1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Dezember 2020 um 06:36
    • #2.701

Kohle muss heuer ja mehr wie genug da sein, wenn ich daran denke, das goalie und trainer getauscht wurden und jetz scheinbar trotzdem noch neue spieler im gespräch sein sollen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Dezember 2020 um 10:17
    • #2.702
    Zitat von dany_

Kohle muss heuer ja mehr wie genug da sein, wenn ich daran denke, das goalie und trainer getauscht wurden und jetz scheinbar trotzdem noch neue spieler im gespräch sein sollen.

Naja. Man sucht einen Ersatz für Allard, der dann von der Gehaltsliste verschwindet.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 13. Dezember 2020 um 10:20
    • #2.703

'Man' klingt da recht bedrohlich...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Dezember 2020 um 10:38
    • #2.704

Ich bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch, aber welche Neuverpflichtungen sollen uns bitte aus dem Sumpf holen? Mit welcher Zielgenauigkeit wir dieses Jahr nur in die .... gegriffen haben. Wir müssten bis auf zwei vielleicht sämtliche Legios schicken. Das geht halt nicht. Und bei allem Respekt vor Daum, ich glaube nicht, dass er bei allen den Schalter umlegen kann und langsam schwimmen uns die Fälle davon.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Dezember 2020 um 10:56
    • #2.705

Ich würde Michael Schiechl mit einem 2-3 Jahre Vertrag ausstatten und Nico Brunner zurück in die Defense.

Schiechl ist genau so ein Baustein der uns fehlt.Ein Kämpfer vor dem Herrn.

KCT14
    KHL
    • 13. Dezember 2020 um 10:58
    • #2.706
    Zitat von Die Maske

Ich würde Michael Schiechl mit einem 2-3 Jahre Vertrag ausstatten und Nico Brunner zurück in die Defense.

Das wäre eine gute Idee. 👍Alles andere halte ich bei dieser Schweinstruppe für hinausgeschmissenes Geld.

11 Legionäre und so einen Dreck zusammenspielen. Es ist peinlich!

• jcp77
    KHL
    • 13. Dezember 2020 um 11:03
    • #2.707
    Zitat von Die Maske

Du hast ja gute Kontakte zum Verein. Bitte für uns alle gib diesen Tipp an Lugge und Rauchenwald weiter!

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. Dezember 2020 um 11:06
    • #2.708
    Zitat von Grosco70

Ich bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch, aber welche Neuverpflichtungen sollen uns bitte aus dem Sumpf holen? Mit welcher Zielgenauigkeit wir dieses Jahr nur in die .... gegriffen haben. Wir müssten bis auf zwei vielleicht sämtliche Legios schicken. Das geht halt nicht. Und bei allem Respekt vor Daum, ich glaube nicht, dass er bei allen den Schalter umlegen kann und langsam schwimmen uns die Fälle davon.

Da hast glaub ich sogar recht! Euch hat nicht mal die Verpflichtung von Raffl wirklich weitergeholfen und das muss eigentlich was heißen!

Wenn es Daum aber nicht schafft aus dem vorhandenen Material eine schlagkräftige und vor allem defensiv stabile Truppe zu formen, dann schafft das wsl. niemand!

Dann kann man sich eigtl. nur mehr auf die neue Saison fokussieren und Daum seinen Kader zusammenstellen lassen!

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Dezember 2020 um 11:31
    • #2.709
    Zitat von Die Maske

Ob Schiechl uns wirklich heuer noch helfen würde? Angeblich hat er ja nicht trainiert. Für nächstes Jahr wär es eine Idee.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Dezember 2020 um 11:56
    • #2.710
    Zitat von jcp77

Du hast ja gute Kontakte zum Verein. Bitte für uns alle gib diesen Tipp an Lugge und Rauchenwald weiter!

Habe ich tatsächlich getan.

Ich glaube dass uns ein österreichischer Häuptling in der Mannschaft fehlt.

Ulmer, Wolf, Maxa und Co sind ja keine Schlechten Spieler, aber keiner von Ihnen ist ein Häuptling der ein Machtwort in der Kabine sprechen würde.

Uns fehlt dieser Krieger im Team.Schiechl wäre so einer, spielt aber nicht in unserer Gehaltsklasse wie ich erfahren habe. Unser Problem ist auch die fehlende Kondition der Spieler.Ich hoffe Daum wird dies so rasch als möglich ändern.Die letzten beiden Spiele haben wir im dritten Abschnitt verloren, obwohl wir eine ganze Linie mehr zur Verfügung hatten.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Dezember 2020 um 12:27
    • #2.711
    Zitat von Die Maske

Uns fehlt dieser Krieger im Team.Schiechl wäre so einer, spielt aber nicht in unserer Gehaltsklasse wie ich erfahren habe.

