. Weiß man eigentlich etwas Neues über Laibach?:check:

Heute sollen die Teams erstmals ihre Meinung der Liga (Feichtinger) über Einstieg der Laibacher kundtun !

Die Entscheidung soll nächste Woche fallen ! (spätestens übernächste) !:prost:

Eines ist sicher einstimmig wird die Entscheidung nicht ausfallen !:/

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Juni 2020 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.781
    Zitat von robindoyle7

Heute sollen die Teams erstmals ihre Meinung der Liga (Feichtinger) über Einstieg der Laibacher kundtun !

Der KAC bzw Pilloni ist anscheinend gegen einen Einstieg Laibachs... im Interview sagt er dazu "die Deadline ist verstrichen"...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    TheHockeynator
    Nationalliga
    • 5. Juni 2020 um 11:54
    • #1.782

Ich würde eine 12te Mannschaft sehr begrüßen aber hoffe auch das Laibach eine Konkurrenz werden kann

• the one-leafed
    Gast
    • 5. Juni 2020 um 11:55
    • #1.783
    Zitat von xtroman

So, jetzt nochmal, gaaaaaaanz langsam... Niemand, absolut niemand verlangt sofort, von jetzt auf gleich, heuer oder diese oder nächste Saison von 13 auf 5 Legios zu reduzieren.... laaaaaaangsam soll es gemacht werden, gaaaaaanz langsam--- immer -1 pro Saison zb.....:prost:

Möchtest mir jetzt etwas unterstellen?

• robindoyle7
    NHL
    • 5. Juni 2020 um 11:55
    • #1.784
    Zitat von xtroman

Der KAC bzw Pilloni ist anscheinend gegen einen Einstieg Laibachs... im Interview sagt er dazu "die Deadline ist verstrichen"...

Graz ist auch dagegen ! Bozen,Dornbirn,Innsbruck sind angeblich dafür !

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Juni 2020 um 12:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.785
    Zitat von xtroman

als ob das jemals ein Problem war. :D

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Juni 2020 um 12:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.786
    Zitat von the one-leafed

Möchtest mir jetzt etwas unterstellen?

Was soll ich dir unterstellen wollen? Das man in einem Jahr keine 64 neue Spieler braucht sondern nur 8? Das sich das dann sehr wohl ausgehen würde?

• the one-leafed
    Gast
    • 5. Juni 2020 um 12:02
    • #1.787
    Zitat von xtroman

Was soll ich dir unterstellen wollen? Das man in einem Jahr keine 64 neue Spieler braucht sondern nur 8? Das sich das dann sehr wohl ausgehen würde?

Du weißt schon, worauf sich mein Beitrag bezog?

• christian 91
    NHL
    • 5. Juni 2020 um 12:02
    • #1.788
    Zitat von spieleragent

Was für ein kurzsichtiges, dummes Geschwätz, das man sich nur leisten kann, wenn man noch nie vor dem Problem stand, eine Saison mit knappen Mitteln durchfinanzieren zu müssen. Sich in der Position dann noch in die Opferrolle zu begeben, passt da wie die Faust auf's Auge.
    S'peinlich.

Zitat von spieleragent

Und da war der Pilloni schon euer Manager? Oder was hat das mit seinen Aussagen zu tun?

Ich habe auf deinen diesen von dir formulierten Satz geantwortet, dass auch unsere Eishockeywelt einmal kurz davor Stand, aus den Fugen zu treten, lieblich formuliert.

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Juni 2020 um 12:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.789
    Zitat von robindoyle7

Graz ist auch dagegen ! Bozen,Dornbirn,Innsbruck sind angeblich dafür !

Znoimo ist weg, dann liegt es an Villach, Fehervar, Wien, Salzburg und Linz... bin gespannt was da raus kommt...

TheHockeynator
    Nationalliga
    • 5. Juni 2020 um 12:14
    • #1.790

Ziga Pance unterschreibt in Laibach!

