1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Cathy Miller
    Gast
    • 12. Dezember 2020 um 08:18
    • #2.676

Da haut es einem doch das Frühstück heraus: "Sportdirektor" Unterluggauer sondiert den Markt vor allem nach Verteidigern. De Santis wäre übrigens noch am Markt.

The great Chris
    Knoblauch
    • 12. Dezember 2020 um 08:27
    • #2.677

Irgendwie schafft es @Cathy Miller immer wieder, mir Spielernamen in Erinnerung zu rufen, die ich erfolgreich verdrängt hatte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Dezember 2020 um 08:34
    • #2.678

stimmt...er möge das doch bitte unterlassen!

• Benny-78
    NHL
    • 12. Dezember 2020 um 09:02
    • #2.679
    Zitat von Cathy Miller

De Santis wäre übrigens noch am Markt.

warum soweit in die vergangenheit schweifen? letztes jahr hatten wir noch 2 tolle verteidiger die noch keinen verein haben. die frage ist jedoch, könnten uns solche gleich helfen oder schaut man sich eher nach jemanden mit spielpraxis um?

Philip99
    NHL
    • 12. Dezember 2020 um 09:06
    • #2.680

An seiner Stelle ist man auf der Suche nach Verstärkung. Allerdings müssen die Verantwortlichen einen U24-Spieler aus dem Hut zaubern, mehr lässt die Punkteregelung laut einem Bericht der „Kronen Zeitung“ nicht mehr zu.

Na dann gutes Gelingen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Dezember 2020 um 09:14
    • #2.681
    Zitat von Cathy Miller

Da haut es einem doch das Frühstück heraus: "Sportdirektor" Unterluggauer sondiert den Markt vor allem nach Verteidigern. De Santis wäre übrigens noch am Markt.

Um Gotteswillen, das klingt alles nach einem Bedrohungsszenario.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Dezember 2020 um 09:20
    • #2.682
    Zitat von Philip99

Allerdings müssen die Verantwortlichen einen U24-Spieler aus dem Hut zaubern, mehr lässt die Punkteregelung laut einem Bericht der „Kronen Zeitung“ nicht mehr zu.

Na bitte. Spricht alles für de Santis. Der ist doch Österreicher und wurde schon einmal vom Sportdirektor gecastet.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. Dezember 2020 um 09:35
    • #2.683

Matt Pelech wäre auch noch verfügbar.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Dezember 2020 um 10:10
    • #2.684
    Zitat von Philip99

An seiner Stelle ist man auf der Suche nach Verstärkung. Allerdings müssen die Verantwortlichen einen U24-Spieler aus dem Hut zaubern, mehr lässt die Punkteregelung laut einem Bericht der „Kronen Zeitung“ nicht mehr zu.

Na dann gutes Gelingen

? Es müssten ja mehr Punkte frei sein, wenn man Raffl und Allard streicht ?

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. Dezember 2020 um 10:28
    • #2.685

Generell brauchen wir keinen neuen Verteidiger, ist halt meine Meinung.
    Wir haben Fraser, Schmidt, Mangene, Bacher, Wolf, Zauner, Urbanek, eventuell auch Brunner. Das sind 8.
    ein 4. Legionär macht die 3 erstgenannten keinen Deut besser, versperrt allerdings den Platz für Urbanek. Kommst mir jetzt nicht mit so einem Dreck wie
    "der ist aber noch nicht reif für die Liga...."

• weiss007
    Gast
    • 12. Dezember 2020 um 10:35
    • #2.686
    Zitat von Lorenzo72

Generell brauchen wir keinen neuen Verteidiger, ist halt meine Meinung.
    Wir haben Fraser, Schmidt, Mangene, Bacher, Wolf, Zauner, Urbanek, eventuell auch Brunner. Das sind 8.
    ein 4. Legionär macht die 3 erstgenannten keinen Deut besser, versperrt allerdings den Platz für Urbanek. Kommst mir jetzt nicht mit so einem Dreck wie
    "der ist aber noch nicht reif für die Liga...."

Man könnte aber auch einen Legio tauschen ;)

Bzw. im Allgemeinen, wird der eine Legio mehr oder weniger keinen Unterschied machen, Urbanek wird wohl diese Saison keine Eiszeit mehr bekommen, solang wir nicht vollkommen abgeschlagen Letzter sind. Ist zwar traurig, aber realistisch...

• jcp77
    KHL
    • 12. Dezember 2020 um 10:39
    • #2.687

Was hat uns diese Allard Verpflichtung gebracht? Es hat nur Geld gekostet. Aber keine Sorgen,wir haben genug davon!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Dezember 2020 um 11:34
    • #2.688
    Zitat von milano1976

? Es müssten ja mehr Punkte frei sein, wenn man Raffl und Allard streicht ?

Für einen österreichischen Spieler haben wir noch 4Punkte und für einen Legio noch 3Punkte, soweit ich informiert bin.

