So kommst du auch zu deinen likes und ich zu den Lachern.
Sowas macht sich ja sicher ganz gut im Lebenslauf.
So kommst du auch zu deinen likes und ich zu den Lachern.
Sowas macht sich ja sicher ganz gut im Lebenslauf.
Wie schaut's da mit den Spielen der deutschen Vertreter in der CHL aus?
Gute Frage. Wird wohl auf Geisterspiele hinauslaufen.
Können sich die Linza bitte wo anders beflegeln?
Schlimmer geht immer 😂
Schlimmer geht immer 😂
Wie eine Tablette, die Hälfte der Tablette ist mit Penny, die andere mit dem Liganamen gefüllt
Wie eine Tablette, die Hälfte der Tablette ist mit Penny, die andere mit dem Liganamen gefüllt
schwer zu schlucken auf jeden Fall
Ich weiss nicht, aber mir ist es völlig egal, wie eine Liga "klingt".
Man hat sich aber auch mittlerweile damit abgefunden, dass alles verkommerzialisiert wurde.... Ligen wie auch Spielstätten....Volksparkstadion, Westfalenstadion, Hanappi, uvm...das war alles mal.
Unter diesen Vorzeichen muss man dann eben damit leben....u da machts dann aber für mich auch nicht mehr viel Unterschied, ob ein Sponsor besser oder weniger gut "passt".
Und das Logo find ich sogar ok...is halt nur a bissl zu viel rot und weiss...😜...aber sonst passts doch eh nicht soooo schlecht. 😎
Schlimmer geht immer 😂
Zumindest heißt die Liga immer noch DEL.
Zumindest heißt die Liga immer noch DEL.
Zumal die Liga eh bereits Krombacher im Namen trug. Und der Name wurde damals auch nicht inflationär benutzt. In der Pressemitteilung wird Tripcke noch Geschäftsführer der DEL genannt, nicht Geschäftsführer der PENNY DEL. Insofern seh ich das mal als positives Zeichen, dass sie es mit dem Titelsponsoring nicht übertreiben. Laut Express gibts dafür drei Millionen pro Saison.
Will man Geld von Sponsoren bekommen, muss man wohl auch in den sauren Apfel beißen und den Sponsor namentlich integrieren.
Geht ja in der SHL oder Liiga auch ohne Sponsor im Namen aber mit Sponsoren für die Liga. Oder hast schonmal was von der Bauhaus, Coca Cola SHL ghört?
Der, der anderen kindisches Verhalten vorwirft und "Zahlen im Namen hinterfragt" wirft dann solche Meldungen raus.
Zur Maske: Hoffentlich wirds wieder verpflichtend, anders gehts scheinbar eh nimmer.
Bin ich auf jeden Fall bei dir. Ich arbeite an der Rezeption und habe trotz Plexiglas fast den ganzen Tag die Maske auf, desinfiziere Oberflächen und Kugelschreiber. Ich mache das nicht für mich, sondern für meine Kunden im hohen Alter. Kellner, Bankangestellte, Verkäufer, Rezeption, Bus, öffentliche Verwaltung, Sanität usw..... jeder der täglich mit vielen Leuten zu tun hat sollte versuchen diese zu schützen
Geht ja in der SHL oder Liiga auch ohne Sponsor im Namen aber mit Sponsoren für die Liga. Oder hast schonmal was von der Bauhaus, Coca Cola SHL ghört?
Das du da von Eishockeynationen redest wo auch enorm viel Geld und Prestige dahinter steht, ist dir aber schon klar?
Das mit der DEL oder gar der ICE zu vergleichen ist schon etwas gewagt
Wenn ein Discounter wie Penny so viel Geld verdient, dass er die DEL als Hauptsponsor mit Millionen unterstützen kann, dann verdienen die Hersteller (Landwirte) auf jedenfall zu wenig. Ich finds pervers und abschreckend.
Die Eigentümer von Aldi (Hofer) und Lidl zählen zu den reichsten Europäern.
Da liegt jede Menge Schotter bei den Diskontern.
Wenn ein Discounter wie Penny so viel Geld verdient
Penny ist ein teil vom Rewe Konzern. und die werden Geld genug haben.
Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, kann ich es ja sagen. Ohne die Turbulenzen in Linz wäre die Brau Union eingestiegen und wir hätten die IBEL gehabt. Oder besser gesagt behalten. Int. Beer Hockey League. Phonetisch kaum wahrnehmbares Detail. Inhaltliche Kontinuität
Wenn ein Discounter wie Penny so viel Geld verdient, dass er die DEL als Hauptsponsor mit Millionen unterstützen kann, dann verdienen die Hersteller (Landwirte) auf jedenfall zu wenig. Ich finds pervers und abschreckend.
Wenn ein Wettanbieter wie Bet at home so viel Geld verdient, dass er die IceHL als Hauptsponsor mit Millionen unterstützen kann, dann wird den Spielsüchtigen auf jeden Fall zu viel abgeknöpft. Ich finds pervers und abschreckend.
Das kannst mit jedem Unternehmen weiterführen.
Nur mal so als Vergleich, wieviel zahlt Österreich?.....
Hannes Biedermann@HannesBied
Die Regierung Schwedens schüttet an die 14 #SHL-Klubs €5,77 Mio. zur Kompensation des Einnahmenentgangs aufgrund des epidemiologisch bedingten Saisonabbruchs aus: Je nach damaliger Platzierung 0 bis 503.500 plus 66.500 für Heimteams am letzten Spieltag (ohne Publikum).
Wenn ein Wettanbieter wie Bet at home so viel Geld verdient, dass er die IceHL als Hauptsponsor mit Millionen unterstützen kann, dann wird den Spielsüchtigen auf jeden Fall zu viel abgeknöpft. Ich finds pervers und abschreckend.
Das kannst mit jedem Unternehmen weiterführen.
Nein, das kann man nicht.
Das würden sie auch tun wenn nicht Penny, sondern zb Spar das macht.
Es sind alle Konzerne zusammen die die Preise diktieren, nicht einer allein.
Die Eigentümer von Aldi (Hofer) und Lidl zählen zu den reichsten Europäern.
Da liegt jede Menge Schotter bei den Diskontern.
Da ich beruflich sehr viel Einblick in den Handel im allgemeinen habe. Hofer(Aldi) ist der einzige Konzern der zwar Bestpreise von seinen Lieferanten verlangt, dann aber nicht mit unfairen Bonus und Rabattsystemen arbeitet, sondend das Geld schnell und ohne Abzüge überweist.
Was da in der gesamten Branche abgeht ist teilweise schon sehr bedenklich.
Ich finde es auch nicht schlimmer, wenn ein Discounter und kein Wettanbieter sponsert.
Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, kann ich es ja sagen. Ohne die Turbulenzen in Linz wäre die Brau Union eingestiegen und wir hätten die IBEL gehabt. Oder besser gesagt behalten. Int. Beer Hockey League. Phonetisch kaum wahrnehmbares Detail. Inhaltliche Kontinuität
Quelle ?