Da haut es einem doch das Frühstück heraus: "Sportdirektor" Unterluggauer sondiert den Markt vor allem nach Verteidigern. De Santis wäre übrigens noch am Markt.
Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21
-
weiss007 -
5. Januar 2020 um 10:02
-
-
Irgendwie schafft es @Cathy Miller immer wieder, mir Spielernamen in Erinnerung zu rufen, die ich erfolgreich verdrängt hatte.
-
stimmt...er möge das doch bitte unterlassen!
-
De Santis wäre übrigens noch am Markt.
warum soweit in die vergangenheit schweifen? letztes jahr hatten wir noch 2 tolle verteidiger die noch keinen verein haben. die frage ist jedoch, könnten uns solche gleich helfen oder schaut man sich eher nach jemanden mit spielpraxis um?
-
An seiner Stelle ist man auf der Suche nach Verstärkung. Allerdings müssen die Verantwortlichen einen U24-Spieler aus dem Hut zaubern, mehr lässt die Punkteregelung laut einem Bericht der „Kronen Zeitung“ nicht mehr zu.
Na dann gutes Gelingen
-
Da haut es einem doch das Frühstück heraus: "Sportdirektor" Unterluggauer sondiert den Markt vor allem nach Verteidigern. De Santis wäre übrigens noch am Markt.
Um Gotteswillen, das klingt alles nach einem Bedrohungsszenario.
-
Allerdings müssen die Verantwortlichen einen U24-Spieler aus dem Hut zaubern, mehr lässt die Punkteregelung laut einem Bericht der „Kronen Zeitung“ nicht mehr zu.
Na bitte. Spricht alles für de Santis. Der ist doch Österreicher und wurde schon einmal vom Sportdirektor gecastet.
-
Matt Pelech wäre auch noch verfügbar.
-
An seiner Stelle ist man auf der Suche nach Verstärkung. Allerdings müssen die Verantwortlichen einen U24-Spieler aus dem Hut zaubern, mehr lässt die Punkteregelung laut einem Bericht der „Kronen Zeitung“ nicht mehr zu.
Na dann gutes Gelingen
? Es müssten ja mehr Punkte frei sein, wenn man Raffl und Allard streicht ?
-
Generell brauchen wir keinen neuen Verteidiger, ist halt meine Meinung.
Wir haben Fraser, Schmidt, Mangene, Bacher, Wolf, Zauner, Urbanek, eventuell auch Brunner. Das sind 8.
ein 4. Legionär macht die 3 erstgenannten keinen Deut besser, versperrt allerdings den Platz für Urbanek. Kommst mir jetzt nicht mit so einem Dreck wie
"der ist aber noch nicht reif für die Liga...." -
Generell brauchen wir keinen neuen Verteidiger, ist halt meine Meinung.
Wir haben Fraser, Schmidt, Mangene, Bacher, Wolf, Zauner, Urbanek, eventuell auch Brunner. Das sind 8.
ein 4. Legionär macht die 3 erstgenannten keinen Deut besser, versperrt allerdings den Platz für Urbanek. Kommst mir jetzt nicht mit so einem Dreck wie
"der ist aber noch nicht reif für die Liga...."Man könnte aber auch einen Legio tauschen
Bzw. im Allgemeinen, wird der eine Legio mehr oder weniger keinen Unterschied machen, Urbanek wird wohl diese Saison keine Eiszeit mehr bekommen, solang wir nicht vollkommen abgeschlagen Letzter sind. Ist zwar traurig, aber realistisch...
-
Was hat uns diese Allard Verpflichtung gebracht? Es hat nur Geld gekostet. Aber keine Sorgen,wir haben genug davon!
-
? Es müssten ja mehr Punkte frei sein, wenn man Raffl und Allard streicht ?
Für einen österreichischen Spieler haben wir noch 4Punkte und für einen Legio noch 3Punkte, soweit ich informiert bin.
-
- Offizieller Beitrag
Für einen österreichischen Spieler haben wir noch 4Punkte und für einen Legio noch 3Punkte, soweit ich informiert bin.
Seit wann werden die freien Punkte so aufgeteilt? Und welcher Österreicher hat 4 Punkten, gibt's solche überhaupt? Verstehe ich nicht....
-
Jeder Cent der diese Saison noch in den Kader fließt ist hinausgeworfen.
Man sollte mit der Mannschaft die zur Verfügung steht fertig spielen und nächste Saison kann sich Daum dann "seinen" Kader zusammen stellen.
-
... und nächste Saison kann sich Daum dann "seinen" Kader zusammen stellen.
dann hoffentlich auch mit einem neuen sportdirektor fernab von playstation und co.
-
Hä? 🤔
-
Seit wann werden die freien Punkte so aufgeteilt? Und Österreicher mit 4 Punkten gibt's eh nicht? Verstehe ich nicht....
In der heurigen Saison gilt bei den Legionären folgende Regelung:
maximale Punktezahl ist 46
Zusammensetzung 10 Vierpunkter ( über 24 Jahre maximal 2 Spieler zu je 3 Punkten) oder maximal 2 Spieler unter 22 Jahre zu je 2 Punkten), oder1 Spieler unter 24 Jahre und 1Spieler unter 22 Jahre)
Variante 1 macht 46 Punkte
Variante 2 macht 44 Punkte
Variante 3 macht 45 Punkte
-
- Offizieller Beitrag
Und was hat das damit zu tun? Wenn der VSV 7 Punkte übrig hat kann er damit (fast) machen was er will! Zb einen Legio mit 4 Punkten und einen Österreicher mit 3 Punkten holen.
Ausser sie haben schon zu viele Transferkarten verbraucht, haben sie aber mmn nicht! Nachzulesen hier:
ICE GAMEBOOK 2020-21 Chapter C Roster Regulations, §9 Number of changes
-
Und was hat das damit zu tun? Wenn der VSV 7 Punkte übrig hat kann er damit (fast) machen was er will! Zb einen Legio mit 4 Punkten und einen Österreicher mit 3 Punkten holen.
Na, eben nicht, wenn man mit den vier Legio-Punkten über die von Richi78 genannten maximalen für Legios vorgesehenen Wert kommt. Von dem her könnte das schon stimmen, was Die Maske geschrieben hat, dass man nur mehr drei Punkte für Legios, aber vier für Österreicher hat (Allard war ja U24). Ich hab es aber nicht nachgerechnet.
-
- Offizieller Beitrag
Ja schon aber ihr habt doch keine 10 4-Punkte?r
-
Gudlevskis, Mangene, Fraser, Schmidt, Pollastrone, Collins, Bjorkstrand, Gill, Caron, Kosmachuk = 10x4 Punkte
-
- Offizieller Beitrag
Ajo... Sorry Richi78, dann hast du natürlich recht! Schmidt hab ich nicht mitgezählt...
-
Bin da bei Johnny-Canuck heuer brauchst niemand mehr holen. Eher die wenige Kohle sparen und nächstes Jahr gibt es dann e Neuaufbau # keine Ahnung.
Von den Legionären kannst prinzipiell bis auf Fraser (sofern er noch will) e alle raus werfen. Seh da aktuell niemanden der sich auch nur irgendwie den Adler auf der Brust noch verdient hätte.
Der Professor soll sich seine Truppe zusammen stellen und es wird mal wieder bei 0 gestartet.
Tante Edith sagt: Collins musst auch halten
-
Und das sagen wir schon seit Jahren: für diese Saison brauchen wir niemanden mehr...
Und das wird auch so weitergehen.
Einzig Collins und Fraser (weil er immer eine top Einstellung hat) kannst mMn behalten.
-