1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. Januar 2020 um 11:46
    Zitat von AKramer

1) finde ich es durchaus angebracht, sowas zu erwähnen, wenn es um nicht bezahlte Löhne geht, egal ob Feldkirch oder Laibach oder Bozen oder Jesenice

2) ging es um die Penetranz der Wiederholungen, wenn ich das zum 10x gemacht habe, darfst du das gerne kritisieren, beim ersten mal ist das aber schon ein wenig übertrieben, findest du nicht?

3) ich hab keine Ahnung wer oder was ein/der besondere User sein soll, gerne darfst du mich aufklären

4) ich komme aus VORarlberg und nicht Hinterarlberg, dementsprechend dürfte deine Nomenklatur auch angepasst werden. Und nein, ich komme nicht aus Feldkirch und ich bin auch nicht hier geboren.

Diese Penetranz bringen leider fast alle VEU User in diesem Forum mit und das nervt gewaltig.

zu 3

Zitat

allerdings verfolge ich die Diskussionen über den Weitergang der Liga und mögliche Einstiege von neuen Vereinen sowie der Akquise von Hauptsponsor/TV-Partner schon etwas länger als sogenannter "Gast", klar herausstechen tut da deine Stichelei gegen immer den selben Verein ohne für mich sichtbaren Auslöser.

Dann kann ich dir das zitierte nicht abnehmen, denn über diesen User stolpert man dabei immer.

zu 4,

Wie ich was schreibe oder geographisch sehe darfst du mir überlassen, von meinem Tal aus ist das westlich hinter dem Berg mit dem großen Loch.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 24. Januar 2020 um 12:05
    Zitat von AKramer

Nebenbei sei erwähnt, dass es amüsant ist, dass man den Drachen (und Jesenice ja auch) die zahlreichen Konkurse und einhergehenden Lohnausfälle für Spieler und den dadurch entstandenen Image-Schaden für die EBEL so leicht nachsieht, die von Österreichischen Vertretern aber seit 22 Jahren nicht vergessen will.

Vielleicht weil die beiden nicht bei jeder Gelegenheit einen Euroligasieg auf Pump feiern.

• Mihali
    EBEL
    • 24. Januar 2020 um 12:06
    Zitat von DennisMay

Nur mal so interessehalber, warum dieser bescheuerte Hinweis?

Du wirfst anderen vor immer diesen dunklen Punkt der Feldkircher EH Geschichte zu betonen bzw. war es ja der Grund deiner Anmeldung und jetzt bringst ihn selber? Ohne wäre es ein normales Posting gewesen, so ist es eigentlich eine Bettelei dieses sowas von ausgelutschte Thema wieder durchzukauen.

Ihr seid wirklich ein komisches Volk da hinterm Berg oder bist du am Ende doch der besondere User

Entschuldige bitte, aber heißt das alle so wie du sie bezeichnest "die hinterm Berg wohnen" komisch sind oder wie darf ich das jetzt aufnehmen?

Zitat von DennisMay

Diese Penetranz bringen leider fast alle VEU User in diesem Forum mit und das nervt gewaltig.

zu 3

Dann kann ich dir das zitierte nicht abnehmen, denn über diesen User stolpert man dabei immer.

zu 4,

Wie ich was schreibe oder geographisch sehe darfst du mir überlassen, von meinem Tal aus ist das westlich hinter dem Berg mit dem großen Loch.

Nur weil sie ALLE die VORARLBERGER sind sind sie komisch? Also über Legenden mal was du da schreibst. NICHTS GELERNT AUS DER GESCHITE WAS

• Keui
    EBEL
    • 24. Januar 2020 um 12:10
    Zitat von Mihali

Entschuldige bitte, aber heißt das alle so wie du sie bezeichnest "die hinterm Berg wohnen" komisch sind oder wie darf ich das jetzt aufnehmen?

Nur weil sie ALLE die VORARLBERGER sind sind sie komisch? Also über Legenden mal was du da schreibst. NICHTS GELERNT AUS DER GESCHITE WAS

Was der Herr durch Berge getrennt hat, soll der Mensch nicht durch Tunnel verbinden!

• milan1287
    KHL
    • 24. Januar 2020 um 12:26
    Zitat von the one-leafed

Klär uns auf wennst was weißt! :kaffee:

Ich muss nichts erklären, denn ich habe auch keine Unwahrheiten ins Forum gesetzt.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 24. Januar 2020 um 12:34
    Zitat von Keui

Was der Herr durch Berge getrennt hat, soll der Mensch nicht durch Tunnel verbinden!

Richtig 😁👍

• Mihali
    EBEL
    • 24. Januar 2020 um 12:35
    Zitat von Keui

Hast du gewusst das 14 Mensche beim Bau gestorben sind?

