1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • darkforest
    7007 days since 🏆
    • 13. Mai 2020 um 15:16
    • #1.451

Ich hab das vorher schon irgendwo geschrieben. Ich glaub, dass es in den ersten zwei Monaten zu "Medienspielen" kommen wird (wenn alle mitziehen) und man sehen wird wie sich alles entwickelt. Mich würde es wundern, wenn ab 29.9. schon wieder Zuschauer zugelassen werden.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2020 um 17:15
    • #1.452
    Zitat von darkforest

Ich hab das vorher schon irgendwo geschrieben. Ich glaub, dass es in den ersten zwei Monaten zu "Medienspielen" kommen wird (wenn alle mitziehen) und man sehen wird wie sich alles entwickelt. Mich würde es wundern, wenn ab 29.9. schon wieder Zuschauer zugelassen werden.

Kann mir kaum vorstellen, dass da alle mitziehen. Das ist für die kleinen Vereine viel zu riskant.

Sagen wir mal man beginnt im September und hat dann zwei Monate lang TV-Spiele.

Somit fehlt den kleinen Vereinen schon einmal für zwei Monate eine der wesentliche Einnahmequelle.

Dann haben wir November und wenn dann, wie von vielen Experten vorhergesagt, die zweite COVID19 Welle im Winter kommt, dann kannst die Saison abbrechen.

Wie viele Vereine glaubst überleben das?

• geri_slov
    EBEL
    • 13. Mai 2020 um 17:50
    • #1.453
    Zitat von Spengler

Bin gespannt! :kaffee:

Schaut nach tippfehler aus, gemeint kann nur 29.mai sein!

Das ist der 14 Tage Schritt indoor!! Mit Einschränkungen!!

Mein Junge ist am 30.5 bereits wieder am Eis/ Camp👍🙏🏒

In CZ bereits seit 2 Wochen eis, leider Kommen wir aktuell noch Nicht über Grenze- ab Juni vermutlich auch das dann möglich

• the one-leafed
    Gast
    • 13. Mai 2020 um 18:06
    • #1.454
    Zitat von geri_slovan

In CZ bereits seit 2 Wochen eis, leider Kommen wir aktuell noch Nicht über Grenze- ab Juni vermutlich auch das dann möglich

Ab wanns gäbs Eis in Ö für deinen Nachwuchs, würds keinen Corona geben?

Ich dachte, Sommerpause ist jetzt mal bis August oder so? :)

• VilPat
    Moderator
    • 13. Mai 2020 um 18:06
    • #1.455

Ja, es ist der 29. Mai gemeint.

• Richi78
    EBEL
    • 13. Mai 2020 um 18:11
    • #1.456
    Zitat von the one-leafed

Indoor betrifft ja nicht nur Eishockey.

• Darren
    EBEL
    • 13. Mai 2020 um 18:20
    • #1.457
    Zitat von geri_slovan

Genau auf der PK gestern oder vorgestern hat er gesagt ab 29.5 gibt es wieder Indoor Sport

• geri_slov
    EBEL
    • 13. Mai 2020 um 22:03
    • #1.458
    Zitat von the one-leafed

Genau genommen das ganze Jahr eis, Training nur im Juli unterbrochen, wir in Bruck/Leitha sind neben st Pölten glaub ich die einzigen in Österreich 😉👍

Corona bedingt Seit Mitte März Unterbrochen und im Verein soll es ab Juni am Eis Endlich wieder losgehen.

Unäbhäbgig davon gehen camps Von diversen Anbietern An beiden Orten ab 30.5 los👌👌👌 Hauptsache wieder am Eis, es gibt genug Übungen ohne direkten Körperkontakt für erste 😉

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Mai 2020 um 23:48
    • #1.459

In Südkorea konnte ein erneutes Aufflammen des Virus auf einen Club/Disco (mal wieder..) zurückverfolgt werden, 1! Infizierter hat 24 andere angesteckt:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…c9-7753eb064914

Ich denke nicht das wir heuer voll besetzte Stehplätze in den Hallen sehen werden, die Enge, der Alkoholkonsum und vor allem das laute mitschreien sind einfach ein Paradies für das Virus.

Dieser Realität werden sich die Vereine heuer stellen müssen....

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. Mai 2020 um 23:54)

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 14. Mai 2020 um 08:31
    • #1.460

Zum Glück kann bei Wahlkampfauftritten in abgelegenen Tälern sowas nicht passieren.

• kacfan12
    NHL
    • 14. Mai 2020 um 08:42
    • #1.461
    Zitat von Wodde77

In Südkorea konnte ein erneutes Aufflammen des Virus auf einen Club/Disco (mal wieder..) zurückverfolgt werden, 1! Infizierter hat 24 andere angesteckt:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…c9-7753eb064914

Ich denke nicht das wir heuer voll besetzte Stehplätze in den Hallen sehen werden, die Enge, der Alkoholkonsum und vor allem das laute mitschreien sind einfach ein Paradies für das Virus.

