Mit dem stamm an österreichern kann man jetzt schon zufrieden sein, wenn man bedenkt was hier alles geschrieben wurde, brunner verhandelt mit Salzburg oder hört lieber auf, Schmidt ist auch schon bei den Bullen, ein Wachter wird nicht mehr in Villach spielen, weil er vergrauelt wurde, Bacher das letzte villacher Urgestein wird aufs Abstellgleis gesetzt......... usw.... Sogar ein Kreuzer kommt zurück, wird wohl nicht mehr ganz so grauslich sein, in Villach zu spielen. Beim Schlacher wird es wohl ums Geld gehen, wenn man sich auch hier einig ist wird auch er einen Vertrag bekommen
Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21
-
weiss007 -
5. Januar 2020 um 10:02
-
-
Für mich zählt Schlacher auch zu den "Urgesteinen" deshalb würds mich freuen, wenn er seine Karriere in Villach beendet.
-
Endlich gibt's Verpflichtungen bzw Verlängerungen. Aber die "Oberzangla" sind da ja jetzt nicht gerade dabei... 🙄
-
Endlich gibt's Verpflichtungen bzw Verlängerungen. Aber die "Oberzangla" sind da ja jetzt nicht gerade dabei... 🙄
Die werden wohl erst kommen wenn die Besucherzahlen fix sind.
-
Sollte Collins tatsächlich kommen, wären im Angriff noch Karlsson, Lahti und Reid zu ersetzen.
Ich denke dass wäre machbar, trotz kleinerem Budget. Unsere Jungs machen das schon.
Keep in trust.
-
Collins würde ich mir unbedingt wünschen...
-
Also wenn der Tyler an seine Leistungen bei der DEG nur annähernd anknüpfen kann, hätten wir einen sehr guten Goalie.
-
ist halt schon eine Weile her...
-
Über die Torhüterposition mach ich mir keinen Kopf, da hat man eigentlich immer einen super 1er aus dem Hut gezaubert...
Verpflichtungen bisher ok- Schlacher wäre noch wichtig verlängern, Collins würd ich ebenso wieder gern in Villach sehen!
Klarheit bzgl Zuschauerzahl wäre mal nett!
-
Schofield wär der Hammer für die Centerposition
-
Der will in größere Städte 😂😂
-
Der will in größere Städte 😂😂
So viel größer ist Klagenfurt aber nicht
-
So viel größer ist Klagenfurt aber nicht
Da will aber niemand freiwillig hin
-
Die werden wohl erst kommen wenn die Besucherzahlen fix sind.
..und das sind sie leider erst nach dem letzten Heimspiel der Saison 20/21...
-
Laut Draustädter steht Wolf in den Startlöchern
-
- Offizieller Beitrag
ich könnte kotzen. Da habts einen guten.
-
Laut Draustädter steht Wolf in den Startlöchern
Der könnte den lebler gleich mitnehmen
-
Dem taugts in Villach nit, zu klein.
-
Der könnte den lebler gleich mitnehmen
Für das, was der kostet: nein danke!
Wolf ist sicher als sehr guter Zugang zu bewerten, auf den freue ich mich schon sehr! Danke an Teile der ex-Black Wings Clubführung, ohne die das sicher nicht so leicht möglich gewesen wäre!
-
Für das, was der kostet: nein danke!
How much is the fish?
-
How much is the fish?
Ein Nationalteam Spieler mit seinen Stats und bisheriger Vita? Too much for the eagles!
-
How much is the fish?
Auf jeden Fall mehr als Villach zahlen kann
-
Raphael Wolf wäre schon ein Leckerbissen, sollte man den jungen Hünen tatsächlich nach Villach lotsen können.
In seiner erst Zweiten EBEL Saison, ließ er gleich mehrere routinierte Verteidiger hinter sich
und schaffte es mit einer +15, mit Veteranen wie z.B. Brent Regner gleichzuziehen.
In Linz war er sogar bester Verteidiger in der Plus / Minus Wertung.
Raphael Wolf wäre auf jeden Fall eine gute Verpflichtung, auf die wir uns freuen dürfen.
-
also auf schlacher aus punktegründen zu verzichten weil man ansonsten nicht 13 (!!!) Legionäre verpflichten könnte wär dann halt schon ein ziemliches armutszeugnis vom verein.
(Quelle heutige kleine)
-
also auf schlacher aus punktegründen zu verzichten weil man ansonsten nicht 13 (!!!) Legionäre verpflichten könnte wär dann halt schon ein ziemliches armutszeugnis vom verein.
(Quelle heutige kleine)
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-