1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • WC2021
    ICE
    • 31. Januar 2021 um 12:05
    • #3.076

Bitte keinen Legio mehr holen, der Lette ist doch bereits Ersatz genug für die Lücke Björkstrand. Wenn Freddy A. weg ist haben wir immer noch 6 Verteidiger unter Vertrag (wenn Sammy Müller, der ja in der Vorbereitung dabei war, wieder ins Lineup holst, kann der Mangene Stürmer spielen 8o ).

Den Rest wirklich mit Spieler von der U20 auffüllen, dann sieht man wenigstens wo sie wirklich stehen :thumbup:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. Januar 2021 um 12:46
    • #3.077
    Zitat von Die Maske

Für Infos stehe ich gerne zu deiner Verfügung :prost:, aber ich möchte meine Euphorie zukünftig etwas im Zaum halten, sofern ich mich dazu wieder hinreisen lasse.

Ich bin halt ein ewiger Optimist und werde es auch bleiben. ^^

Ich möchte schon deine Infos, von Spekulationen und News lebt ja alles hier. Sparst dir deine 🤩😍 🥰und dann passt das schon😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. Januar 2021 um 12:56
    • #3.078
    Zitat von Tine

Also 1200 Abonnenten noch jeweils hunderte (?) Euro zurück zahlen zu müssen, ist eine Hammer - Hypothek für die kommende Saison. Da haben sie sich unabhängig vom sportlichen Misserfolg ordentlich in die Shice geritten :|

Ich gehe davon aus, dass man diesbezüglich auf die Kulanz der braven Früh-Zahler appellieren wird, nach dem Motto "verzichtet auf euer Geld, sonst ist das Weiterbestehen des VSV gefährdet".

Ich bin wahrscheinlich einer von diesen Trotteln und ich werde auch nächstes Jahr mein Abo kaufen, weil ich die Arbeit und den Ehrgeiz des Vorstandes schätze. Noch, sei betont, wenn er aus den Fehlern lernt.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Januar 2021 um 12:58
    • #3.079
    Zitat von Die Maske

Ich bin halt ein ewiger Optimist und werde es auch bleiben. ^^

Das passt schon so. Wenigstens ein bisserl Abwechslung zu den über 8 Mio ewigen Suderanten in diesem Land :thumbup::prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. Januar 2021 um 13:29
    • #3.080
    Zitat von Grosco70

Ich möchte schon deine Infos, von Spekulationen und News lebt ja alles hier. Sparst dir deine 🤩😍 🥰und dann passt das schon😉

Die Leute im Vorstand und auch im Verein sind allesamt langjährige Freunde von mir.Wenn du dann Infos bekommst, die natürlich aus voller Überzeugung getroffen wurden, dann sieht man die auch durch eine rosarote Brille. So bin ich, aber auch gerne, weil ich grundsätzlich an das Positive glaube :) .Ich werde weiterhin Infos weitergeben, nur ist es halt so, dass die Überbringer von schlechten Nachrichten immer geköpft wurden und in meinem Fall auch die, die die positiven überbringen...hahaha

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 31. Januar 2021 um 13:34
    • #3.081

Wenn die positive Nachricht ist, daß man Collins schon verlängert hat wird dich sicher keiner köpfen.😉😁

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. Januar 2021 um 13:37
    • #3.082
    Zitat von Die Maske

Ich werde weiterhin Infos weitergeben, nur ist es halt so, dass die Überbringer von schlechten Nachrichten immer geköpft wurden und in meinem Fall auch die, die die positiven überbringen...hahaha

Na ja, dein nettes Raffl-Köpfchen lacht ja noch frisch fröhlich, so schlimm war es somit Gott sei Dank noch nicht.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. Januar 2021 um 13:38
    • #3.083
    Zitat von The great Chris

Hans Christian Quendlersen

Hahaha.....a Weltklasse Meldung :veryhappy:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. Januar 2021 um 13:46
    • #3.084
    Zitat von Johnny-Canuck

Wenn die positive Nachricht ist, daß man Collins schon verlängert hat wird dich sicher keiner köpfen.😉😁

Da schaut es ganz gut aus;-)

• hockeytime
    NHL
    • 31. Januar 2021 um 14:18
    • #3.085
    Zitat von Die Maske

Da schaut es ganz gut aus;-)

Jetzt lehnst dich aber weit raus, wenn das nicht so ist, werden wir dich alle killen 8o

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. Januar 2021 um 14:44
    • #3.086
    Zitat von hockeytime

Jetzt lehnst dich aber weit raus, wenn das nicht so ist, werden wir dich alle killen 8o

Im herausreden bin ich gut :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 31. Januar 2021 um 14:59
    • #3.087

Meistens redest dich halt eher irgendwo rein. 8o

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. Januar 2021 um 15:30
    • #3.088
    Zitat von Grosco70

Ich bin wahrscheinlich einer von diesen Trotteln und ich werde auch nächstes Jahr mein Abo kaufen, weil ich die Arbeit und den Ehrgeiz des Vorstandes schätze. Noch, sei betont, wenn er aus den Fehlern lernt.

Ich nehm auch wieder eines.

Brauch gründe das Haus zu verlassen 😬😂

• jcp77
    KHL
    • 31. Januar 2021 um 15:35
    • #3.089
    Zitat von dany_

Naja von der pension sind gill (28), kosmachuk (27) oder bjorkstrand (28) schon noch ein stück entfernt. Da kann man nicht wirklich von alten ausrangierten DELer sprechen. Da wirds wohl iwo anders scheitern.

Ich glaube es liegt einfach daran daß unsere Liga in den Augen der DEL Legionäre ganz einfach sportlich unter der Deutschen liegt. Genau das liefern sie dann auch ab. Wer war eigentlich der letzte der aus der DEL funktioniert hat? War es wirklich die Legendäre Nummer 54 Danny Bousquet?

Ich will jedenfalls keinen mehr sehen aus dieser Liga bei uns sehen!

Bei den Abos wird man vermutlich wieder an die Fans appellieren ob diese wenigstens einen Gutschein akzeptieren würden. Die Ausgabe der Abos war ein weiterer großer Fehler des Vorstandes. Ich kenne niemanden aus dem Vorstand,es ist aber sicher nicht gerade lustig für die ganzen Herren. Es würde mich nicht wundern wenn es auch hier zu Veränderungen kommen wird.

• WC2021
    ICE
    • 31. Januar 2021 um 15:44
    • #3.090

Gutschrift für das nächste Abo? Könnte Sinn machen.

Zu den angesprochenen Umstrukturierungen:

Verein: Präsi: Herr oder Frau BGM, Vorstand Honoratior*innen. Obmann: "M. Grabner" - alleinverantwortlich für das Sportliche inklusive Nachwuchs.

GmbH: hauptberuflicher Alleinvorstand (dem Budget angemessene Berufserfahrung)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 31. Januar 2021 um 15:56
    • #3.091

Könnte man eigentlich schon den Saison 21/22 Thread eröffnen? Der heurige bringt eh nix mehr... und alle Entscheidungen heuer sollten ohnehin schon für die nächste Saison ausschlaggebend sein...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 31. Januar 2021 um 15:59
    • #3.092
    Zitat von Villas

Könnte man eigentlich schon den Saison 21/22 Thread eröffnen? Der heurige bringt eh nix mehr... und alle Entscheidungen heuer sollten ohnehin schon für die nächste Saison ausschlaggebend sein...

Gibts eh schon lange: Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• Villas
    Ewiger Realist
    • 31. Januar 2021 um 16:02
    • #3.093
    Zitat von RTT15

Gutschrift für das nächste Abo? Könnte Sinn machen.

Zu den angesprochenen Umstrukturierungen:

Verein: Präsi: Herr oder Frau BGM, Vorstand Honoratior*innen. Obmann: "M. Grabner" - alleinverantwortlich für das Sportliche inklusive Nachwuchs.

GmbH: hauptberuflicher Alleinvorstand (dem Budget angemessene Berufserfahrung)

Sorry, aber wenns‘t den Verein endgültig in die Grube treten willst, dann sollte man Deine Vorschläge zu den „Umstrukturierungen“ befolgen..

Grabner bitte als Spieler - möglichst bald - aber was soll er im Management??

Alleinvorstand dem Budget angemessen: Ein De LaTour - Insasse?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 31. Januar 2021 um 16:04
    • #3.094
    Zitat von PluckedEagle

Gibts eh schon lange: Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

Ja aber wenn dann wie immer: wir brauchen auch den Saison Thread zum philosophieren.. :prost:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 31. Januar 2021 um 16:07
    • #3.095
    Zitat von Villas

Ja aber wenn dann wie immer: wir brauchen auch den Saison Thread zum philosophieren.. :prost:

Sorry, zu schnell gelesen :prost:

• Stylaz
    GOON
    • 31. Januar 2021 um 16:41
    • #3.096

Man(n) möge das lineup des plastik vereins aus der hauptstadt mal mit dem def villacher vergleichn 😅😉

Mehr muss man nicht zur entwicklung in villach erläutern

• silent revenger
    KHL
    • 31. Januar 2021 um 17:44
    • #3.097
    Zitat von jcp77

Wer war eigentlich der letzte der aus der DEL funktioniert hat? War es wirklich die Legendäre Nummer 54 Danny Bousquet?

Ganz so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht mit den DEL Spielern, da waren wohl seit Bousquet einige brauchbare (Fortin, Haydar, Bakala, Weihager oder man könnte da auch noch Langfeld oder Locke dazu zählen..

Aber es stimmt wohl auf, dass wir da schon oft daneben gegriffen haben..

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Januar 2021 um 17:49
    • #3.098
    Zitat von Stylaz

Man(n) möge das lineup des plastik vereins aus der hauptstadt mal mit dem def villacher vergleichn 😅😉

Mehr muss man nicht zur entwicklung in villach erläutern

Äpfelbirnen someone?

gm99
    Biertrinker
    • 31. Januar 2021 um 17:52
    • #3.099
    Zitat von silent revenger

Ganz so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht mit den DEL Spielern, da waren wohl seit Bousquet einige brauchbare (Fortin, Haydar, Bakala, Weihager oder man könnte da auch noch Langfeld oder Locke dazu zählen..

Aber es stimmt wohl auf, dass wir da schon oft daneben gegriffen haben..

Oder zuletzt Cundari. Der war allerdings nicht lange genug da, um sich dem Villacher Niveau anzupassen ;)

• vsv14
    EBEL
    • 31. Januar 2021 um 17:54
    • #3.100

Fraser oje... :kaffee: