1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • silent revenger
    KHL
    • 21. April 2020 um 11:17
    Zitat von darkforest

So, offiziell bet@home als neuer Sponsor

https://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/104647

Warum eigentlich nur 3 Jahre + 1 Jahr Option??

• VeIshoCkey
    ICE
    • 21. April 2020 um 11:19
    Zitat von darkforest

So, offiziell bet@home als neuer Sponsor

https://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/104647

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 21. April 2020 um 12:01
    Zitat von silent revenger

Warum eigentlich nur 3 Jahre + 1 Jahr Option??

3+2 sinds.

finde die Laufzeit ok. So kann dann entweder die Liga oder auch der Sponsor reagieren, sollte es nicht so laufen wie geplant

• Huberdeau
    Gast
    • 21. April 2020 um 12:25

Mal eine gute Meldung, dass es einen neuen Ligasponsor gibt - bzw. das dies nun offiziell ist.

WAT stadlau4EVER. wäre schön wenn Du recht behältst und Fehervar im Herbst dabei ist.

Nur die Grenzen sind dicht, da kann man schreiben was man will, das ist so. Mir schon klar, dass am Land keine Fälle bekannt sind, ich lebe auch in einer der wenigen Gemeinden, in der kein einziger Fall bekannt ist, wir sind aber zu Unterschied von Hüttschlag, wo auch kein fall bekannt wurde, nicht eingesperrt worden. In Pecs ist die Sache aber schon wieder anders, da gibt es sehr wohl Angst, das ist eine Universitätsstadt mit vielen ausländischen Studenten und dort sitzt die Firma deren Produkte ich vertreibe.

Und das politische Thema lassen wir komplett außen vor, denn hier geht es um unseren geliebten Sport. Ich habe lediglich geschrieben warum die Pendler arbeiten fahren dürfen, was auch gut so ist.

Ich für meinen Teil glaube noch immer, dass wir eine 8er Liga haben mit verspätetem Beginn und wie gesagt, wäre schön wenn die Ungarn dabei wären und noch viel schöner wenn alle dabei sein können.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 21. April 2020 um 12:31
    Zitat von Vaclav Nedomansky

A und B WM leben in erster Linie von den Sponsoren und den Fernsehübertragungen, in zweiter Linie von den Zuschauern.

Die Vereine der österreichische Eishockeyliga bekommen zwar auch Fernseh- und Sponsorengeld - das macht aber wohl nur einen Bruchteil des Budgets aus.

Und ob jetzt streams wirklich der Renner sind - da müssen sie schon recht professionell gemacht werden, was wieder mehr Geld kostet.

Ob das jetzt die Zuschauereinnahmen ersetzen kann? Und was sagt der Inhaber der Fernsehrechte dazu?

Wenn Tschechien die einjährige Grenzschließung durchzieht, können wir Znaim vergessen.

Bozen - Italien als Hauptgeschädigter von Corona - ob man dort spielen lässt... ich glaub es nicht.

Ungarn? Keine Ahnung, wie Orban plant.

Alles anzeigen

also ich schau sogar die handkamera streams von manchen Ö-Testspielen mit begeisterung... bitte bitte streamen (ja klar möglichst hohe qualität.. aber zerst ein stream, dann die qualität...)

Einmal editiert, zuletzt von Wahlvsvler (21. April 2020 um 12:41)

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 21. April 2020 um 12:35
    Zitat von seleeekta

oh gott, es wird eine 4er-liga! 8|

naja... oder wir lassen kac und salzburg alleine spielen, und machen eine bettelliga mit 16 vereinen ;)... salary cap etc...

• Daywalker50
    NHL
    • 21. April 2020 um 12:36

“bet-at-home verfügt über Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Malta und Gibraltar.“

Die Menschen in Malta und Gibraltar müssen echt alle Spielsüchtig sein, jede Wettfirma hat da eine Gesellschaft.^^:ironie:

Freut mich, dass die Liga einen neuen Sponsor gefunden hat und dies in dieser schweren Zeit.

• christian 91
    NHL
    • 21. April 2020 um 12:43
    Zitat von Wahlvsvler

naja... oder wir lassen kac und salzburg alleine spielen, und machen eine bettelliga mit 16 vereinen ;)... salary cap etc...

