- Offizieller Beitrag
nein, der Wolf Haas.
nein, der Wolf Haas.
freu mich über daum. aber geld wurde leider zum fenster rausgeworfen was uns scheinbar dann immer fehlt um mal einen richtigen first line center zu verpflichten. jetzt kann man natürlich sagen: hinterher ist man immer gscheiter....oder dass ceman oder daum eh nur ein paar speckbrote kosten
Fan_atic01 und natürlich
@Cathy Miller Hast recht
Wir sind heuer ausnahmsweise wirklich der EC Hollywood VSV Ich wünsch mir vom Santa den Kopistar
Also das Kasperletheater dass bei uns seit gefühlt 5 Jahren abgeht ist halt schon ziemlich fragwürdig.
also seid ihr nun der EC Hollywood? Da ist ja beim KAC direkt ruhig, wie ungewohnt🙈🙈🙈
Martin Sloutkal Trophy oder ?
Das Finanzgebahren des VSV wird jetzt wohl erst recht von vielen Seiten kritisiert werden, auch wenn die meisten nichts genaues wissen. Eine schiefe Optik ist diesbezüglich ja wirklich gegeben.
Dass Daum wieder da ist, taugt mir aber sehr.
warum wurde er damals entlassen?
Wurde überhaupt schon mal ein Trainer bei KaC Vsv entlassen nach Derbygewinn? 🙈🙈🙈
Das Finanzgebahren des VSV wird jetzt wohl erst recht von vielen Seiten kritisiert werden, auch wenn die meisten nichts genaues wissen.
Na und?
Wenn man im Leben nichts besseres zu tun hat, als andere (die einem vielleicht sogar auch noch sowieso egal sind) zu kritisieren, dann kannst den Personen eh nimmer helfen.
Servas Daume!
Ps: ...und vielleicht kriegma Ceman ja noch von der Gehaltsliste....abwarten.
Wahrscheinlich eine gute Entscheidung, aber schon ein eher suboptimaler Stil gegenüber Ceman...
Positiv aber: Wir scheinen in Geld zu schwimmen!! Das macht es mir leichter, meine 1.000,- EUR für 2 Sitzerabos anstatt dem Verein zu spenden (was ich wirklich wollte!) jetzt halt doch zurückzufordern...
Panic Room!
also seid ihr nun der EC Hollywood? Da ist ja beim KAC direkt ruhig, wie ungewohnt🙈🙈🙈
Martin Sloutkal Trophy oder ?
Die hat der Ex-Coach von Bratislava gewonnen
Da kannst als Trainer ein Spiel nach dem anderen verlieren, bleibst. Kaum gewinnst ein Derby, bist weg 😛
Wobei: Nächstes Jahr in der Trainer / Mannschaft- Kombi- nimm ich eh wieder zwei...
Da kannst als Trainer ein Spiel nach dem anderen verlieren, bleibst. Kaum gewinnst ein Derby, bist weg 😛
Wir haben auch NUR 2:1 gewonnen und sie nicht aus der Halle gschossen,... Da muss man sich als VSV- Trainer schon hinterfragen
😁
Okay also gegen den Trainer gespielt, ist dann wohl so zu verstehen.....weil das gebotene von den bekannten Spielern deutet schon länger drauf hin. Willkommen Rob, und der Muxn lernt dabei wirklich mehr👍
Na und?
Wenn man im Leben nichts besseres zu tun hat, als andere (die einem vielleicht sogar auch noch sowieso egal sind) zu kritisieren, dann kannst den Personen eh nimmer helfen.
jetzt machst es dir mMn aber schon leicht es gibt selbst für Außenstehende genug Entscheidungen die in den letzten Jahren getroffen worden sind und gelinde gesagt mehr als hinterfragenswert waren bzw. sind
Österreich intern
mein Gedanke 🙈🙈
Österreich intern
ach, Kärnten intern. Man kann es sich immer so drehen, wie es für einen selbst am besten ist
Stimmt der war im um Haaresbreite voraus
jetzt machst es dir mMn aber schon leicht
es gibt selbst für Außenstehende genug Entscheidungen die in den letzten Jahren getroffen worden sind und gelinde gesagt mehr als hinterfragenswert waren bzw. sind
Eh, es ist mir aber ziemlich wurscht, ob das jemand aus zB Wien, Ried, Lienz oder Feldkirch kritisiert....ich habe die Entscheidungen ja auch nicht getroffen.
Österreich intern
Ist ein internationaler Hefn wie der Name schon sagt
ach, Kärnten intern. Man kann es sich immer so drehen, wie es für einen selbst am besten ist
Was wurde eigentlich aus....Petri?
Ist ein internationaler Hefn wie der Name schon sagt
Was wurde eigentlich aus....Petri?
sie sagen, es sei corona.
sie sagen, es sei corona.
Ist wieder gesund und stand eh gestern hinter der Bank, nicht gesehen...
Ist wieder gesund und stand eh gestern hinter der Bank, nicht gesehen
...
Wer schaut schon ein kac Spiel
Bin schon gespannt, wer nächste Woche verpflichtet wird
Den Geldgeber könnte man jetzt langsam aber sicher einmal preisgeben, die Mär von den vielen kleinen Sponsoren und der tollen Vorstandsarbeit ist längst nicht mehr glaubwürdig. Außerdem wäre interssant zu wissen, warum man gerade in dieser Saison ohne Zuschauer so viel reinpulvert, muss ja irgendeine Rationale dahinter stecken.
Wer schaut schon ein kac Spiel
Jeder, der sich lieber ein Eishockey Spiel anschaut als den Grund für dauernde Trainer-Rochaden....