• Philip99
    NHL
    • 5. Juni 2020 um 12:17
    • #1.791

Die internationale Eishockey Liga hat ein facettenreiches und detailliertes „Return to Play“-Konzept an das österreichische Sportministerium übergeben. Das in Zusammenarbeit mit den Vereinen und Verbänden erstellte Programm zielt darauf ab – neben der Erhaltung der Gesundheit und unter Einhaltung der Regierungsvorgaben – eine rasche Rückkehr zum strukturierten Trainings- und internationalen Wettkampfbetrieb zu ermöglichen.

https://www.ring-sports.at/eishockey/ebel…inisterium-ein/

• WhiteWolf
    Gast
    • 5. Juni 2020 um 12:23
    • #1.792

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wien zieht das Farmteam zurück.

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Juni 2020 um 12:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.793
    Zitat von the one-leafed

Du weißt schon, worauf sich mein Beitrag bezog?

Nicht wirklich, ich weiß zumindest nicht was ich dir unterstellen hätte sollen...

Aber die Diskussion haben wir hier im Forum ja immer wieder! Jedem sollte klar sein das 13 Legios/Team einfach zu viele sind! Jedem sollte klar sein das man sie stufenweise reduzieren muss/soll. Und immer wieder kommt einer mit dem Argument, das man nicht auf einmal von 13 auf 5 reduzieren kann... das ist halt mühsam...

• runjackrun
    NHL
    • 5. Juni 2020 um 12:58
    • #1.794

Salzburg, KAC, Wien, Villach, Vorarlberg generell, langsam auch Linz, Graz, die Nachwuchsarbeit ist heutzutage nicht mehr vergleichbar mit der zu Zeiten des Liga Crashs. Und dass ein Legio die so hohe Abstriche macht um fernab der Heimat in einer unsicheren Zeit zu spielen im Vergleich zu einem Österreicher mit Wurzeln hier, in dem Land, das Kurz niemals tauschen würde mit einem anderen, halte ich für ein Gerücht. Heuer werden alle Abstriche machen müssen.

• kacfan12
    NHL
    • 5. Juni 2020 um 13:07
    • #1.795
    Zitat von runjackrun

Und dass ein Legio die so hohe Abstriche macht um fernab der Heimat in einer unsicheren Zeit zu spielen im Vergleich zu einem Österreicher mit Wurzeln hier, in dem Land, das Kurz niemals tauschen würde mit einem anderen, halte ich für ein Gerücht. Heuer werden alle Abstriche machen müssen.

Eines darfst halt nicht vergessen, Corona ist überall, also werden alle beinahe alle Spieler weltweit Abstriche machen müssen. Des weiteren werden die Arbeitsplätze für Spieler heuer auch eher weniger werden, d.h. die unzähligen Nordamerikaner & Co werden weiterhin in Ausland gehen müssen, wenn sie einen Arbeitsplatz haben möchten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juni 2020 um 13:14
    • #1.796
    Zitat von kacfan12

d.h. die unzähligen Nordamerikaner & Co werden weiterhin in Ausland gehen müssen, wenn sie einen Arbeitsplatz haben möchten.

...oder aber auch ihre Karrieren früher beenden und sich einen zukunftssichereren Job suchen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. Juni 2020 um 13:18
    • #1.797

Ziga Pance zu Laibach?

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 5. Juni 2020 um 13:21
    • #1.798
    Zitat von christian 91

Ich habe auf deinen diesen von dir formulierten Satz geantwortet, dass auch unsere Eishockeywelt einmal kurz davor Stand, aus den Fugen zu treten, lieblich formuliert.

Ja, und weiter? Pilloni stand noch nie vor der Situation etc. Von ihm kommt ja das Geschwätz. Was gibt's da nicht zu verstehen?

• the one-leafed
    Gast
    • 5. Juni 2020 um 13:21
    • #1.799
    Zitat von xtroman

Nicht wirklich, ich weiß zumindest nicht was ich dir unterstellen hätte sollen...

Aber die Diskussion haben wir hier im Forum ja immer wieder! Jedem sollte klar sein das 13 Legios/Team einfach zu viele sind! Jedem sollte klar sein das man sie stufenweise reduzieren muss/soll. Und immer wieder kommt einer mit dem Argument, das man nicht auf einmal von 13 auf 5 reduzieren kann... das ist halt mühsam...

Nichts anderes hab ich hockeynator vorgerechnet. :kaffee:

TheHockeynator
    Nationalliga
    • 5. Juni 2020 um 13:26
    • #1.800
    Zitat von Lorenzo72

Ziga Pance zu Laibach?

Yes Laibach hat schon bestätigt