1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

07.01 um 19:15 EC Panaceo VSV vs Black Wings Linz

• welovehockey
  • 6. Januar 2020 um 13:51
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 6. Januar 2020 um 13:51

Nach dem enttäuschenden Auftritt im Derby, bei dem uns unsere Spieler gestohlen wurden, hoffe ich, dass wir die Truppe bis morgen wieder aufgefunden haben.

Momentan erinnert mich Villach an die Pralinenschachtel von Forrest Gump, man weiß nie, was man bekommt!

Gegen Linz daheim wären, wie jetzt schon so oft, 3 Punkte dringend notwendig. Obwohl man sagen muss, den schweren Kampf um die top 5 haben wir schon den Niederlagen gegen Innsbruck, Fehervar etc zu verdanken.

Ich bleibe mal positiv und tippe auf ein 5:4 für Villach, weil zumindest Linz kein Mauerhockey zeigen wird.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Januar 2020 um 14:02
    • Offizieller Beitrag

folgt nicht bei euch immer auf einen weniger guten Auftritt ein guter? Hoffe dem ist diesmal nicht so.

• Nächster offizieller Beitrag
  • PEPSImax
    NHL
    • 6. Januar 2020 um 14:36

"Weniger gut" ist doch eine glatte Untertreibung.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. Januar 2020 um 15:17

ich hingegen hoffe weiterhin auf einen aufwärtstrend bei linz und wieder das eine oder andere türl vom hunter... :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. Januar 2020 um 15:19
    Zitat von WeloveHockey

Ich bleibe mal positiv und tippe auf ein 5:4 für Villach, weil zumindest Linz kein Mauerhockey zeigen wird.

das würde die 4 Tore von Linz erklären... aber nicht 5 VSV Tore...:ironie:

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. Januar 2020 um 15:24
    Zitat von Villas

das würde die 4 Tore von Linz erklären... aber nicht 5 VSV Tore...:ironie:

Jo mei, ich dachte halt an die 5 Tore gegen Graz und den 5:7 Auswärtssieg beim letzten Aufeinandertreffen in Linz.

Da kann man zumindest hoffen...:thumbup:

• jcp77
    KHL
    • 6. Januar 2020 um 16:10

Linz wird es morgen verdammt schwer haben. Die wissen nach der gestrigen Partie nämlich nicht auf wen sie bei uns aufpassen müssen ^^

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. Januar 2020 um 16:35

Verstehe ich das Richtig, dass es morgen in FB auf der Villacher Bier Seite LIVE Übertragen wird?

Habts das schon öfters mal gehabt?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. Januar 2020 um 16:39
    Zitat von Brad20

Verstehe ich das Richtig, dass es morgen in FB auf der Villacher Bier Seite LIVE Übertragen wird?

das ist soweit ich weiß nur Audio. Also Liveradio auf die Art, aber kein Stream.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Januar 2020 um 16:41
    Zitat von Brad20

Das ist "nur" ein Podcast...also leider keine bewegten Bilder.;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. Januar 2020 um 16:46

schade schade ?(

• Martin29
    NHL
    • 6. Januar 2020 um 18:19

Live-Radio ist wirklich live übers Netz oder gibts da einen Lag von einer Minute oder einer halben, damit man im Ticker eh auf dem aktuelleren Stand ist?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. Januar 2020 um 22:35

Könnte ein richtiger Abend zum Vergessen werden aus Villacher Sicht- DI Spiel, Derbyniederlage zuvor, wenig Zuseherinteresse mit dementsprechender Stimmung, miese Form u dann noch Sieg Linz. Das wäre dann das worst case Szenario fürn VSV.

Bin ja mal gespannt, was das morgen wird. Erwarten tu ich mir recht wenig.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 7. Januar 2020 um 07:08

Nachdem Wappis heute (und voraussichtlich die nächsten Wochen) ausfällt, wäre es doppelt wichtig, Lanzinger heute und für die kommenden Spiele im Kader zu haben.

Überhaupt gehört der Kader mit Jungen aufgefüllt. Vor der Zwischenrunde darf man den Kader nicht plattspielen. Nur 17 Feldspieler wie zuletzt in Klagenfurt sind eines VSV nicht würdig.

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (7. Januar 2020 um 12:10)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 7. Januar 2020 um 07:36

Wer fällt heute beim VSV aus?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. Januar 2020 um 08:03
    Zitat von schlagi009

Wer fällt heute beim VSV aus?

Wappis fix lt. Zeitung und bei Björkstrand wird nach dem Vormittag-Training entschieden.

Dafür soll Lanzinger heute aus Zell kommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2020 um 08:12

...top 6 halte ich für außer Reichweite - zu wenige konstant sind die unseren. Trotzdem heißts Vollgas geben. Die ZR steht vor der Tür, wir brauchen jeden einzelnen Bonuspunkt, das unten wird wie immer alles andere als reine Formsache, auch wenn von vielen (auch mir) der Playoffeinzug heuer erwartet wird.

Ein Sieg ggn. Linz heute wäre mal wieder ein Lebenszeichen, zuhause liefs zuletzt ja nicht gut (5 Spiele 4 Niederlagen) und im Anbetracht der Derbys sollte man das 5:1 ggn. die maroden Grazer jetzt auch nicht überbewerten.

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Januar 2020 um 08:18

die maroden Grazen hätten nach 20 minuten gut und gerne 2:0 führen können :kaffee:

hilft alles nix wir brauchen punkte. zusammenreißen und gewinnen!

• Benny-78
    NHL
    • 7. Januar 2020 um 08:29

denke wir bekommen heute einen anderen vsv als vor 2 tagen zu sehen, 4:2

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2020 um 08:46
    Zitat von Stefan1403

die maroden Grazen hätten nach 20 minuten gut und gerne 2:0 führen können :kaffee:

hilft alles nix wir brauchen punkte. zusammenreißen und gewinnen!

...mit den ganzen Ausfällen hätte sie über 60min. nie ggn. uns gewinnen dürfen und haben sie auch nicht.

Linz hat zwar einen Unlauf, kann aber mehr - wenn man sie lässt. Im ersten Drittel sollten wir deswegen zur Abwechselung mal wieder hell wach sein und sie mit dem vom Saisonanfang gezeigten Hockey überrollen. Dann kann das was werden. Nochmal so eine planlose Vorstellung wie ggn. den KAC will ich nicht sehen...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Januar 2020 um 08:51
    • Offizieller Beitrag

ich denke heute wird sich zeigen, ob wir unsere Krise überwunden haben. Zwei Heimsiege en suite täuschen vielleicht etwas.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Januar 2020 um 10:10
    Zitat von DieblaueRapunzl

...top 6 halte ich für außer Reichweite - zu wenige konstant sind die unseren.

interessant wären "eh nur" die top 5 ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Januar 2020 um 10:13
    Zitat von Die blaue Viper

Nachdem Wappis heute (und voraussichtlich die nächsten Wochen) ausfällt, wäre es doppelt wichtig, Lanzinger morgen und für die kommenden Spiele im Kader zu haben.

Überhaupt gehört der Kader mit Jungen aufgefüllt. Vor der Zwischenrunde darf man den Kader nicht plattspielen. Nur 17 Feldspieler wie zuletzt in Klagenfurt sind eines VSV nicht würdig.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Es ist sicher auch kein Zufall, dass mit Salzburg, Wien, Linz und Klagenfurt die vier Vereine in der Tabelle vorne sind, die (auch farmteambedingt) große Kader haben und immer mit vier Linien spielen. Im Moment haben wir alle zwei bis drei Tage ein Spiel, mit 17 Feldspielern wird uns bald die Luft ausgehen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. Januar 2020 um 11:17

So wie es aussieht ist die Luft leider schon draußen...

• Alex1204
    EBEL
    • 7. Januar 2020 um 11:21

Ein Duell der atemlosen? Hoffe bei Linz bestätigt sich der leichte Aufwärtstrend. Die Defensive ist aber nach vie vor schnell aus den Angeln zu heben, so der Eindruck vom letzten Heimspiel gegen Fehervar. Die gegnerische Stürme einfach zu schnell und mit Platz in die Def Zone!