1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

37 Runde: Dornbirn Bulldogs vs Spusu Vienna Capitals 08.01.2020 19:15

• Philip99
  • 6. Januar 2020 um 20:07
  • G. Olden Niels
    x
    • 8. Januar 2020 um 20:27

Hast wahrscheinlich recht. Sieht man nicht ganz gut, aber übern Goalie direkt rein wäre schon auch möglich.

• Ez2517
    EBEL
    • 8. Januar 2020 um 21:33

Well done, guys 🖤💛

• lukehockey
    Nationalliga
    • 8. Januar 2020 um 21:43

Absolutes Top Spiel unserer Bulldogs

• phifi
    KHL
    • 8. Januar 2020 um 21:49

Brav gekämpft von den Bulldogs

Traumtor von Subban

1A Leistung der Schieris

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. Januar 2020 um 21:52
    Zitat von lukehockey

Absolutes Top Spiel unserer Bulldogs

Ehrlich oder ironisch? Vermag ich bei dir in letzter Zeit nicht so zu erkennen ohne Smiley.. Sry u LG.

Bin wirklich auf nen Bericht aus der Halle gespannt, da immer noch ans kh gefesselt bin.

• Roya
    Spielmacher
    • 8. Januar 2020 um 21:53

Super gekämpft Bulldogs!

Sehr schade Dornbirn machte das vermeintliche 2 . 2.. Hat aber kein Videobeweis gefordert. lt meiner Info war sie knapp hinter der Linie.. Dann läuft die Partie schon anders. Aber nüzt nix. Super Kampf von beiden Mannschaften. GZ Wien und cool ein ganzer Bus Wiener in Vlbg :thumbup:

Zum Schiedsrichter sage ich nichts. Wir müssen halt auch Tore machen :veryhappy:

• lukehockey
    Nationalliga
    • 8. Januar 2020 um 21:54
    Zitat von _sven_g

Ehrlich oder ironisch? Vermag ich bei dir in letzter Zeit nicht so zu erkennen ohne Smiley.. Sry u LG.

Bin wirklich auf nen Bericht aus der Halle gespannt, da immer noch ans kh gefesselt bin.

Ehrlich haben wirklich super gespielt 👍

• phifi
    KHL
    • 8. Januar 2020 um 21:57
    Zitat von lukehockey

Ehrlich haben wirklich super gespielt 👍

Super ist etwas hoch gegriffen, im Anbetracht des derzeit dichten Spielkalenders und der Verletzungssituation aber zumindest nicht ganz verkehrt.

Das 2te Drittel nehm ich davon mal aus. Auf jeden Fall wurde im Letzten nochmal ordentlich gekämpft...

Roya

Die Zebras müssten die vermeintlichen Tore halt auch noch anerkennen - oder zumindest im Videostudium genauer unter die Lupe nehmen.

• Ez2517
    EBEL
    • 8. Januar 2020 um 21:59

Ich würd's ja cool finden, wenn Suikkanen das zweite mal ein Team vom letzten Platz in die Playoffs bringt 👍

• Roya
    Spielmacher
    • 8. Januar 2020 um 22:09

das Problem war sie ist gleich wieder rausgespickt. Es ging zu schnell.. Unser Spieler hat es auch nicht gesehen. Und nur mit den Schultern gedeutet er weiß es auch nicht. Deshalb haben wir auch nicht reklamiert.

Hier hätten wir den Videobeweis fodern müssen.. ist halt immer ne enge Kiste, so nehmen wir das Timeout halt ins nächste Spiel mit.. 8o

• Donnergott
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2020 um 22:10
    Zitat von phifi

Brav gekämpft von den Bulldogs

Traumtor von Subban

1A Leistung der Schieris

Brav gekämpft - das stimmt zu 100% - aber

wegen den Schiris - 2Min vor Schluss so eine Strafe ??? das gibts nirgends auf der Welt.

Also man sollte die Schiris nach dem Match zu einer Aussprache mit den Fans einladen ;)

• Stoffl
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2020 um 22:15

ich war hinter dem tor - puck war nicht über der linie - beim *stehplatzsektor* hat auch niemand reklamiert

• Dornbirner50
    :-)
    • 8. Januar 2020 um 22:19

Respekt an die Wiener Auswärtsfans:thumbup:Kann mich nicht erinnern wann das letzte Mal so viele Auswärtsfans zu gast gewesen sind, dazu noch unter der Woche. Nicht schlecht!:huh:

Kann sich sehen lassen was momentan geboten wird. Man kommt zur richtigen Zeit in Form.

