1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

37.Runde EC KAC - HC Bozen (7.1 - 19:15 Uhr)

• simsala
  • 7. Januar 2020 um 09:14
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 7. Januar 2020 um 22:18

Ausrutscher dürf ma uns jetzt halt keine mehr erlauben, sonst hab ma noch mindestens 2 derbys heuer...

• crasher9479
    Nationalliga
    • 7. Januar 2020 um 22:20
    Zitat von Yul

Wenn nicht bald ein oder 2 Stürmer kommen... <X

Und wenn die kommen, dann wird das wohl eher aus der Kategorie Liivik sein. <X Tut mir vielmals leid, aber Kreativität ist kaum noch vorhanden, der einzige Ausnahmekönner sitzt draußen (ob verletzt oder am Abstellgleis is ohnehin wurscht). Wär dieses Jahr nit der Hupfu mal der Quotenretter, würde es düster aussehen. Aber nein, wir brauchen keinen Center wie Olimb, der is ja dem Koch zu ähnlich (wie furchtbar!), die Alternativverpflichtung spielt manchmal sogar Türchen öffne Dich und echte Sniper werden zur Arbeitsbiene umfunktioniert. Und schön, dass jemand anders das mit dem Neal auch mal auffällt, der zehrt schon längere Zeit nur noch vom Saisonbeginn. Jetzt reicht schon ein Gegentor zur Niederlage, heute klassisch mit den eigenen Waffen geschlagen, traurig aber wahr! Nochmals sorry, das musste nach der Dreckspartie mal raus!

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Januar 2020 um 22:34
    Zitat von watchitburn

aber wie der präsi bereits gesagt hat - letzte saison hats ähnlich ausgesehen.... zur zeit eine der wenigen hoffnungen.

Der Krenn hat ein Interview gegeben? 8|

• hockeytime
    NHL
    • 7. Januar 2020 um 22:35
    Zitat von darkforest

Ausrutscher dürf ma uns jetzt halt keine mehr erlauben, sonst hab ma noch mindestens 2 derbys heuer...

Dabei müsst ihr eh froh sein, ohne Derbys hättets noch mal 5 Punkte weniger

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Januar 2020 um 22:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

Der Krenn hat ein Interview gegeben? 8|

na, da Reichel war gemeint... was interessiert den watchitburn der Präsi vom HCB?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 7. Januar 2020 um 22:38
    Zitat von hockeytime

Dabei müsst ihr eh froh sein, ohne Derbys hättets noch mal 5 Punkte weniger

Acht ;)

(auch wenn's als Villacher weh tut)

• hockeytime
    NHL
    • 7. Januar 2020 um 22:40
    Zitat von gm99

Acht ;)

(auch wenn's als Villacher weh tut)

Upps verrechnet:S

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Januar 2020 um 22:40
    Zitat von xtroman

na, da Reichel war gemeint... was interessiert den watchitburn der Präsi vom HCB?

LOL, KAC-Fan kennt nicht einmal seinen eigenen Präsidenten Dietmar Krenn :veryhappy:

X-tra für dich: Der HCB-Präsident heißt Knoll

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 7. Januar 2020 um 22:41
    Zitat von xtroman

Krenn ist ja noch präsident vom kac oder?

Du verwechselst da gerade den knoll und den krenn 8o

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 7. Januar 2020 um 22:42
    Zitat von hockeytime

Upps verrechnet:S

Oder verdrängt? :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Januar 2020 um 22:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Du verwechselst da gerade den knoll und den krenn 8o

stimmt natürlich, trotzdem ist Reichel gemeint gewesen oder wollt ihr den wahren KAC Präsidenten nicht kennen? :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 7. Januar 2020 um 22:43
    Zitat von darkforest

Oder verdrängt? :prost:

Die erste saison Niederlage glatt vergessen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Januar 2020 um 22:54

Boah -was für ein Grottenspiel...

Das hätte noch ein, zwei Dritteln dauern können, hätten wir kein Tor gemacht.

Noch halbwegs gefährlich die Hundi Linie - der Rest nur das große Schweigen im Walde.

Diese Saison gibt es wieder Wundertüte pur...

Gala gegen Villach - Trauerspiel gegen Bozen.

Jetzt wird es aber Zeit, dass Nick Petersen und vor allem unser aller Siim zurückkommen :).

Sonst brennt der Christbaum...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (7. Januar 2020 um 22:59)

• christian 91
    NHL
    • 7. Januar 2020 um 22:55

Gemessen an der Tollen Vorstellung vom Sonntag gegen den VSV (auch wenn sie schwach waren) war das heute eine einzige Gemeinheit dem zahlenden Fan wie Zuschauer gegenüber.

Ja, Bozen hat unser Spiel gekillt, aber teilweise war man selber zu Ideenlos, zu wenig flüssig und vor allem willig unterwegs. Selbst nach Spiel 32 haben's immer noch nicht kapiert, dass man 💯% fokussiert und einsatzwillig sein muss, Fischer David lasse ich mal aussen vor.