Also manche Statements kannst mit Ironiesmylies zunageln werde ich sie nicht erkennen :huh:

• alex_tiroler
    KHL
    • 21. April 2020 um 14:03

Bin schon gespannt auf den Webauftritt - hoffentlich wird die offzielle Homepage der Liga besser gemacht und auch die Highlight-Videos besser - zum Teil eine Katastrophe - für die Außendarstellung wurde http://www.creativetactics.design/ engagiert

Frischer Wind wird der Liga gut tun denke ich - bin schon gespannt

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 21. April 2020 um 15:02
    Zitat von alex_tiroler

Bin schon gespannt auf den Webauftritt - hoffentlich wird die offzielle Homepage der Liga besser gemacht und auch die Highlight-Videos besser - zum Teil eine Katastrophe - für die Außendarstellung wurde http://www.creativetactics.design/ engagiert

Frischer Wind wird der Liga gut tun denke ich - bin schon gespannt

Das sieht doch ganz gut aus. Bin wirklich gespannt auf der neue Design (bzw. das erste - weil bisher war das ja Kraut und Rüben) der Liga.

• red_power
    Moderator
    • 21. April 2020 um 15:20

Nur nebenbei. Der Präsident von olimpija träumt von EBEL 20/21 mit olimpija. Ich finde es lächerlich, aber, das hat der Vorgestern gesagt.

Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 21. April 2020 um 15:45

Ich sage dazu nur "Je-se-nice," wär mir persönlich lieber!:prost:

• Spengler
    Trottel
    • 21. April 2020 um 15:51
    Zitat von red_power

Nur nebenbei. Der Präsident von olimpija träumt von EBEL 20/21 mit olimpija. Ich finde es lächerlich, aber, das hat der Vorgestern gesagt.

Vielleicht kauft er ja dem Freunschlag die Lizenz ab.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 21. April 2020 um 16:59
    Zitat von red_power

super! jeder Vorwand um nach Laibach zum Mexikaner fahren zu können ist mir recht...

• starting six
    NHL
    • 21. April 2020 um 17:08
    Zitat von Wahlvsvler

super! jeder Vorwand um nach Laibach zum Mexikaner fahren zu können ist mir recht...

ja el patron ist nicht übel stimmt

• CRF1000L
    • 21. April 2020 um 19:22

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten hat die Liga sicher einen guten Partner gefunden.

Sportwetten funktionieren ja immer, so es hoffentlich bald wieder Sportevents gibt, wenn auch nur via TV.

Das heitere Liganamen rätseln kann somit los gehen :/

BAHEL :?: - <X

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. April 2020 um 19:34

Der Name des Sponsor's soll angeblich im Namen der Liga nicht mehr enthalten sein. :/

Aber ein vernünftiger Name der sich dann auch gut abkürzen lässt fällt mir auch nicht ein. :|

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. April 2020 um 19:42
    • Offizieller Beitrag

nochmal CEHL... würde mir gut gefallen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Waeldar
    Nationalliga
    • 21. April 2020 um 19:45

Positive News.

Eigentlich ein logischer Schritt zu Coronazeiten. Ein Wettanbieter hat sicher größere Verluste wenn keine Liga zum Wetten da ist, wie wenn er diese sponsert.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 21. April 2020 um 19:47

CEHL? Klingt wie Babysparache: Ei Ei, was macht den das kleine Zehel da?... Sorry, zuviel Bombadino..

• Spengler
    Trottel
    • 21. April 2020 um 19:53

Pussy and Beer League. PABL

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. April 2020 um 19:53
    Zitat von Fan_atic01

Hab' ich mir auch gedacht, aber...

https://www.leaguelineup.com/welcome.asp?url=cehl

...wird vielleicht möglich sein,

kann ich nicht beurteilen welche Regularien eingehalten werden müssen.

Ansonsten "continental" oder "central" ja, wäre eine klingende Bezeichnung.

2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (21. April 2020 um 20:03)

• MaxiMax
    KHL
    • 21. April 2020 um 20:38

Dürfen die Spieler somit auf ihre eigenen Spiele wetten? :veryhappy:

• Roya
    Spielmacher
    • 21. April 2020 um 20:50

sicher :veryhappy::veryhappy: dann fährt der Golie wieder aus dem Tor raus beim Penalty :/

• TheNus
    KHL
    • 21. April 2020 um 21:25
    Zitat von Fan_atic01

Ich will einen Liganamen mit 3 Buchstaben. Sonst ist das immer so ein Zungenbrecher, v.a. Nach dem 3.Bier in der 2.Drittelpause ;)