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Dezember 2020 um 11:39
    • Offizieller Beitrag
    • #2.689
    Zitat von Die Maske

Für einen österreichischen Spieler haben wir noch 4Punkte und für einen Legio noch 3Punkte, soweit ich informiert bin.

Seit wann werden die freien Punkte so aufgeteilt? Und welcher Österreicher hat 4 Punkten, gibt's solche überhaupt? Verstehe ich nicht....

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (12. Dezember 2020 um 12:56)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. Dezember 2020 um 12:12
    • #2.690

Jeder Cent der diese Saison noch in den Kader fließt ist hinausgeworfen.

Man sollte mit der Mannschaft die zur Verfügung steht fertig spielen und nächste Saison kann sich Daum dann "seinen" Kader zusammen stellen.

• dirigo
    hockeyfan
    • 12. Dezember 2020 um 12:22
    • #2.691
    Zitat von Johnny-Canuck

... und nächste Saison kann sich Daum dann "seinen" Kader zusammen stellen.

dann hoffentlich auch mit einem neuen sportdirektor fernab von playstation und co. ;)

• #74JL
    EBEL
    • 12. Dezember 2020 um 12:45
    • #2.692
    Zitat von Die Maske

Hä? 🤔

• Richi78
    EBEL
    • 12. Dezember 2020 um 13:02
    • #2.693
    Zitat von xtroman

Seit wann werden die freien Punkte so aufgeteilt? Und Österreicher mit 4 Punkten gibt's eh nicht? Verstehe ich nicht....

In der heurigen Saison gilt bei den Legionären folgende Regelung:

maximale Punktezahl ist 46

Zusammensetzung 10 Vierpunkter ( über 24 Jahre maximal 2 Spieler zu je 3 Punkten) oder maximal 2 Spieler unter 22 Jahre zu je 2 Punkten), oder1 Spieler unter 24 Jahre und 1Spieler unter 22 Jahre)

Variante 1 macht 46 Punkte

Variante 2 macht 44 Punkte

Variante 3 macht 45 Punkte

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Dezember 2020 um 14:07
    • Offizieller Beitrag
    • #2.694

Und was hat das damit zu tun? Wenn der VSV 7 Punkte übrig hat kann er damit (fast) machen was er will! Zb einen Legio mit 4 Punkten und einen Österreicher mit 3 Punkten holen.

Ausser sie haben schon zu viele Transferkarten verbraucht, haben sie aber mmn nicht! Nachzulesen hier:

ICE GAMEBOOK 2020-21 Chapter C Roster Regulations, §9 Number of changes

http://www.gamebook.at/docs/ice/2021_…e_EN_200917.pdf

gm99
    Biertrinker
    • 12. Dezember 2020 um 14:17
    • #2.695
    Zitat von xtroman

Und was hat das damit zu tun? Wenn der VSV 7 Punkte übrig hat kann er damit (fast) machen was er will! Zb einen Legio mit 4 Punkten und einen Österreicher mit 3 Punkten holen.

Na, eben nicht, wenn man mit den vier Legio-Punkten über die von Richi78 genannten maximalen für Legios vorgesehenen Wert kommt. Von dem her könnte das schon stimmen, was Die Maske geschrieben hat, dass man nur mehr drei Punkte für Legios, aber vier für Österreicher hat (Allard war ja U24). Ich hab es aber nicht nachgerechnet.

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Dezember 2020 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    • #2.696

Ja schon aber ihr habt doch keine 10 4-Punkte?r

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 12. Dezember 2020 um 14:28
    • #2.697

Gudlevskis, Mangene, Fraser, Schmidt, Pollastrone, Collins, Bjorkstrand, Gill, Caron, Kosmachuk = 10x4 Punkte :)

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Dezember 2020 um 14:46
    • Offizieller Beitrag
    • #2.698

Ajo... Sorry Richi78, dann hast du natürlich recht! Schmidt hab ich nicht mitgezählt...

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (12. Dezember 2020 um 15:34)

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Dezember 2020 um 21:55
    • #2.699

Bin da bei Johnny-Canuck heuer brauchst niemand mehr holen. Eher die wenige Kohle sparen und nächstes Jahr gibt es dann e Neuaufbau # keine Ahnung.

Von den Legionären kannst prinzipiell bis auf Fraser (sofern er noch will) e alle raus werfen. Seh da aktuell niemanden der sich auch nur irgendwie den Adler auf der Brust noch verdient hätte.

Der Professor soll sich seine Truppe zusammen stellen und es wird mal wieder bei 0 gestartet.

Tante Edith sagt: Collins musst auch halten

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (12. Dezember 2020 um 22:57)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Dezember 2020 um 22:15
    • #2.700

Und das sagen wir schon seit Jahren: für diese Saison brauchen wir niemanden mehr...

Und das wird auch so weitergehen.

Einzig Collins und Fraser (weil er immer eine top Einstellung hat) kannst mMn behalten.