1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • the one-leafed
    Gast
    • 7. Juli 2020 um 09:34
    • #2.501
    Zitat von Spengler

So kommst du auch zu deinen likes und ich zu den Lachern.

Sowas macht sich ja sicher ganz gut im Lebenslauf.

• Poke Check
    "Basher"
    • 7. Juli 2020 um 09:35
    • #2.502
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Wie schaut's da mit den Spielen der deutschen Vertreter in der CHL aus?

Gute Frage. Wird wohl auf Geisterspiele hinauslaufen.

• WiPe 7. Juli 2020 um 10:43

Hat den Titel des Themas von „Bet@home ICE Hockey Liga 2020/2021“ zu „Bet@home ICE Hockey League 2020/2021“ geändert.
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juli 2020 um 11:13
    • #2.503

Können sich die Linza bitte wo anders beflegeln?

• Poke Check
    "Basher"
    • 7. Juli 2020 um 11:23
    • #2.504

Die einen so.

https://mobile.twitter.com/betathomeICE/s…524052385849346

Die anderen so.

https://mobile.twitter.com/EishockeyN/sta…430786878078982

Philip99
    NHL
    • 7. Juli 2020 um 11:49
    • #2.505

Schlimmer geht immer 😂

Bilder

• 12879840-DC1A-47B2-83F8-9D4E6585FC98.jpeg
      • 22,38 kB
      • 464 × 464
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 7. Juli 2020 um 11:57
    • #2.506
    Zitat von Philip99

Schlimmer geht immer 😂

Wie eine Tablette, die Hälfte der Tablette ist mit Penny, die andere mit dem Liganamen gefüllt :veryhappy:

• Keui
    EBEL
    • 7. Juli 2020 um 11:58
    • #2.507
    Zitat von VeIshoCkey

Wie eine Tablette, die Hälfte der Tablette ist mit Penny, die andere mit dem Liganamen gefüllt :veryhappy:

schwer zu schlucken auf jeden Fall 8o

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Juli 2020 um 12:16
    • #2.508

Ich weiss nicht, aber mir ist es völlig egal, wie eine Liga "klingt".

Man hat sich aber auch mittlerweile damit abgefunden, dass alles verkommerzialisiert wurde.... Ligen wie auch Spielstätten....Volksparkstadion, Westfalenstadion, Hanappi, uvm...das war alles mal.X/

Unter diesen Vorzeichen muss man dann eben damit leben....u da machts dann aber für mich auch nicht mehr viel Unterschied, ob ein Sponsor besser oder weniger gut "passt".

Und das Logo find ich sogar ok...is halt nur a bissl zu viel rot und weiss...😜...aber sonst passts doch eh nicht soooo schlecht. 😎

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 7. Juli 2020 um 13:43
    • #2.509
    Zitat von Philip99

Schlimmer geht immer 😂

Zumindest heißt die Liga immer noch DEL.

• CCAA
    Nationalliga
    • 7. Juli 2020 um 16:38
    • #2.510
    Zitat von DennisMay

Zumindest heißt die Liga immer noch DEL.

Zumal die Liga eh bereits Krombacher im Namen trug. Und der Name wurde damals auch nicht inflationär benutzt. In der Pressemitteilung wird Tripcke noch Geschäftsführer der DEL genannt, nicht Geschäftsführer der PENNY DEL. Insofern seh ich das mal als positives Zeichen, dass sie es mit dem Titelsponsoring nicht übertreiben. Laut Express gibts dafür drei Millionen pro Saison.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2020 um 16:58
    • #2.511

Will man Geld von Sponsoren bekommen, muss man wohl auch in den sauren Apfel beißen und den Sponsor namentlich integrieren.

• the one-leafed
    Gast
    • 7. Juli 2020 um 18:40
    • #2.512

Geht ja in der SHL oder Liiga auch ohne Sponsor im Namen aber mit Sponsoren für die Liga. Oder hast schonmal was von der Bauhaus, Coca Cola SHL ghört?

• alexhcb
    Nationalliga
    • 7. Juli 2020 um 18:47
    • #2.513
    Zitat von the one-leafed

Der, der anderen kindisches Verhalten vorwirft und "Zahlen im Namen hinterfragt" wirft dann solche Meldungen raus. :kaffee:

Zur Maske: Hoffentlich wirds wieder verpflichtend, anders gehts scheinbar eh nimmer. 8o

Bin ich auf jeden Fall bei dir. Ich arbeite an der Rezeption und habe trotz Plexiglas fast den ganzen Tag die Maske auf, desinfiziere Oberflächen und Kugelschreiber. Ich mache das nicht für mich, sondern für meine Kunden im hohen Alter. Kellner, Bankangestellte, Verkäufer, Rezeption, Bus, öffentliche Verwaltung, Sanität usw..... jeder der täglich mit vielen Leuten zu tun hat sollte versuchen diese zu schützen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2020 um 19:40
    • #2.514
    Zitat von the one-leafed

Geht ja in der SHL oder Liiga auch ohne Sponsor im Namen aber mit Sponsoren für die Liga. Oder hast schonmal was von der Bauhaus, Coca Cola SHL ghört?