Egal, aber alle Vorarlberger als Komische Menschen zu bezeichnen finde ich nicht richtig.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 24. Januar 2020 um 12:44

Jö, etz nehmends doch ned alls so bierernst Leute. Das beim Bau Leute gestorben sind ist zwar tragisch, jedoch keinem User hier geschuldet.

Wo werden denn alle vor/hinterm Arlberg alle als komisch bezeichnet? Wir Xi haben scho manche Eigenheiten, so wie aber auch d Kärntner u.a.. Freuend euch auf die nächste Saison, die kommt bald und um die geht's hier ja eig in dem Thread😁

Sry, dass auch ich OT war :prost:

• TheNus
    KHL
    • 24. Januar 2020 um 12:48

Wir sind nicht komisch. Wir sind die normalen, aaaaallllleee anderen sind komisch ;)

• the one-leafed
    Gast
    • 24. Januar 2020 um 12:50
    Zitat von milan1287

Ich muss nichts erklären, denn ich habe auch keine Unwahrheiten ins Forum gesetzt.

Ich auch nicht, also was unterstellst mir dann?

• R.Bourque
    KHL
    • 24. Januar 2020 um 13:02

nana, noch ist es ja so, dass derjenige, der eine Behauptung in den Raum stellt, sie belegen muss

Zitat von AKramer

1) finde ich es durchaus angebracht, sowas zu erwähnen, wenn es um nicht bezahlte Löhne geht, egal ob Feldkirch oder Laibach oder Bozen oder Jesenice

2) ging es um die Penetranz der Wiederholungen, wenn ich das zum 10x gemacht habe, darfst du das gerne kritisieren, beim ersten mal ist das aber schon ein wenig übertrieben, findest du nicht?

3) ich hab keine Ahnung wer oder was ein/der besondere User sein soll, gerne darfst du mich aufklären

4) ich komme aus VORarlberg und nicht Hinterarlberg, dementsprechend dürfte deine Nomenklatur auch angepasst werden. Und nein, ich komme nicht aus Feldkirch und ich bin auch nicht hier geboren.

mir ist das beweis genug. Seit Ewigkeiten mitgelesen, sich dann melden "müssen" weil so böse gegen die VEU geredet wird aber nichts von unser aller Kumpel mitgekriegt. Jo, eh, sichalich.:kaffee:

• R.Bourque
    KHL
    • 24. Januar 2020 um 13:05
    Zitat von the one-leafed

Ich auch nicht, also was unterstellst mir dann?

sorry, so funktioniert das nicht. Zuerst behauptet man was. Bleibt es unwidersprochen - Schön. Wird es beinsprucht, bringt man Fakten um seine Position zu beweisen. dann bringt der Einspruch erhebende seine Fakten und am Schluss gibst eine Gesamtbild.
    Aber zu sagen: "XY macht das, bewies mir das gegenteil." haut nicht hin.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Januar 2020 um 13:08

Heast, der thread is im Oasch:|

• milan1287
    KHL
    • 24. Januar 2020 um 13:08
    Zitat von the one-leafed

Die steigen jedes Jahr mal aus, immer dann, wenn ihnen was ned passt. ;)

Ich unterstelle Dir nichts, ich beweise dir deine Unwahrheiten.

• the one-leafed
    Gast
    • 24. Januar 2020 um 13:13
    Zitat von R.Bourque

sorry, so funktioniert das nicht. Zuerst behauptet man was. Bleibt es unwidersprochen - Schön. Wird es beinsprucht, bringt man Fakten um seine Position zu beweisen. dann bringt der Einspruch erhebende seine Fakten und am Schluss gibst eine Gesamtbild.
    Aber zu sagen: "XY macht das, bewies mir das gegenteil." haut nicht hin.

Jedes Jahr wartet die Liga auf Znojmo oder verschiebt teils die Deadline weils dann doch nicht in die 2. tschechische Liga "wollen".

Das will jetzt wohl niemand abstreiten oder? ...

Von so sinnlosen Aktionen wie die Karotten, der Anruf oder die Aktion gegen den Schiri red ich ja gar nicht.

Wär halt lässig wenn ma mal nicht auffällt, Fehervar schaffts ja auch und da hörst niemanden über die böse Liga schimpfen.

Soviel dazu. Zruck zum Jammern überd VEU ....

• the one-leafed
    Gast
    • 24. Januar 2020 um 13:15
    Zitat von milan1287

Ich unterstelle Dir nichts, ich beweise dir deine Unwahrheiten.

Willst ned wahr haben das deine Adler jedes Jahr mal negativ auffallen?

Kann mir kaum vorstellen das sich da immer die böse Liga querstellt, sondern da auch der Verein a bisserl entgegenkommen sollt.

Oder is ned so? Dann erklär uns doch wies wirklich is wenn ich so falsch lieg ....

Moodle
    EBEL
    • 24. Januar 2020 um 13:15

Laaaangweilig.

Und ziemlich kindisch teilweise. Ich habe... du musst .... das persönliche Hickhack interessiert keinen aus der Ebene, bleibt damit hinterm Berg.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. Januar 2020 um 13:26

Kann bitte ein Mod den Thread umbenennen in "Highway der freiwilligen Meldungen auf die Ignore-Liste"?

• AKramer
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2020 um 13:55
    Zitat von R.Bourque

nana, noch ist es ja so, dass derjenige, der eine Behauptung in den Raum stellt, sie belegen muss

mir ist das beweis genug. Seit Ewigkeiten mitgelesen, sich dann melden "müssen" weil so böse gegen die VEU geredet wird aber nichts von unser aller Kumpel mitgekriegt. Jo, eh, sichalich.:kaffee:

Alter Schwede, was für eine Behauptung? Welcher Kumpel? Ich peil es nicht mehr. Geht es hier noch um die Liga oder was ist hier los?

Zitat von spieleragent

Vielleicht weil die beiden nicht bei jeder Gelegenheit einen Euroligasieg auf Pump feiern.weil die keinen haben?

Schade, dass du aus deiner Ermahnung nichts gelernt hast...

• Spengler
    Trottel
    • 24. Januar 2020 um 14:38
    Zitat von Moodle

Laaaangweilig.

Und ziemlich kindisch teilweise. Ich habe... du musst .... das persönliche Hickhack interessiert keinen aus der Ebene, bleibt damit hinterm Berg.

Wie jetzt? Is hinterm Berg vor oder hinter dem Arlberg? Und könnt man da net auch drüber? :/8o:veryhappy::prost:

• milan1287
    KHL
    • 24. Januar 2020 um 15:04
    Zitat von the one-leafed

Willst ned wahr haben das deine Adler jedes Jahr mal negativ auffallen?

Kann mir kaum vorstellen das sich da immer die böse Liga querstellt, sondern da auch der Verein a bisserl entgegenkommen sollt.

Oder is ned so? Dann erklär uns doch wies wirklich is wenn ich so falsch lieg ....

Negativ ist in dieser Sache wohl eher subjektiv. Jedes Jahr? Was hast du denn dieses Jahr so alles gehört? Ich bin gespannt,...

Aber ich denke das deine Aussage hauptsächlich auf die letzte Saison abzielt. Dazu wurde genug geschrieben und gesagt. Ich muss das nicht wieder aufwärmen.

• Pioneer
    Gast
    • 24. Januar 2020 um 15:26

Also ich kann behaupten, dass ich froh bin, Vorarlberger zu sein. Eine exzellente Lebensqualität haben wir im Ländle. Zwei tolle Nachbarländer in greifbarer Nähe, etc. :love:<3

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 24. Januar 2020 um 16:31
    Zitat von AKramer

Schade, dass du aus deiner Ermahnung nichts gelernt hast...

lol, deine Ermahnungen lehren mich wirklich das Fürchten!

• Mihali
    EBEL
    • 24. Januar 2020 um 17:16
    Zitat von VEU1932

Also ich kann behaupten, dass ich froh bin, Vorarlberger zu sein. Eine exzellente Lebensqualität haben wir im Ländle. Zwei tolle Nachbarländer in greifbarer Nähe, etc. :love:<3

Will dich ka nicht verbessern oder korrigieren du hast aber was vergessen.

Im Sommer haben wir den Bodensee und viel Kultur :prost:und im Winter die Berge :thumbup:und die Eishallen :check:

Jetzt klingt es schon fast wie Werbung und kitschig:veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 24. Januar 2020 um 18:21

Interessantes vom OÖ Nachrichten ticker

Apropos Liga-Büro: Wir haben nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist. Die Fakten:

Die Summe, die bei einem Ausstieg der Erste Bank fällig wird, liegt im Bereich von zwei Millionen Euro. Das hat Liga-Pressesprecher Michael Seif im OÖN-Telefonat bestätigt.

Es gibt derzeit Gespräche mit potenten Sponsoren, die diese Summe in ihrem Budget stemmen könnten. Abschluss ist aber noch keiner gelungen.

Der Ligabetrieb für kommende Saison ist aber dennoch gesichert. Möglich macht dies eine zweite Variante, bei der das Liga-Budget von mehreren kleineren Sponsoren getragen wird.

Ebenfalls laufend sind die Gespräche mit dem ORF über eine TV-Partnerschaft neben Sky. Dies würde wohl bedeuten, dass die Vereine keine oder wenig Rechte auf Selbstvermarktung der TV-Rechte für die Spiele hätten.