• phifi
    KHL
    • 8. Januar 2020 um 22:23
    Zitat von Donnergott

Brav gekämpft - das stimmt zu 100% - aber

wegen den Schiris - 2Min vor Schluss so eine Strafe ??? das gibts nirgends auf der Welt.

Also man sollte die Schiris nach dem Match zu einer Aussprache mit den Fans einladen ;)

Der Kommentar zu den Zebras darf mit einer Prise Sarkasmus konsumiert werden ;)

Da waren heute einige Umfaller dabei..

• Tom75
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2020 um 22:29

Subban mittlerweile bei jedem Spiel mit einem Blackout..

Ohne jede Bedrängnis schafft er ein Iceing, eine Spielverzögerung und zur Krönung heute ein Eigentor ( zumindest dass Zuspiel zum Eigentor)

Bei den Schiris konnte man heute auch keine

Linie erkennen - einige Fouls auf beiden Seiten übersehen und dann den stockschlag 2min vor Schluss pfeifen ...

• obem
    Gast
    • 8. Januar 2020 um 22:30

Fand dies auch ein sehr gutes Spiel unserer Bulldogs. Nicht zu vergessen zwei fehlense Angreifer und mal wieder Gartner :(

Ich fand das nach dem tollen Subban Tor etwas die Luft raus war, es war nicht mehr diese unbedingte zu sehen wie davor, allerdings konnten sie sich wieder aufrappeln und ins Spiel finden. Der vermeintliche Puck auf der Linie sah aus meiner Position wie ein Tor aus...

Der Stockschlag zwei Minuten vor Ende war wohl ein Foul der Kategorie unnötig, noch dazu im Angriffsdrittel. Vor dem 4. Treffer hätte ich aber seitens der Caps ebenso ein Foul gesehen.

Danke an alle Wiener Fans, ihr habt tolle Stimmung gemacht und seid angenehme Gäste gewesen.

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Januar 2020 um 23:35

Auch von mir Gratulation an die Caps. :prost:

Der Rest wurde eh schon gesagt. Ich füge noch an, dass sich für die kommende Spielzeit nur eine wirklich gute Weiterverpflichtung aufdrängt: der Trainer. :oldie:

Manch Spieler eventuell auch noch, aber so überspielt sind diese schwer auszumachen.

• Roya
    Spielmacher
    • 8. Januar 2020 um 23:42

Rapuzzi ist auch verletzt.. so einen können wir auch gleich verlängern :veryhappy: Er hat als einziger seine Tore gemacht.

• obem
    Gast
    • 8. Januar 2020 um 23:45

Aktuell finde ich einige Legios toll, abgesehen von dem Stockschlag von BAU, den ich bis vor kurzem echt am liebsten rausgestellt hätte, macht auch der Top Leistungen.

• TheNus
    KHL
    • 8. Januar 2020 um 23:47

In Anbetracht der Umstände muß man sagen sehr gut gespielt.

Wir spielen zur Zeit nur mit 7 Legios, nur 3 im Sturm, und trotzdem hat Suikannen konsequent mit 4 Linien gespielt.

• Philip99
    NHL
    • 9. Januar 2020 um 00:24

https://www.erstebankliga.at/ebel-highlights

Die Tore und Highlights sind da

• Roya
    Spielmacher
    • 9. Januar 2020 um 00:43

8 Legios.. Jarvenpää. 4 Def und 3 Stürmer...

Aber trotzdem ok!

• philromano
    KHL
    • 9. Januar 2020 um 07:41

caps gestern mit 9 legios, zapolski hat ja nur die tür bewacht.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Januar 2020 um 07:44
    • Offizieller Beitrag

Viel wichtiger: Caps mit 3 Punkten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. Januar 2020 um 10:31

Super Burschen !!

3Pkte im Ländle san kan gmaahte Wiesn !!!

Ich hoffe jetzt, dass bis Freitag das Line-up wieder aufgefüllt werden kann, mit 3 Linien reißen wir gegen die Bullen nix......

und dann ist "Ende Gelände" mit dem GD Sieg......