1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2020 um 09:53
    • #2.451

naja, er hat ja jetzt doch einige Jahre in der NHL gespielt, er wird 32, ist gerade Vater geworden...vl. is der Biss jetzt auch nicht mehr so wie mit anfang 20? Wer weiß das schon, auf jeden Fall lässig dass er für uns spielt, vorallem jetzt.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. November 2020 um 10:08
    • #2.452
    Zitat von DieblaueRapunzl

er wird 32, ist gerade Vater geworden...vl. is der Biss jetzt auch nicht mehr so wie mit anfang 20?

Du meinst schon denselben Michi Raffl?;)

Patman
    Forumsdepression
    • 27. November 2020 um 10:13
    • #2.453

Was genau ist eigentlich diese ominöse Transferkarte? Was steht da drauf? Wie kann man sich das vorstellen und wozu wird das genau benötigt?

Ist das die Anmeldung bei der Liga?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. November 2020 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    • #2.454

sobald mehrere Verbände im Spiel sind brauchst du eine Transferkarte. das ist im Grunde wie beim Meldeamt wo du dich an einen Ort abmeldest und am anderen anmeldest. es ist halt nur ein biiiiiiiiisschen teurer

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. November 2020 um 10:50
    • Offizieller Beitrag
    • #2.455

bei der liga anmelden kannst du den spieler nur nach freigabe durch den "neuen" Verband. es könnte ja sein das Sperren vorliegen die mitgenommen werden beim Wechsel usw.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. November 2020 um 10:53
    • #2.456

Schon a bisserl eine all-star Truppe, die da in Villach aufläuft. Mit dem roster ist man eigentlich auf Höhe von Bozen.

Da sollte der vorletzte Platz sicher bald drinnen sein! :thumbup::P

• Benny-78
    NHL
    • 27. November 2020 um 11:00
    • #2.457
    Zitat von Tine

Schon a bisserl eine all-star Truppe, die da in Villach aufläuft. Mit dem roster ist man eigentlich auf Höhe von Bozen.

Da sollte der vorletzte Platz sicher bald drinnen sein! :thumbup::P

bei uns jammert man verständlicherweise wenn man letzter ist, bei euch sogar wenn man dritter ist...

Zitat von weile19

Ich hätte nicht gedacht, dass er sich das in einem Vertragsjahr wirklich antut bzw. riskiert.

vielleicht will er ja ein bisschen matchpraxis sammeln, die familie ist gleich um die ecke und die freigabe ist ja da. bin jz kein profi was vertragsgeschichten angeht aber warum sollte er sich nicht "antun"?

• xtroman
    4ever#44
    • 27. November 2020 um 11:06
    • Offizieller Beitrag
    • #2.458
    Zitat von Benny-78

vielleicht will er ja ein bisschen matchpraxis sammeln, die familie ist gleich um die ecke und die freigabe ist ja da. bin jz kein profi was vertragsgeschichten angeht aber warum sollte er sich nicht "antun"?

Der einzige Wermutstropfen wäre, wenn er wirklich nur 2-3 Wochen spielt, die verbratene Transferkarte... aber sonst freu ich mich auch auf ihn!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. November 2020 um 11:40
    • #2.459

Aus guter Quelle weiss ich, dass es noch keinen fixen Termin für die Camps gibt.

Bis Ende Dezember werden wir wohl das Vergnügen haben.Mit etwas Glück vielleicht sogar länger.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2020 um 11:54
    • #2.460
    Zitat von Benny-78

bei uns jammert man verständlicherweise wenn man letzter ist, bei euch sogar wenn man dritter ist...

versteh ich alles, aber sollte er sich schwer verletzen (was wir natürlich nicht hoffen), kanns mit der NHL Karriere vorbei sein

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 27. November 2020 um 12:08
    • #2.461

Gibt's eigentlich schon irgendwelche news bezüglich Grabner?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 27. November 2020 um 12:13
    • #2.462
    Zitat von Kimi Räikkönen

Gibt's eigentlich schon irgendwelche news bezüglich Grabner?