Dieser Realität werden sich die Vereine heuer stellen müssen....

Glaube mir den Vereinen ist das schon bewusst, vielmehr werden sich die Fanclubs darauf einstellen müssen, dass sie und die anderen Steher die letzten sind die in die in die Halle zurückkehren

• Pioneer
    Gast
    • 14. Mai 2020 um 09:06
    • #1.462
    Zitat von spieleragent

Zum Glück kann bei Wahlkampfauftritten in abgelegenen Tälern sowas nicht passieren.

Gratulation! Endlich ein Beitrag, dem ich dir vollstens zustimmen kann. Way to go!

• fute
    EBEL
    • 14. Mai 2020 um 10:08
    • #1.463
    Zitat von VEU1932

Gratulation! Endlich ein Beitrag, dem ich dir vollstens zustimmen kann. Way to go!

Ob alt ob jung, dick oder dünn, ob klein ob groß, jeden wird ganz feucht und warm im Schoß. Wenn der Messias und Heiland erscheint wird aus einem Babyelefanten ganz schnell eine Mücke anstatt der „Einmeterlücke" zwischen jeden seiner Anhänger.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 14. Mai 2020 um 10:45
    • #1.464

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Freimüller schreibt schon wieder über Znaim schlecht

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Mai 2020 um 10:46
    • #1.465

Ist ein richtiger Fan geworden, man sollte ihm einen Schal schenken. :ironie:

Von dem abgesehen, man sollte auch beachten wie der Abgang des Spielers zustande gekommen ist und ob es nicht eine sportliche Geste von Znojmo ist einen Spieler wieder willkommen zu heißen.

(spielen ja mehrere Faktoren mit)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2020 um 15:21
    • #1.466

was genau ist daran schlecht einen Spieler nochmal zu holen? Wirklich abwertend geschrieben ists jetzt auch nicht so what?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Mai 2020 um 15:28
    • #1.467

Finde ich auch.

Wenn ein Spieler wieder ins Konzept passt, kann man ihn auch zurückholen.

Was spricht dagegen?

Auch Matt Neal wurde vom KAC zurückgeholt. Und das war jetzt keine schlechte Entscheidung.

• milan1287
    KHL
    • 15. Mai 2020 um 07:51
    • #1.468
    Zitat von VeIshoCkey

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Freimüller schreibt schon wieder über Znaim schlecht

Ich weiß nicht was sein Problem ist, bekommt er keine Gratiswurst beim Besuch im Znojmo oder lassen sie den selbst ernannten Orli Insider nicht mehr ins Stadion!?

Recyceln mach ich mit meinem Müll, eventuell mit den Kommentaren dieses Typen aber ganz sicher nicht mit Spielern. Herr Freimüller, in ihrer Auflistung von recycelten Menschen, fehlt A.Havlik und D.Tejnor.

• Bewunderer
    NHL
    • 15. Mai 2020 um 11:17
    • #1.469
    Zitat von milan1287

Recyceln mach ich mit meinem Müll, eventuell mit den Kommentaren dieses Typen aber ganz sicher nicht mit Spielern. Herr Freimüller, in ihrer Auflistung von recycelten Menschen, fehlt A.Havlik und D.Tejnor.

Lass beim Freimüller die letzten beiden Buchstaben weg

• milan1287
    KHL
    • 15. Mai 2020 um 11:20
    • #1.470
    Zitat von Bewunderer

Lass beim Freimüller die letzten beiden Buchstaben weg

Auch wenn kaum möglich, hast du meinen Tag mit diesem Kommentar noch besser gemacht 🤣😂

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. Mai 2020 um 11:23
    • #1.471

Znojmo spielt nächste Saison wohl in Tschechien!

https://www.ring-sports.at/eishockey/ebel…-ist-wohl-raus/

• robindoyle7
    NHL
    • 15. Mai 2020 um 11:24
    • #1.472

Doch keine 12 er Liga ! Znojmo laut diversen tschechischen Medien zumindest

für heuer leider draußen ! :(

• richard trk
    1020/2070
    • 15. Mai 2020 um 12:44
    • #1.473

Offizielles Statement der Orli: Entscheidung ist noch nicht gefallen und hängt von den gesetzlichen Rahmenbedingungen ab.

https://hcorli.cz/clanek.asp?id=…ne-pozdeji-6845

• darkforest
    7007 days since 🏆
    • 15. Mai 2020 um 13:30
    • #1.474

Eventuell auch Sportveranstaltungen relevant!

Bilder

• FB_IMG_1589542004040.jpg
      • 90,99 kB
      • 1.080 × 1.080
  • robindoyle7
    NHL
    • 15. Mai 2020 um 13:54
    • #1.475
    Zitat von darkforest

Eventuell auch Sportveranstaltungen relevant!

Das schaut nicht schlecht aus ! Ab September geht´s wieder in die Stadien ! :thumbup: