1) finde ich es durchaus angebracht, sowas zu erwähnen, wenn es um nicht bezahlte Löhne geht, egal ob Feldkirch oder Laibach oder Bozen oder Jesenice
2) ging es um die Penetranz der Wiederholungen, wenn ich das zum 10x gemacht habe, darfst du das gerne kritisieren, beim ersten mal ist das aber schon ein wenig übertrieben, findest du nicht?
3) ich hab keine Ahnung wer oder was ein/der besondere User sein soll, gerne darfst du mich aufklären
4) ich komme aus VORarlberg und nicht Hinterarlberg, dementsprechend dürfte deine Nomenklatur auch angepasst werden. Und nein, ich komme nicht aus Feldkirch und ich bin auch nicht hier geboren.
Diese Penetranz bringen leider fast alle VEU User in diesem Forum mit und das nervt gewaltig.
zu 3
Zitatallerdings verfolge ich die Diskussionen über den Weitergang der Liga und mögliche Einstiege von neuen Vereinen sowie der Akquise von Hauptsponsor/TV-Partner schon etwas länger als sogenannter "Gast", klar herausstechen tut da deine Stichelei gegen immer den selben Verein ohne für mich sichtbaren Auslöser.
Dann kann ich dir das zitierte nicht abnehmen, denn über diesen User stolpert man dabei immer.
zu 4,
Wie ich was schreibe oder geographisch sehe darfst du mir überlassen, von meinem Tal aus ist das westlich hinter dem Berg mit dem großen Loch.