Und dann setzt Comrie zum nächsten Hirnaussetzer an und verfehlt sein gesuchtes Opfer nur knapp!!!

Ich hoffe dass es dafür reichlich Schmalz auch vom Verein für schädigendes Verhalten gibt!

Petersen du einziger wohl Lichtblick . . .

• OutLaw3011
    EBEL
    • 8. Januar 2020 um 00:08

Bleibt zu hoffen, dass der KAC zumindest mit den maximalen Bonuspunkten in die Quali-Runde starten kann :banghead:

• smart
    Entschuldiger
    • 8. Januar 2020 um 05:22

Wird mir nie eingehen, wie man ein Heimspiel in der aktuellen Besetzung 0:1 verlieren kann. Da brauch ich keine Stars und keinen verletzungsfreien Kader, damit ich kurz vor Ende des GD daheim gegen einen direkten Gegner wenigstens 1-2 Tore schieße. Bitter.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 8. Januar 2020 um 07:26

Grad in einem Kreuzworträtsel gefunden:

Anderer Name für jährlich wiederkehrende Krise, mit 3 Buchstaben?

Endet mit C ?????

Schwarmwissen ist notwendig :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 8. Januar 2020 um 07:50
    Zitat von Na Jatürlich!

Grad in einem Kreuzworträtsel gefunden:

Anderer Name für jährlich wiederkehrende Krise, mit 3 Buchstaben?

Endet mit C ?????

Schwarmwissen ist notwendig :prost:

VIC ? 8o

• Freidenker
    Nationalliga
    • 8. Januar 2020 um 07:50

VIC? :prost: erinnere mich noch gerne an die hängenden Köpfe nach dem Finale und natürlich waren die Schiris schuld.... :veryhappy:

simsala
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 08:45

Mah bittschen.. Jetzt macht euch nicht ins Hemd. Mit den Top 5 wirds schon klappen.

• IwoTom
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 08:51
    Zitat von simsala

Mah bittschen.. Jetzt macht euch nicht ins Hemd. Mit den Top 5 wirds schon klappen.

und was dann!? Ev- als letzter in die Zwischenrunde - weiterhin derartige mit Hochs und Tiefs versehene Leistungen abrufen und als dann in die PO; womöglich gleich gegen HCB in die Viertelfinalserie ...... gute Nacht aus jetziger Sicht!

Bin zwar bekannt für meine eigenen Hoch und Tiefs aber diese Partie hat mich derartig aus der Derbyeuphorie herausgeholt weil ich mir eine derartige "Lustlosigkeit" bei diesem Team nicht vorstellen konnte!

kac_fan_32
    Hockeytown
    • 8. Januar 2020 um 09:20

ich glaub auch PM war nicht sonderlich amused.

Der Kommentar:

„Wir waren heute mental überhaupt nicht auf der Höhe und fanden über 60 Minuten hinweg kaum zu unserem Spiel. Bolzano spielte gestern Abend, hatte eine lange Anreise und konnte es sich leisten, bloß die eigene Zone dicht zu machen, um drei Punkte mitzunehmen, weil wir viel zu wenig Zug zum Tor und Nachdruck etablierten. Nach dem großen Sieg am Sonntag im Derby haben wir nicht realisiert, dass es heute um genau gleich viele und gleich wichtige Zähler ging. Unterm Strich bleibt heute kaum etwas Positives, ein enttäuschender Abend.“ (Petri Matikainen, Head Coach EC-KAC)

• aku
    KHL
    • 8. Januar 2020 um 10:01

Der "Oberhohn" für mich gestern die Wahl zum Spieler des Abends, spätestens da müsste man sich auf die Suche nach der "berühmten versteckten Kamera" machen, Verarschung pur. Wie kommt diese Wahl mittlerweile eigentlich zustande? Zufallsprinzip? Maronifrau? Lindi? Quendler?

Petersen ist mir auch (nach außen) gut gelaunt entgegengekommen. Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, dass es ihm gut passt, wie armseelig unsere Offensive in seiner Abwesenheit performt.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 8. Januar 2020 um 11:23
    Zitat von Freidenker

VIC? :prost: erinnere mich noch gerne an die hängenden Köpfe nach dem Finale und natürlich waren die Schiris schuld.... :veryhappy:

...hängende Köpfe nach einem verlorenen Finale - als um Häuser bessere Mannschaft - ist erlaubt :prost: - alles Geschichte UND Schiris sind immer schuld :kaffee:

Mal sehen welche Köpfe heuer erstrahlen und welche hängen.......wird in jedem Fall spannend !!!

• Capsforever
    since 2001
    • 8. Januar 2020 um 11:29
    Zitat von MacReady

Bravo! Aus den Top6 rausgeflogen, allerdings hat man noch ein bzw. 2 Spiele mehr auszutragen als die direkten Konkurrenten vor uns. Trotzdem gehts jetzt ans Eingemachte, jetzt ist kein Platz mehr für Selbstfaller :)

Top 6 seid ihr eh noch, nur halt unterm ominösem Strich der Top5 :kaffee:Popcorn