1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

07.01 um 19:15 EC Panaceo VSV vs Black Wings Linz

• welovehockey
  • 6. Januar 2020 um 13:51
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Januar 2020 um 09:11
    • Offizieller Beitrag

mir fällt Leiler schon seit zig Spielen nicht mehr auf. Am Anfang bestand Hoffnung und das sah auch Rowe, der ihm sogar PP Zeit gab. Leiler ist sicher einer der, die gemeint sind wenn es darum geht, dass von den Spielern auch was zurück kommen muss.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Januar 2020 um 09:19
    Zitat von Eisprinz

Hat jemand von denen, die sich nächstes Jahr Leiler wünschen, ihm gestern auf die Kufen geschaut? Ich schon. Kann gerne in Linz bleiben.

Hab mir gestern das gleiche gedacht :D

Musste als ich Ihn gesehen hab, gleich an dich denken und hab mich gefragt, ob da heute was von Ihm kommt.

Aber leiler kam da nix :D

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 8. Januar 2020 um 09:32
    Zitat von Fan_atic01

mir fällt Leiler schon seit zig Spielen nicht mehr auf. Am Anfang bestand Hoffnung und das sah auch Rowe, der ihm sogar PP Zeit gab. Leiler ist sicher einer der, die gemeint sind wenn es darum geht, dass von den Spielern auch was zurück kommen muss.

Sehe ich auch so. Rowe hat ihm viele Chancen gegeben, aber Leiler hat leider (noch) nichts daraus gemacht. Er ist mir persönlich auch viel zu langsam und zu behäbig. Für die vierte Linie ist sein Stil kaum geeignet, aber für mehr scheint es aus heutiger Sicht nicht zu reichen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. Januar 2020 um 10:20
    Zitat von el_greco

Sehe ich auch so. Rowe hat ihm viele Chancen gegeben, aber Leiler hat leider (noch) nichts daraus gemacht. Er ist mir persönlich auch viel zu langsam und zu behäbig. Für die vierte Linie ist sein Stil kaum geeignet, aber für mehr scheint es aus heutiger Sicht nicht zu reichen.

Hab ich vor drei Jahren schon das gleiche gesagt 🙄

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Januar 2020 um 12:05
    Zitat von Tine

Wird das bei euch im Nachhinein noch per Video korrigiert?

bei uns werden nach dem spiel die assisten hinzugefügt. cundari war gestern zuerst unassisted und beim lahti treffer war nur lahoda drin, nach spielende sind dann die neuen Assistenten dazu gekommen.

neben dem kac ist auch znojmo grundsätzlich sehr genau. Villach ist schon immer recht erfinderisch, Linz ist da auch lange aufgefallen, ist aber besser geworden.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (8. Januar 2020 um 12:19)

• flieger80
    Gast
    • 8. Januar 2020 um 13:20

Bei Karlsson nur eine Prellung - lt. KLZ - Gott sei Dank.

• weiss007
    Gast
    • 8. Januar 2020 um 13:59
    Zitat von Eisprinz

Hat jemand von denen, die sich nächstes Jahr Leiler wünschen, ihm gestern auf die Kufen geschaut? Ich schon. Kann gerne in Linz bleiben.

Dazu will ich nur anmerken, dass Österreicher in Linz öfters mal nicht so funktionieren (nein liebe Linzer das hat nichts mit eurem Verein per se zu tun, da sind wohl auch teilweise die Spieler Schuld). Oberkofler, Woger und Moderer wären da bspw. zu nennen....

Ich bleib dabei, bevor Leiler in die Alps, zu Dornbirn oder Innsbruck wechselt, hätte ich ihn lieber noch eine Saison in Villach...

Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. Januar 2020 um 14:06
    Zitat von weiss007

Dazu will ich nur anmerken, dass Österreicher in Linz öfters mal nicht so funktionieren (nein liebe Linzer das hat nichts mit eurem Verein per se zu tun, da sind wohl auch teilweise die Spieler Schuld). Oberkofler, Woger und Moderer wären da bspw. zu nennen....

