Mittwochs Spiel , viel gibt es nicht zusagen ich denke jeder erwartet einen Sieg von Wien...
37 Runde: Dornbirn Bulldogs vs Spusu Vienna Capitals 08.01.2020 19:15
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen Philip99 und jetzt hab ich gedacht ich sag mal was... wärst du so nett und würdest die Thread Titel, die du zu Spielen erstellst, bitte etwas liebevoller machen, so mit korrektem Vereinsnamen und dem Spieldatum, das macht es vor allem wenn man später mal nach etwas suchen uns allen viel einfacher! Danke
-
Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen Philip99 und jetzt hab ich gedacht ich sag mal was... wärst du so nett und würdest die Thread Titel, die du zu Spielen erstellst, bitte etwas liebevoller machen, so mit korrektem Vereinsnamen und dem Spieldatum, das macht es vor allem wenn man später mal nach etwas suchen uns allen viel einfacher! Danke
wird gemacht
-
Philip99
6. Januar 2020 um 20:40 Hat den Titel des Themas von „37 Runde Dornbirn vs Wien“ zu „37 Runde: Dornbirn Bulldogs vs Spusu Vienna Capitals 08.01.2020 19:15“ geändert. -
Wie es mit erwarteten bzw Pflichtsiegen aussieht hat heute Bozen gesehen.
Bulldogs sind zurzeit echt eine Wundertüte.
Hoffe natürlich auf Punktezuwachs. Wir müssen zurzeit noch 9 Punkte in den restlichen 7 Spielen machen, um fix in der Pickround zu sein.
-
Ich denke für uns wird es eine sehr schwere Party.
Dank der vielen Verletzten müssen andere sehr viel auf´s Eis und
das wird sich sicher, wegen dem engen Spielplan, bemerkbar machen.
-
Will die Leistung von Dornbirn nicht schmälern, aber sollten sie ein Punkt bekommen müssen sie mehr als zufrieden sein
-
ohne überheblich zu sein, aber beim auswärtsspiel in dornbirn sind drei punkte ganz einfach pflicht.
dann fehlen noch 6 punkte in den restlichen 6 spielen um fix in der pickround zu sein.
3 begegnungen bisher - 3 x gewonnen - 12 : 4 Torverhältnis für unsere Caps.
schaut ja eigentlich nicht schlecht aus für mittwoch.
-
Ich würde mit den Pflichtsiegen ein wenig vorsichtiger sein. Die Bulldogs haben in den letzten 5 Spielen, nur eines klar gegen Salzburg 7:1 verloren.
Aber auch gegen Salzburg 4:3 gewonnen und 2x gegen HCB, dazu noch gegen Innsbruck 2:0 gewonnen. Wir haben in Linz verloren und auch gegen ZNO nicht wirklich toll gespielt.
Ich hoffe aber trotzdem auf einen Sieg der Caps.
-
Ich würde mit den Pflichtsiegen ein wenig vorsichtiger sein. Die Bulldogs haben in den letzten 5 Spielen, nur eines klar gegen Salzburg 7:1 verloren.
Aber auch gegen Salzburg 4:3 gewonnen und 2x gegen HCB, dazu noch gegen Innsbruck 2:0 gewonnen. Wir haben in Linz verloren und auch gegen ZNO nicht wirklich toll gespielt.
Ich hoffe aber trotzdem auf einen Sieg der Caps.
darum habe ich ja auch geschrieben: ohne überheblich zu sein....
so wie du hoffe auch ich auf einen Sieg unserer Burschen.
-
alles andere als ein Sieg der Caps wäre eine Überraschung
-
Laut ebel seite Wien mit 3 Linien fehlen tun Zalewski und Großlercher
-
C'mon, was ist das für ein Lineup?!
Die Silbernen haben das letzte Mal am 4. gespielt und spielen das nächste Mal übermorgen. Warum kann ich da nicht Neubauer +2 Flügelspieler für das Spiel mitnehmen? Alles besser als jetzt jedes Spiel mit 3 Linien zu spielen.
-
weil dornbirn auch fast nur 3 Linien hat
-
Bulldogs gwinnen das.
-
1:0 dec
-
1:1 vic
-
geh wer braucht die silbernen.dc spielt lieber die schlüsselspieler tot.wenn man sich die eiszeiten anschaut wird einem schlecht.
-
Feldspieler:
Dornbirn 11 Österreicher
Wien 7 Österreicher
-
1 zu 2
-
Torschütze subban
-
Geiles Tor
-
Super, eine Strafe nach der anderen 😝 das geht noch ins Auge
-
1 zu 3
-
Grad das 2:1 auf FB gesehen. Ein Traum von einem Eigentor.
-
Wurde wohl vom Wiener abgefälscht, weil vom hinter dem Tor wirds schwierig.
-