So, offiziell bet@home als neuer Sponsor
Warum eigentlich nur 3 Jahre + 1 Jahr Option??
3+2 sinds.
finde die Laufzeit ok. So kann dann entweder die Liga oder auch der Sponsor reagieren, sollte es nicht so laufen wie geplant
Mal eine gute Meldung, dass es einen neuen Ligasponsor gibt - bzw. das dies nun offiziell ist.
WAT stadlau4EVER. wäre schön wenn Du recht behältst und Fehervar im Herbst dabei ist.
Nur die Grenzen sind dicht, da kann man schreiben was man will, das ist so. Mir schon klar, dass am Land keine Fälle bekannt sind, ich lebe auch in einer der wenigen Gemeinden, in der kein einziger Fall bekannt ist, wir sind aber zu Unterschied von Hüttschlag, wo auch kein fall bekannt wurde, nicht eingesperrt worden. In Pecs ist die Sache aber schon wieder anders, da gibt es sehr wohl Angst, das ist eine Universitätsstadt mit vielen ausländischen Studenten und dort sitzt die Firma deren Produkte ich vertreibe.
Und das politische Thema lassen wir komplett außen vor, denn hier geht es um unseren geliebten Sport. Ich habe lediglich geschrieben warum die Pendler arbeiten fahren dürfen, was auch gut so ist.
Ich für meinen Teil glaube noch immer, dass wir eine 8er Liga haben mit verspätetem Beginn und wie gesagt, wäre schön wenn die Ungarn dabei wären und noch viel schöner wenn alle dabei sein können.
Alles anzeigenA und B WM leben in erster Linie von den Sponsoren und den Fernsehübertragungen, in zweiter Linie von den Zuschauern.
Die Vereine der österreichische Eishockeyliga bekommen zwar auch Fernseh- und Sponsorengeld - das macht aber wohl nur einen Bruchteil des Budgets aus.
Und ob jetzt streams wirklich der Renner sind - da müssen sie schon recht professionell gemacht werden, was wieder mehr Geld kostet.
Ob das jetzt die Zuschauereinnahmen ersetzen kann? Und was sagt der Inhaber der Fernsehrechte dazu?
Wenn Tschechien die einjährige Grenzschließung durchzieht, können wir Znaim vergessen.
Bozen - Italien als Hauptgeschädigter von Corona - ob man dort spielen lässt... ich glaub es nicht.
Ungarn? Keine Ahnung, wie Orban plant.
also ich schau sogar die handkamera streams von manchen Ö-Testspielen mit begeisterung... bitte bitte streamen (ja klar möglichst hohe qualität.. aber zerst ein stream, dann die qualität...)
oh gott, es wird eine 4er-liga!
naja... oder wir lassen kac und salzburg alleine spielen, und machen eine bettelliga mit 16 vereinen ;)... salary cap etc...
“bet-at-home verfügt über Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Malta und Gibraltar.“
Die Menschen in Malta und Gibraltar müssen echt alle Spielsüchtig sein, jede Wettfirma hat da eine Gesellschaft.
Freut mich, dass die Liga einen neuen Sponsor gefunden hat und dies in dieser schweren Zeit.
naja... oder wir lassen kac und salzburg alleine spielen, und machen eine bettelliga mit 16 vereinen ;)... salary cap etc...
Also manche Statements kannst mit Ironiesmylies zunageln werde ich sie nicht erkennen
Bin schon gespannt auf den Webauftritt - hoffentlich wird die offzielle Homepage der Liga besser gemacht und auch die Highlight-Videos besser - zum Teil eine Katastrophe - für die Außendarstellung wurde http://www.creativetactics.design/ engagiert
Frischer Wind wird der Liga gut tun denke ich - bin schon gespannt
Bin schon gespannt auf den Webauftritt - hoffentlich wird die offzielle Homepage der Liga besser gemacht und auch die Highlight-Videos besser - zum Teil eine Katastrophe - für die Außendarstellung wurde http://www.creativetactics.design/ engagiert
Frischer Wind wird der Liga gut tun denke ich - bin schon gespannt
Das sieht doch ganz gut aus. Bin wirklich gespannt auf der neue Design (bzw. das erste - weil bisher war das ja Kraut und Rüben) der Liga.
Nur nebenbei. Der Präsident von olimpija träumt von EBEL 20/21 mit olimpija. Ich finde es lächerlich, aber, das hat der Vorgestern gesagt.
Ich sage dazu nur "Je-se-nice," wär mir persönlich lieber!
Nur nebenbei. Der Präsident von olimpija träumt von EBEL 20/21 mit olimpija. Ich finde es lächerlich, aber, das hat der Vorgestern gesagt.
Vielleicht kauft er ja dem Freunschlag die Lizenz ab.
super! jeder Vorwand um nach Laibach zum Mexikaner fahren zu können ist mir recht...
super! jeder Vorwand um nach Laibach zum Mexikaner fahren zu können ist mir recht...
ja el patron ist nicht übel stimmt
In wirtschaftlich schwierigen Zeiten hat die Liga sicher einen guten Partner gefunden.
Sportwetten funktionieren ja immer, so es hoffentlich bald wieder Sportevents gibt, wenn auch nur via TV.
Das heitere Liganamen rätseln kann somit los gehen
BAHEL -
Der Name des Sponsor's soll angeblich im Namen der Liga nicht mehr enthalten sein.
Aber ein vernünftiger Name der sich dann auch gut abkürzen lässt fällt mir auch nicht ein.
nochmal CEHL... würde mir gut gefallen.
Positive News.
Eigentlich ein logischer Schritt zu Coronazeiten. Ein Wettanbieter hat sicher größere Verluste wenn keine Liga zum Wetten da ist, wie wenn er diese sponsert.
CEHL? Klingt wie Babysparache: Ei Ei, was macht den das kleine Zehel da?... Sorry, zuviel Bombadino..
Pussy and Beer League. PABL
Hab' ich mir auch gedacht, aber...
https://www.leaguelineup.com/welcome.asp?url=cehl
...wird vielleicht möglich sein,
kann ich nicht beurteilen welche Regularien eingehalten werden müssen.
Ansonsten "continental" oder "central" ja, wäre eine klingende Bezeichnung.
Dürfen die Spieler somit auf ihre eigenen Spiele wetten?
sicher dann fährt der Golie wieder aus dem Tor raus beim Penalty
Ich will einen Liganamen mit 3 Buchstaben. Sonst ist das immer so ein Zungenbrecher, v.a. Nach dem 3.Bier in der 2.Drittelpause