Nicht in eurer Gehaltsklasse, die ihr für Österreicher bereit seid zu zahlen?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. Dezember 2020 um 12:52
    • #2.712
    Zitat von milano1976

Der wirds früher oder später halt auch günstiger machen (müssen)!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Dezember 2020 um 13:03
    • #2.713
    Zitat von milano1976

Hast du vollkommen Recht, wir werden diesbezüglich umdenken müssen!

Mit Klubs wie Salzburg oder dem KAC werden wir trotzdem nie mithalten können.

Dafür ist unser Budget mit rund 3,2 Mio einfach zu klein.

Gehälter für 60.000 plus für einen 3e/4e Linien Spieler, können wir uns einfach nicht leisten.

Ein wirklich guter Österreicher, einer der dir auch weiterhelfen kann, verdient auch dieses Gehalt, ist aber auch verständlich und legitim.

Trotzdem braucht der VSV wieder mehr Villacher Tugenden in der Mannschaft.

Dafür braucht man zumindest einen guten Stamm an Österreichern wie man in Salzburg, Wien und Klagenfurt sehen kann.

Es müssen nicht unbedingt Villacher sein, obwohl natürlich wünschenswert, aber zumindest Österreicher die über mehrere Saisonen gebunden werden und sich mit dem Verein und Villacher Fans identifizieren können.

Hierfür wird man einen Weg finden müssen.

Auf jeden Fall ist auch die Vereinsführung ein Lern Prozess, der natürlich stark von finanziellen Mitteln abhängig ist.

Ich bin mir sicher, dass uns Vorstand aus dieser Saison einiges gelernt hat und die richtigen Schlüsse daraus ziehen wird.

Vielleicht kratzen wir mit Daum noch einmal die Kurve, in der Mannschaft steckt auf jeden Fall mehr Potential als Sie bisher zeigen konnten.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Dezember 2020 um 13:47
    • #2.714
    Zitat von Die Maske

in der Mannschaft steckt auf jeden Fall mehr Potential als Sie bisher zeigen konnten.

das hab ich mir auch ewig eingeredet, aber ich glaube nicht mehr daran

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Dezember 2020 um 14:56
    • #2.715

Probleme mit der kondition und das trotz fitness-guru petrik? :/

Woldo
    Tschentschn
    • 13. Dezember 2020 um 14:59
    • #2.716
    Zitat von dany_

Probleme mit der kondition und das trotz fitness-guru petrik? :/

Konditionell waren wir zuletzt unter Marc Brown top

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Dezember 2020 um 15:24
    • #2.717

Dachte aho war auch ein schleifer? Da müssts konditionell ja auch nicht so finster gewesen sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 17:27
    • #2.718

Also ich hab heuer schon viele Probleme geortet, aber keine konditionellen...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. Dezember 2020 um 18:00
    • #2.719

Also ich hab heuer dank der live stream so viele Spiele wie schon lang nicht mehr sehen können und eine Niederlage aufgrund konditioneller Defizite wäre mir nicht aufgefallen. Da könnt ich als Laie sofort 5 triftigere Gründe nennen :|

• viserys
    KHL
    • 13. Dezember 2020 um 18:03
    • #2.720
    Zitat von Die Maske

Gehälter für 60.000 plus für einen 3e/4e Linien Spieler, können wir uns einfach nicht leisten.

Welcher 3e/4e Linien Spieler verdient in Österreich 60000 plus? Namen bitte, frage für einen Freund.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. Dezember 2020 um 18:05
    • #2.721

Wie soll das Team den im 3. Drittel konditionell am Ende sein wenn sie schon in den ersten Beiden nur so müde herum kurven

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Dezember 2020 um 18:07
    • #2.722
    Zitat von mexikaner

Welcher 3e/4e Linien Spieler verdient in Österreich 60000 plus? Namen bitte, frage für einen Freund.

Der derzeitige Center von M. und S. Geier ;)

Was die Maske aber damit wohl sagen wollte ist, dass er bei eurer Legioschwemme nur in der 3. zum Einsatz kommen würde. Und dafür ist er wohl zu teuer.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Dezember 2020 um 19:22
    • #2.723
    Zitat von milano1976

Der derzeitige Center von M. und S. Geier ;)

Was die Maske aber damit wohl sagen wollte ist, dass er bei eurer Legioschwemme nur in der 3. zum Einsatz kommen würde. Und dafür ist er wohl zu teuer.

Bitte den mexikaner nicht uns Villachern zuordnen, den wollen wir nicht. Danke.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Dezember 2020 um 20:09
    • #2.724
    Zitat von PatMan

Bitte den mexikaner nicht uns Villachern zuordnen, den wollen wir nicht. Danke.

Sorry, kommt nicht wieder vor.

• VSV-Blues
    KHL
    • 14. Dezember 2020 um 09:36
    • #2.725

Die Mannschaft wurde offenbar schon komlett umgekrempelt :D

(Quelle: Kleine Zeitung, 14.Dezember 2020, S.38, Rubrik "Kärnten Sport")

Bilder

• LINEUP-oha_autoscaled.jpg
      • 300,07 kB
      • 1.920 × 643