war das jetzt ein Icing? Dachte mir wenn die Scheibe durch den Torraum geht oder vom Torhüter abgefälscht wird ist es kein Icing.
Ich glaub, dass mit dem Torraum ist seit bald 15 Jahren nicht mehr
war das jetzt ein Icing? Dachte mir wenn die Scheibe durch den Torraum geht oder vom Torhüter abgefälscht wird ist es kein Icing.
Die einzige die heute zumindest bissi funkt?????
Das wäre für mich - wieder einmal - ausschließlich die Hundertpfund-Linie.
Bis auf sinnloses Herumkurven und Stückwerk bringt die Haudum-Linie überhaupt nichts zustande, keine Ahnung, welches "Funken" du da siehst
Offensiv sind wir leider sowas von ideenlos! Alles nur klein-klein und meilenweit vom Slot entfernt. Die Haudum-Linie hat gefühlt noch keinen Pass gespielt, wenn es hoch hergeht dreht Haudum selbst ein Paar Runden. Rauskommen tut dabei nichts.
Lukas Haudum dreht seine Kreise. Vielleicht studiert er mit Daniel Obersteiner ein paar Hebefiguren ein. Würde zumindest Verwirrung in die gegnerische Mannschaft bringen...
Danke.
Dann bin ich also doch schon so alt....
Das wäre für mich - wieder einmal - ausschließlich die Hundertpfund-Linie.
Bis auf sinnloses Herumkurven und Stückwerk bringt die Haudum-Linie überhaupt nichts zustande, keine Ahnung, welches "Funken" du da siehst
Gegenfrage .... außer den herumkurven bringt aber die 1er auch nicht oder?
Und die "größten" Chancen hatten eindeutig Kozek u Neal ...
Oder siehst du das anders?
Natürlich ist "funken" ned wirklich der korrekte Ausdruck den funktionieren tut noch keine Linie richtig
Eishockey entwickelt sich definitiv in die falsche Richtung. Jede Partie der gleiche Krampf, hirnloses anrennen und keinerlei zündende Ideen. Die Hupfu Linie mal ein wenig ausgenommen. Diese Lowscoring-Kacke hängt mir beim Hals raus, egal von welchem Team. Emotionsloses Gekicke immer mehr 🤮
ja leck mich, jetzt is der baumi sogar schon ein lippenleser! die welt steht nimmer lang!
Und ev. sollte ich doch zum Augenarzt gehen denn dann würde ich vielleicht früh genug erkennen das bei Kozek und Neal noch Koch dabei steht..
SORRY Tine ... mein Fail ...
Steht ein Bier vor oder in der Halle
Gehts bei euch auf onhockey?
Klare Strafe der Crash oder?
Und wieder hat es Comrie versucht.... unbelehrbar
Comrie du idiot da kommt was inclusive mehrfachtäter
Also wenn ich mir das anschaue und 10 Jahre an Schneider-Tory-Shantz Zeiten zurück denke, sind das zwei Sportarten. Und das heute ist definitiv nicht meine Sportart.
Und wieder hat es Comrie versucht.... unbelehrbar
Wieder schöner Cross Versuch, der Typ wirds nicht mehr lernen!
bist du deppat sind wir dünn gegen einen gegner der defensiv spielt.
das spiel zeigt auch, wie schlecht die schlumpfis waren.
keine ahnung, was mit neal seit dem letzten chl-spiel los ist - da kommt immer weniger.
ich hoffe, dass da offensiv noch jemand mit ideen kommt.
mit dem powerplay will man hoffentlich nicht in die playoff - waffe wär das auf keinen fall eine.
aber wie der präsi bereits gesagt hat - letzte saison hats ähnlich ausgesehen.... zur zeit eine der wenigen hoffnungen.
scheinbar schlagen momentan alle den kac nur wir nicht. wär irgendwie toll gewesen, ihr hättet den füchsen ein paar punkte abgenommen.....
was für ein drecksspiel nicht zum anschauen
Wenn nicht bald ein oder 2 Stürmer kommen...
peinliche vorstellung. auch wenn es in drittel 2 u. 3 spielerisch klar besser war.
kein tor in der eigenen halle ... ein königreich für 1 bis 2 scorer.
Kamott hoamgspielt... zach, dass ich mir das angetan habe...
zum kotzen.
So kann man sich das Leben auch schwer machen. Wenn wir mal in Rückstand kommen dann naja. Spielerisch ideenlos, generell kann man mit dem GD alles andere als zufrieden sein, das Tore machen scheint wirklich nicht unsere Königsdisziplin zu sein.
Aja, herzlich willkommen unterm Strich.
Für mich ist dieser KAC nicht zum anschauen. Hoffentlich schickt man den Defensivkünstler Matikainen in die Wüste.
Huch, diese Dienstagstermine, ich hab tatsächlich komplett das Spiel versäumt, dabei wurde es sogar übertragen, aber gut, hab ich mir letztendlich nur noch mehr Ärger erspart.
Bravo! Aus den Top6 rausgeflogen, allerdings hat man noch ein bzw. 2 Spiele mehr auszutragen als die direkten Konkurrenten vor uns. Trotzdem gehts jetzt ans Eingemachte, jetzt ist kein Platz mehr für Selbstfaller