Ich glaub die ganze Diskussion wie und wann die neue Hockey Liga gestartet wird ist noch viel zu weit in der Zukunft, da es schlicht zuviele unbekannte gibt rund um das Virus. Dazu ist auch nicht genau erforscht was das Virus begünstigt usw.. Wenn wir 4 Wochen zurückblicken hat es düster ausgehen und jetzt kann man schon weit relativieren. Bis September ist noch viel Zeit und die Monotone Werbetrommel ala Basti das nur ein Impfschutz die Erlösung bringt ist auch nur die halbe Wahrheit. Es gibt immer noch die Entwicklungen für ein Medikament zur Behandlung und da tut sich vieles gerade. Dann ist das Thema schon wieder ganz anders zu sehen.
Ich sag mal offen, eine Imunitität durch eine Impfung oder durch eine Erkrankung mit leichten Verlauf mit Medikamentenunterstützung kommt in etwa auf das Selbe. Ich kann die neue Angstblase auch schon nicht mehr hören, was jetzt wieder produziert wird.
Lasst euch nicht fertig machen von den Medien und der Regierung, am Ende geht es nur ums Geld und Macht.