Ich bleib dabei, bevor Leiler in die Alps, zu Dornbirn oder Innsbruck wechselt, hätte ich ihn lieber noch eine Saison in Villach...

Dann bitte ich dich mir zu erklären warum diese bei uns nicht "funktionieren"?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Januar 2020 um 14:24
    • Offizieller Beitrag

Oberkofler hat vielleicht von Daum zu wenig Vertrauen bekommen. Wobei auch die Frage ist ob ihm nicht so oder so der Knopf aufgegangen wäre.

Moderer macht das was Moderer macht. Bei uns genauso wie in Graz.

Woger hat sich für genau gar nix empfohlen soweit.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 8. Januar 2020 um 14:35
    Zitat von flieger80

Bei Karlsson nur eine Prellung - lt. KLZ - Gott sei Dank.

Freut mich wirklich für euch, dass ihr mehr Glück habt als wir (99er). Bei uns war zuletzt wirklich jede Verletzung gleich eine "Horrorverletzung" (King Oberschenkelbruch Saisonende, div. andere mit Brüchen, der pure Wahnsinn etc.etc.)
    Wir haben heuer bei jedem Bandencheck oder anderes schon extrem Angst dass wieder was "kaputt" ging und wir wieder einen Schwerverletzten mehr haben, das ist bei uns heuer echt Schei...

Da mache ich aber auch die Schiedsrichter zu 90% mitschuld, dass sie einfach immer wieder schwere gemeine Fouls od. Bandenchecks einfach durchgehen lassen, hat man gestern bei eurem Spiel gesehen, ca. 6-8 unfaire Bandenchecks gegen die eure Adler UNGEAHNDET, das kanns nicht sein.

Solche fahrlässigen Schiri gehören da wirklich mal "an die Brust" genommen bzw. einfach auch mit Sperren bestraft!

• the one-leafed
    Gast
    • 8. Januar 2020 um 14:53

Wo gabs das Spiel gestern zu sehen?

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 8. Januar 2020 um 14:58
    Zitat von the one-leafed

Wo gabs das Spiel gestern zu sehen?

LIVE in der Stadthalle Villach!

• the one-leafed
    Gast
    • 8. Januar 2020 um 15:00
    Zitat von wayne_groulx_2013

LIVE in der Stadthalle Villach!

Ah okay, dachte du bist Graz-Anhänger ....

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 8. Januar 2020 um 15:12
    Zitat von the one-leafed

Ah okay, dachte du bist Graz-Anhänger ....

Kumpel von mir war in Villach, ich war im Bunker!

Aber sorry, was hat das jetzt mit unseren Schiris zu tun? Das ist nur Faktum du "Zebra-Liebhaber"! Gehst im Villacher Fasching auch als "Zebra"?

• the one-leafed
    Gast
    • 8. Januar 2020 um 15:18

Kumpel von mir war in Villach, ich war im Bunker!

Aber sorry, was hat das jetzt mit unseren Schiris zu tun? Das ist nur Faktum du "Zebra-Liebhaber"! Gehst im Villacher Fasching auch als "Zebra"?

Was das damit zu tun hat?

Schreibst von "hat man gestern bei eurem Spiel gesehen" plauderst aber scheinbar nur nach was andere gesehen haben ....

Auf den verbalen Ellenbogencheck geh ich nicht ein!

• Keui
    EBEL
    • 8. Januar 2020 um 15:56

Schiri-Bashing hat diese Saison wieder Hochkonjunktur.

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 8. Januar 2020 um 16:02
    Zitat von Keui

Schiri-Bashing hat diese Saison wieder Hochkonjunktur.

Hast di Clowns gestern in der Villacher Stadthalle gesehen???

