Bet at home?
Wo denn sonst, zur Zeit...
Bet at home?
Bet at home?
jetzt hab ich ein paar Sekunden gebraucht bis es klick gemacht hat
der war gut!
In wirtschaftlich schwierigen Zeiten hat die Liga sicher einen guten Partner gefunden.
Sportwetten funktionieren ja immer, so es hoffentlich bald wieder Sportevents gibt, wenn auch nur via TV.
Das heitere Liganamen rätseln kann somit los gehen
BAHEL
-
Kann ja nur
Bet
At
Home
Österreichische
Liga
heissen.
Ich wäre für BIER Liga (Bet@home International Eishockey Rivalen - Liga)
Alles anzeigenKann ja nur
Bet
At
Home
Österreichische
Liga
heissen.
Grandios, österreichischer geht's fast nicht
BAHÖ-Liga (Excellent auch für nicht deutsch sprechende Spieleragenten )
Höchstens noch EKUKL
Ex K.u.K. Liga
Ich dachte ja eigentlich auch, dass der neue Sponsor nicht im Liganamen integriert sein wird, wie hier im Forum mehrfach geschrieben wurde.
Auffallend war aber gestern, dass in jeder Pressemeldung dazu von einem "Titelsponsor" geschrieben wurde.
erster Treffer auf Google ... Titelsponsoring: Sponsor engagiert sich als Namensgeber!
Die Liga wird einen Namen bekommen, vor dem ein Titelsponsor stehen kann. Das wäre jetzt dann nur "Eishockey Liga" und ist so nicht ganz attraktiv.
Anhand zB. der Alps würde das dann so aussehen "bet at home Alps HL".
Hoffe jetzt kann sich jeder vorstellen in welche Richtung das geht.
Hoffe jetzt kann sich jeder vorstellen in welche Richtung das geht.
bet@home EBEL ???
Der Talk ist für alle interessant, weil es vor allem um die Liga geht. https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…nnten-wegfallen
Tipp für alle die kein Plus Abo haben: link in euren Facebookstatus kopieren und posten, dann kann man es ansehen.
Und ja, es wird eine Liga geben
Der logische Liganame:
bet at home EHL
MMn gangbar: BHHL. Bet at Home Hockey League.
MMn gangbar: BHHL. Bet at Home Hockey League.
Dann könnte man das 2. H aber eigentlich opfern = BHL (geht auch auf englisch: "BieÄtschEl"
Wäre für was praktisches MEHL (middle european hockey league)
Transferstop soll noch einmal verlängert werden eventuell bis 15.Mai 2020 ! (Entscheidung nächste Woche)
Christian Feichtinger möchte alle 11 Teams bzw.12 Teams (Bratislava Caps) im September
oder Oktober 2020 an Bord haben !
Transferstop soll noch einmal verlängert werden eventuell bis 15.Mai 2020 ! (Entscheidung nächste Woche)
Christian Feichtinger möchte alle 11 Teams bzw.12 Teams (Bratislava Caps) im September
oder Oktober 2020 an Bord haben !
Dann soll er bitte jetzt mal ein Machtwort in Linz sprechen! Dem PF die Lizenz entziehen und dem neuen Verein geben! Denn wenn das Theater noch länger geht, bin ich mir nicht sicher ob aus Linz irgendein Verein bei der nächsten Meisterschaft dabei ist.
Das wird wohl nicht so einfach sein wie man gerne hätte.
was bringt der transferstop? ehrliche Frage, wem bringt das was? Gehts darum die Spieler an die Vereine zu binden? aber wenn die Leute weg(laufen) wollen (oder heim wollen usw), dann kann sie doch ein transferstop nicht aufhalten...?
Da wird es wohl rechtliche Schwierigkeiten geben in Linz...
Eine einvernehmliche Einigung wäre am vernünftigsten.
Nur ist da wohl der Karren ziemlich verfahren...
Dann soll er bitte jetzt mal ein Machtwort in Linz sprechen! Dem PF die Lizenz entziehen und dem neuen Verein geben! Denn wenn das Theater noch länger geht, bin ich mir nicht sicher ob aus Linz irgendein Verein bei der nächsten Meisterschaft dabei ist.
Bei allem Respekt, aber warum? Mir is der PF komplett egal, übrigens auch der neue Linzer Verein, aber ein bisserl sollte man schon strukturiert vorgehen!!
ahso... gehts also in erster linie darum, dass die Linzer sich einigen bevor "das Team" von allen anderen Vereinen gefledert wird?
Bei allem Respekt, aber warum? Mir is der PF komplett egal, übrigens auch der neue Linzer Verein, aber ein bisserl sollte man schon strukturiert vorgehen!!
Weil PF fast keine Sponsoren mehr hat, also auch kein Geld für Spieler und einer eventuellen Hallenmiete(falls er es gegen die LINZ AG durchsetzen kann)
1. Der finanzielle Rahmen ist nicht gegeben
2. Die Halle wurde ihm von der LINZ AG entzogen (wenn er drin spielen darf, muss er sicher Miete zahlen)
Ok, einverstanden, dann wäre also der Antrag des neuen Linzer Vereins zu klären. Das hat bisher (zumindest) ein paar Monate gedauert, bis alle Richtlinien, Vorgaben usw. kontrolliert, die anderen Vereine entsprechend informiert wurden usw. Nur zu, soll die Liga das jetzt angehen, aber sicher nicht "na dann gebt's halt den neuen Linzern einfach die Lizenz, is eh alles OK bei denen".
Nicht mein Verständnis von einer korrekten Vorgehensweise!
Vielleicht gibt es dann eh 2 Clubs in Linz, glaub aber eher, dass keiner übrig bleibt.
Weil PF fast keine Sponsoren mehr hat, also auch kein Geld für Spieler und einer eventuellen Hallenmiete(falls er es gegen die LINZ AG durchsetzen kann)
1. Der finanzielle Rahmen ist nicht gegeben
2. Die Halle wurde ihm von der LINZ AG entzogen (wenn er drin spielen darf, muss er sicher Miete zahlen)
Feichtinger als Einzelperson hat weder die Möglichkeit noch das Recht für so eine Entscheidung . Alle anderen Angaben von Dir sind Vermutungen, und keine Fakten. Mir wäre auch lieber wenn die Sache bald erledigt werden könnte, aber Wunschkonzert wird es sicher keines geben.
Ohne die Situation in Linz zu beurteilen, könnte ich mir vorstellen, dass die restlichen Vereine keinen Präzedenzfall für eine erfolgreiche Palastrevolution zulassen wollen...