Das du da von Eishockeynationen redest wo auch enorm viel Geld und Prestige dahinter steht, ist dir aber schon klar?

Das mit der DEL oder gar der ICE zu vergleichen ist schon etwas gewagt8o

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. Juli 2020 um 22:01
    • #2.515

Wenn ein Discounter wie Penny so viel Geld verdient, dass er die DEL als Hauptsponsor mit Millionen unterstützen kann, dann verdienen die Hersteller (Landwirte) auf jedenfall zu wenig. Ich finds pervers und abschreckend.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2020 um 22:06
    • #2.516

Die Eigentümer von Aldi (Hofer) und Lidl zählen zu den reichsten Europäern.

Da liegt jede Menge Schotter bei den Diskontern.

• silent
    KHL
    • 7. Juli 2020 um 22:07
    • #2.517
    Zitat von Lehrbua

Wenn ein Discounter wie Penny so viel Geld verdient

Penny ist ein teil vom Rewe Konzern. und die werden Geld genug haben.

• WC2021
    ICE
    • 7. Juli 2020 um 22:19
    • #2.518

Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, kann ich es ja sagen. Ohne die Turbulenzen in Linz wäre die Brau Union eingestiegen und wir hätten die IBEL gehabt. Oder besser gesagt behalten. Int. Beer Hockey League. Phonetisch kaum wahrnehmbares Detail. Inhaltliche Kontinuität:ironie:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Juli 2020 um 22:24
    • #2.519
    Zitat von Lehrbua

Wenn ein Discounter wie Penny so viel Geld verdient, dass er die DEL als Hauptsponsor mit Millionen unterstützen kann, dann verdienen die Hersteller (Landwirte) auf jedenfall zu wenig. Ich finds pervers und abschreckend.

Wenn ein Wettanbieter wie Bet at home so viel Geld verdient, dass er die IceHL als Hauptsponsor mit Millionen unterstützen kann, dann wird den Spielsüchtigen auf jeden Fall zu viel abgeknöpft. Ich finds pervers und abschreckend.

Das kannst mit jedem Unternehmen weiterführen.

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Juli 2020 um 22:35
    • Offizieller Beitrag
    • #2.520
    Zitat von the one-leafed

Nur mal so als Vergleich, wieviel zahlt Österreich?.....

Hannes Biedermann@HannesBied

26. Juni

Die Regierung Schwedens schüttet an die 14 #SHL-Klubs €5,77 Mio. zur Kompensation des Einnahmenentgangs aufgrund des epidemiologisch bedingten Saisonabbruchs aus: Je nach damaliger Platzierung 0 bis 503.500 plus 66.500 für Heimteams am letzten Spieltag (ohne Publikum).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. Juli 2020 um 22:36
    • #2.521
    Zitat von Capsaicin

Wenn ein Wettanbieter wie Bet at home so viel Geld verdient, dass er die IceHL als Hauptsponsor mit Millionen unterstützen kann, dann wird den Spielsüchtigen auf jeden Fall zu viel abgeknöpft. Ich finds pervers und abschreckend.

Das kannst mit jedem Unternehmen weiterführen.

Nein, das kann man nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2020 um 22:41
    • #2.522
    Zitat von Lehrbua

Das würden sie auch tun wenn nicht Penny, sondern zb Spar das macht.

Es sind alle Konzerne zusammen die die Preise diktieren, nicht einer allein.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 8. Juli 2020 um 05:03
    • #2.523
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Eigentümer von Aldi (Hofer) und Lidl zählen zu den reichsten Europäern.

Da liegt jede Menge Schotter bei den Diskontern.

Da ich beruflich sehr viel Einblick in den Handel im allgemeinen habe. Hofer(Aldi) ist der einzige Konzern der zwar Bestpreise von seinen Lieferanten verlangt, dann aber nicht mit unfairen Bonus und Rabattsystemen arbeitet, sondend das Geld schnell und ohne Abzüge überweist.

Was da in der gesamten Branche abgeht ist teilweise schon sehr bedenklich.

Ich finde es auch nicht schlimmer, wenn ein Discounter und kein Wettanbieter sponsert.

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Juli 2020 um 05:23
    • #2.524
    Zitat von RTT15

Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, kann ich es ja sagen. Ohne die Turbulenzen in Linz wäre die Brau Union eingestiegen und wir hätten die IBEL gehabt. Oder besser gesagt behalten. Int. Beer Hockey League. Phonetisch kaum wahrnehmbares Detail. Inhaltliche Kontinuität:ironie:

Quelle ?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 8. Juli 2020 um 06:00
    • #2.525
    Zitat von The great Chris

Quelle ?

:veryhappy:

:prost: