Kohle muss heuer ja mehr wie genug da sein, wenn ich daran denke, das goalie und trainer getauscht wurden und jetz scheinbar trotzdem noch neue spieler im gespräch sein sollen.
Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21
-
weiss007 -
5. Januar 2020 um 10:02
-
-
Kohle muss heuer ja mehr wie genug da sein, wenn ich daran denke, das goalie und trainer getauscht wurden und jetz scheinbar trotzdem noch neue spieler im gespräch sein sollen.
Naja. Man sucht einen Ersatz für Allard, der dann von der Gehaltsliste verschwindet.
-
'Man' klingt da recht bedrohlich...
-
Ich bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch, aber welche Neuverpflichtungen sollen uns bitte aus dem Sumpf holen? Mit welcher Zielgenauigkeit wir dieses Jahr nur in die .... gegriffen haben. Wir müssten bis auf zwei vielleicht sämtliche Legios schicken. Das geht halt nicht. Und bei allem Respekt vor Daum, ich glaube nicht, dass er bei allen den Schalter umlegen kann und langsam schwimmen uns die Fälle davon.
-
Ich würde Michael Schiechl mit einem 2-3 Jahre Vertrag ausstatten und Nico Brunner zurück in die Defense.
Schiechl ist genau so ein Baustein der uns fehlt.Ein Kämpfer vor dem Herrn.
-
Ich würde Michael Schiechl mit einem 2-3 Jahre Vertrag ausstatten und Nico Brunner zurück in die Defense.
Das wäre eine gute Idee. 👍Alles andere halte ich bei dieser Schweinstruppe für hinausgeschmissenes Geld.
11 Legionäre und so einen Dreck zusammenspielen. Es ist peinlich!
-
Du hast ja gute Kontakte zum Verein. Bitte für uns alle gib diesen Tipp an Lugge und Rauchenwald weiter!
-
Ich bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch, aber welche Neuverpflichtungen sollen uns bitte aus dem Sumpf holen? Mit welcher Zielgenauigkeit wir dieses Jahr nur in die .... gegriffen haben. Wir müssten bis auf zwei vielleicht sämtliche Legios schicken. Das geht halt nicht. Und bei allem Respekt vor Daum, ich glaube nicht, dass er bei allen den Schalter umlegen kann und langsam schwimmen uns die Fälle davon.
Da hast glaub ich sogar recht! Euch hat nicht mal die Verpflichtung von Raffl wirklich weitergeholfen und das muss eigentlich was heißen!
Wenn es Daum aber nicht schafft aus dem vorhandenen Material eine schlagkräftige und vor allem defensiv stabile Truppe zu formen, dann schafft das wsl. niemand!
Dann kann man sich eigtl. nur mehr auf die neue Saison fokussieren und Daum seinen Kader zusammenstellen lassen!
-
Ob Schiechl uns wirklich heuer noch helfen würde? Angeblich hat er ja nicht trainiert. Für nächstes Jahr wär es eine Idee.
-
Du hast ja gute Kontakte zum Verein. Bitte für uns alle gib diesen Tipp an Lugge und Rauchenwald weiter!
Habe ich tatsächlich getan.
Ich glaube dass uns ein österreichischer Häuptling in der Mannschaft fehlt.
Ulmer, Wolf, Maxa und Co sind ja keine Schlechten Spieler, aber keiner von Ihnen ist ein Häuptling der ein Machtwort in der Kabine sprechen würde.
Uns fehlt dieser Krieger im Team.Schiechl wäre so einer, spielt aber nicht in unserer Gehaltsklasse wie ich erfahren habe. Unser Problem ist auch die fehlende Kondition der Spieler.Ich hoffe Daum wird dies so rasch als möglich ändern.Die letzten beiden Spiele haben wir im dritten Abschnitt verloren, obwohl wir eine ganze Linie mehr zur Verfügung hatten.
-
Uns fehlt dieser Krieger im Team.Schiechl wäre so einer, spielt aber nicht in unserer Gehaltsklasse wie ich erfahren habe.
Nicht in eurer Gehaltsklasse, die ihr für Österreicher bereit seid zu zahlen?
-
Der wirds früher oder später halt auch günstiger machen (müssen)!
-
Hast du vollkommen Recht, wir werden diesbezüglich umdenken müssen!
Mit Klubs wie Salzburg oder dem KAC werden wir trotzdem nie mithalten können.
Dafür ist unser Budget mit rund 3,2 Mio einfach zu klein.
Gehälter für 60.000 plus für einen 3e/4e Linien Spieler, können wir uns einfach nicht leisten.
Ein wirklich guter Österreicher, einer der dir auch weiterhelfen kann, verdient auch dieses Gehalt, ist aber auch verständlich und legitim.
Trotzdem braucht der VSV wieder mehr Villacher Tugenden in der Mannschaft.
Dafür braucht man zumindest einen guten Stamm an Österreichern wie man in Salzburg, Wien und Klagenfurt sehen kann.
Es müssen nicht unbedingt Villacher sein, obwohl natürlich wünschenswert, aber zumindest Österreicher die über mehrere Saisonen gebunden werden und sich mit dem Verein und Villacher Fans identifizieren können.
Hierfür wird man einen Weg finden müssen.
Auf jeden Fall ist auch die Vereinsführung ein Lern Prozess, der natürlich stark von finanziellen Mitteln abhängig ist.
Ich bin mir sicher, dass uns Vorstand aus dieser Saison einiges gelernt hat und die richtigen Schlüsse daraus ziehen wird.
Vielleicht kratzen wir mit Daum noch einmal die Kurve, in der Mannschaft steckt auf jeden Fall mehr Potential als Sie bisher zeigen konnten.
-
in der Mannschaft steckt auf jeden Fall mehr Potential als Sie bisher zeigen konnten.
das hab ich mir auch ewig eingeredet, aber ich glaube nicht mehr daran
-
Probleme mit der kondition und das trotz fitness-guru petrik?
-
Probleme mit der kondition und das trotz fitness-guru petrik?
Konditionell waren wir zuletzt unter Marc Brown top
-
Dachte aho war auch ein schleifer? Da müssts konditionell ja auch nicht so finster gewesen sein.
-
Also ich hab heuer schon viele Probleme geortet, aber keine konditionellen...
-
Also ich hab heuer dank der live stream so viele Spiele wie schon lang nicht mehr sehen können und eine Niederlage aufgrund konditioneller Defizite wäre mir nicht aufgefallen. Da könnt ich als Laie sofort 5 triftigere Gründe nennen
-
Gehälter für 60.000 plus für einen 3e/4e Linien Spieler, können wir uns einfach nicht leisten.
Welcher 3e/4e Linien Spieler verdient in Österreich 60000 plus? Namen bitte, frage für einen Freund.
-
Wie soll das Team den im 3. Drittel konditionell am Ende sein wenn sie schon in den ersten Beiden nur so müde herum kurven
-
Welcher 3e/4e Linien Spieler verdient in Österreich 60000 plus? Namen bitte, frage für einen Freund.
Der derzeitige Center von M. und S. Geier
Was die Maske aber damit wohl sagen wollte ist, dass er bei eurer Legioschwemme nur in der 3. zum Einsatz kommen würde. Und dafür ist er wohl zu teuer.
-
Der derzeitige Center von M. und S. Geier
Was die Maske aber damit wohl sagen wollte ist, dass er bei eurer Legioschwemme nur in der 3. zum Einsatz kommen würde. Und dafür ist er wohl zu teuer.
Bitte den mexikaner nicht uns Villachern zuordnen, den wollen wir nicht. Danke.
-
Bitte den mexikaner nicht uns Villachern zuordnen, den wollen wir nicht. Danke.
Sorry, kommt nicht wieder vor.
-
Die Mannschaft wurde offenbar schon komlett umgekrempelt
(Quelle: Kleine Zeitung, 14.Dezember 2020, S.38, Rubrik "Kärnten Sport")
-