Hängt lt. meinen Insiderinfos davon ab ob Rossi jetzt den Center in dieser Linie Grabner-Rossi-Raffl geben wird können oder nicht?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2020 um 12:16
    • #2.463

...es gibt ja nichtmal das Thema "Grabner beim VSV"...dann gibts schon garkeine News dazu ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. November 2020 um 12:24
    • #2.464
    Zitat von Die Maske

Aus guter Quelle weiss ich, dass es noch keinen fixen Termin für die Camps gibt.

Bis Ende Dezember werden wir wohl das Vergnügen haben.Mit etwas Glück vielleicht sogar länger.

...vermutlich sogar die beste Quelle für solche Infos. 8)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. November 2020 um 12:35
    • #2.465

Gary bettman persönlich? Ansonsten zweifel ich daran, dass m.raffl länger als 2 wochen für villach spielen wird. Target date ist ja afaik noch immer 1.1.2021

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. November 2020 um 14:12
    • #2.466

Nach Thanksgiving wird es in Amerika eher wohl nochmal enger bzgl. Corona...

• jcp77
    KHL
    • 27. November 2020 um 14:14
    • #2.467

Den Peter Schneider müssen wir auch noch unterbringen.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 27. November 2020 um 15:03
    • #2.468

Es fuehrt kein Weg an einem VSV2 vorbei... dann sind wenigstens wieder 12 Vereine in der Liga... Pyramidenkogelfarbe natürlich Weiss...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 27. November 2020 um 15:41
    • #2.469

Super Strategie - alle Tauschvorgänge verbrennen, um vom vorletzten auf 3.vorletzten Platz zu kommen und dann wanns um was geht wieder mit einer Loser Truppe dazustehen 😇

Aber die Dezemberwertung könntets ggf gewinnen ?

• gm99
    Biertrinker
    • 27. November 2020 um 15:52
    • #2.470
    Zitat von Na Jatürlich!

Super Strategie - alle Tauschvorgänge verbrennen, um vom vorletzten auf 3.vorletzten Platz zu kommen und dann wanns um was geht wieder mit einer Loser Truppe dazustehen 😇

Aber die Dezemberwertung könntets ggf gewinnen ?

Kann dir doch eh recht sein - dann könnt ihr im Viertelfinale wieder so locker-flockig über uns drüberfahren so wie bei den letzten beiden Malen. Oh, wait!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. November 2020 um 16:02
    • #2.471
    Zitat von weile19

versteh ich alles, aber sollte er sich schwer verletzen (was wir natürlich nicht hoffen), kanns mit der NHL Karriere vorbei sein

Er wird sich wohl denken, "ok, in der Liga gibt es eh keinen Körperkontakt". Anders kann ich es mir auch nicht erklären, vor allem, weil man ja nicht anders spielen kann, nur um das Verletzungsrisiko zu minimieren.

Aber egal, dann kann er sich wenigstens wieder mal eine Derbyniederlage in den CV schreiben.

• weiss007
    Gast
    • 27. November 2020 um 16:17
    • #2.472

Die Anmeldung von Raffl zählt doch sowieso nicht als Tauschvorgang oder?

Patman
    Forumsdepression
    • 27. November 2020 um 16:18
    • #2.473
    Zitat von weiss007

Die Anmeldung von Raffl zählt doch sowieso nicht als Tauschvorgang oder?

Hätte ich auch gedacht. Ist ja kein Legio.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. November 2020 um 16:27
    • #2.474

Warum sollte er nicht als Tauschvorgang zählen ?

Ist man nicht mit ca. 56 Punkten in die Saison gestartet ?

Out: Beskorowany und Kammerer

In: Gudlevskis (60 Punkte Limit erreicht), Allard (1. Tausch), Caron (2. Tausch), Raffl (3. Tausch)

Patman
    Forumsdepression
    • 27. November 2020 um 16:32
    • #2.475
    Zitat von Hansi79

Warum sollte er nicht als Tauschvorgang zählen ?

Ist man nicht mit ca. 56 Punkten in die Saison gestartet ?

Out: Beskorowany und Kammerer

In: Gudlevskis (60 Punkte Limit erreicht), Allard (1. Tausch), Caron (2. Tausch), Raffl (3. Tausch)

Und gegen wen soll deiner Meinung nach Raffl getauscht werden? Allard und Caron für die zwei oberen ja. Aber für Raffl muss niemand abgemeldet werden. Also scheint es sich mit den Punkten auszugehen.