• jcp77
    KHL
    • 8. Januar 2020 um 16:05

Nicht gegebene Abseits und Icings waren gestern leider an der Tagesordnung. Im 3 Drittel konnte man fast machen was man wollte,die Pfeife blieb in dieser Angelegenheit stumm.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Januar 2020 um 16:10
    • Offizieller Beitrag

Freut mich wirklich für euch, dass ihr mehr Glück habt als wir (99er). Bei uns war zuletzt wirklich jede Verletzung gleich eine "Horrorverletzung" (King Oberschenkelbruch Saisonende, div. andere mit Brüchen, der pure Wahnsinn etc.etc.)
    Wir haben heuer bei jedem Bandencheck oder anderes schon extrem Angst dass wieder was "kaputt" ging und wir wieder einen Schwerverletzten mehr haben, das ist bei uns heuer echt Schei...

Da mache ich aber auch die Schiedsrichter zu 90% mitschuld, dass sie einfach immer wieder schwere gemeine Fouls od. Bandenchecks einfach durchgehen lassen, hat man gestern bei eurem Spiel gesehen, ca. 6-8 unfaire Bandenchecks gegen die eure Adler UNGEAHNDET, das kanns nicht sein.

Solche fahrlässigen Schiri gehören da wirklich mal "an die Brust" genommen bzw. einfach auch mit Sperren bestraft!

Karlson hat einen Schuss abbekommen. Was hat denn das mit den refs zu tun?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. Januar 2020 um 16:56
    Zitat von Fan_atic01

Davor wurde ein klares Icing nicht gegeben und es wäre dann nicht zu der Situation gekommen.

• Spengler
    Trottel
    • 8. Januar 2020 um 17:14

Wenn der wenn nicht wäre....

Vielleicht hätten wir dann ein Tor geschossen, wer weiß?

• Vsvlogo
    Fan
    • 8. Januar 2020 um 17:31
    Zitat von Fan_atic01

Wenn ein verletzter Spieler am Eis liegt und die Mitspieler auch anzeigen das die Partie unterbrochen werden sollte und vorallem die gegnerische Mannschaft in dem Fall Linz so unsportlich agiert und einfach weiter spielt ist es die Aufgabe der Refs das Spiel zu unterbrechen, schließlich sind es auch nur Menschen wo es um die Gesundheit geht. Aber wahrscheinlich seid ihr es ja gewohnt einfach weiterzuspielen

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 8. Januar 2020 um 17:31
    Zitat von Fan_atic01

Damit hatten die Refs wenig zu tun, war halt unglücklich. Aber die Leistung gestern war wirklich nicht gut, da kann man nur Nikolic loben und hoffen das nicht Zrnic pfeift :oldie:

Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. Januar 2020 um 17:34
    Zitat von Vsvlogo

Wenn ein verletzter Spieler am Eis liegt und die Mitspieler auch anzeigen das die Partie unterbrochen werden sollte und vorallem die gegnerische Mannschaft in dem Fall Linz so unsportlich agiert und einfach weiter spielt ist es die Aufgabe der Refs das Spiel zu unterbrechen, schließlich sind es auch nur Menschen wo es um die Gesundheit geht. Aber wahrscheinlich seid ihr es ja gewohnt einfach weiterzuspielen

Genau das gleiche war in Znaim. Wurde auch nicht abgepfiffen. Da hat aber die Heimmannschaft weiter gespielt, obwohl einer von denen verletzt am Eis lag.

Würden die VSV Spieler auch genau gleich machen. Also hör mir auf mit Unsportlichkeit.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Januar 2020 um 17:37
    • Offizieller Beitrag

also jetzt reicht's bald. Jetzt schon den refs vorwerfen, dass gewisse Situationen bei gewissen Pfiffen (Abseits, icing, dergleichen) nicht stattgefunden hätten...

Es gibt relativ klare Regeln, wann abgepfiffen wird. Sonst lass ich mich dann in Zukunft immer fallen und bleib liegen um die Spielsituation zu beenden. Hab noch nie gesehen, dass zu spielen aufgehört wurde solange nicht abgepfiffen war.