naja, er hat ja jetzt doch einige Jahre in der NHL gespielt, er wird 32, ist gerade Vater geworden...vl. is der Biss jetzt auch nicht mehr so wie mit anfang 20? Wer weiß das schon, auf jeden Fall lässig dass er für uns spielt, vorallem jetzt.
Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21
-
weiss007 -
5. Januar 2020 um 10:02
-
-
er wird 32, ist gerade Vater geworden...vl. is der Biss jetzt auch nicht mehr so wie mit anfang 20?
Du meinst schon denselben Michi Raffl?
-
Was genau ist eigentlich diese ominöse Transferkarte? Was steht da drauf? Wie kann man sich das vorstellen und wozu wird das genau benötigt?
Ist das die Anmeldung bei der Liga?
-
- Offizieller Beitrag
sobald mehrere Verbände im Spiel sind brauchst du eine Transferkarte. das ist im Grunde wie beim Meldeamt wo du dich an einen Ort abmeldest und am anderen anmeldest. es ist halt nur ein biiiiiiiiisschen teurer
-
- Offizieller Beitrag
bei der liga anmelden kannst du den spieler nur nach freigabe durch den "neuen" Verband. es könnte ja sein das Sperren vorliegen die mitgenommen werden beim Wechsel usw.
-
Schon a bisserl eine all-star Truppe, die da in Villach aufläuft. Mit dem roster ist man eigentlich auf Höhe von Bozen.
Da sollte der vorletzte Platz sicher bald drinnen sein!
-
Schon a bisserl eine all-star Truppe, die da in Villach aufläuft. Mit dem roster ist man eigentlich auf Höhe von Bozen.
Da sollte der vorletzte Platz sicher bald drinnen sein!
bei uns jammert man verständlicherweise wenn man letzter ist, bei euch sogar wenn man dritter ist...
Ich hätte nicht gedacht, dass er sich das in einem Vertragsjahr wirklich antut bzw. riskiert.
vielleicht will er ja ein bisschen matchpraxis sammeln, die familie ist gleich um die ecke und die freigabe ist ja da. bin jz kein profi was vertragsgeschichten angeht aber warum sollte er sich nicht "antun"?
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht will er ja ein bisschen matchpraxis sammeln, die familie ist gleich um die ecke und die freigabe ist ja da. bin jz kein profi was vertragsgeschichten angeht aber warum sollte er sich nicht "antun"?
Der einzige Wermutstropfen wäre, wenn er wirklich nur 2-3 Wochen spielt, die verbratene Transferkarte... aber sonst freu ich mich auch auf ihn!
-
Aus guter Quelle weiss ich, dass es noch keinen fixen Termin für die Camps gibt.
Bis Ende Dezember werden wir wohl das Vergnügen haben.Mit etwas Glück vielleicht sogar länger.
-
bei uns jammert man verständlicherweise wenn man letzter ist, bei euch sogar wenn man dritter ist...
versteh ich alles, aber sollte er sich schwer verletzen (was wir natürlich nicht hoffen), kanns mit der NHL Karriere vorbei sein
-
Gibt's eigentlich schon irgendwelche news bezüglich Grabner?
-
Gibt's eigentlich schon irgendwelche news bezüglich Grabner?
Hängt lt. meinen Insiderinfos davon ab ob Rossi jetzt den Center in dieser Linie Grabner-Rossi-Raffl geben wird können oder nicht?
-
...es gibt ja nichtmal das Thema "Grabner beim VSV"...dann gibts schon garkeine News dazu
-
Aus guter Quelle weiss ich, dass es noch keinen fixen Termin für die Camps gibt.
Bis Ende Dezember werden wir wohl das Vergnügen haben.Mit etwas Glück vielleicht sogar länger.
...vermutlich sogar die beste Quelle für solche Infos.
-
Gary bettman persönlich? Ansonsten zweifel ich daran, dass m.raffl länger als 2 wochen für villach spielen wird. Target date ist ja afaik noch immer 1.1.2021
-
Nach Thanksgiving wird es in Amerika eher wohl nochmal enger bzgl. Corona...
-
Den Peter Schneider müssen wir auch noch unterbringen.
-
Es fuehrt kein Weg an einem VSV2 vorbei... dann sind wenigstens wieder 12 Vereine in der Liga... Pyramidenkogelfarbe natürlich Weiss...
-
Super Strategie - alle Tauschvorgänge verbrennen, um vom vorletzten auf 3.vorletzten Platz zu kommen und dann wanns um was geht wieder mit einer Loser Truppe dazustehen 😇
Aber die Dezemberwertung könntets ggf gewinnen ?
-
Super Strategie - alle Tauschvorgänge verbrennen, um vom vorletzten auf 3.vorletzten Platz zu kommen und dann wanns um was geht wieder mit einer Loser Truppe dazustehen 😇
Aber die Dezemberwertung könntets ggf gewinnen ?
Kann dir doch eh recht sein - dann könnt ihr im Viertelfinale wieder so locker-flockig über uns drüberfahren so wie bei den letzten beiden Malen. Oh, wait!
-
versteh ich alles, aber sollte er sich schwer verletzen (was wir natürlich nicht hoffen), kanns mit der NHL Karriere vorbei sein
Er wird sich wohl denken, "ok, in der Liga gibt es eh keinen Körperkontakt". Anders kann ich es mir auch nicht erklären, vor allem, weil man ja nicht anders spielen kann, nur um das Verletzungsrisiko zu minimieren.
Aber egal, dann kann er sich wenigstens wieder mal eine Derbyniederlage in den CV schreiben.
-
Die Anmeldung von Raffl zählt doch sowieso nicht als Tauschvorgang oder?
-
Die Anmeldung von Raffl zählt doch sowieso nicht als Tauschvorgang oder?
Hätte ich auch gedacht. Ist ja kein Legio.
-
Warum sollte er nicht als Tauschvorgang zählen ?
Ist man nicht mit ca. 56 Punkten in die Saison gestartet ?
Out: Beskorowany und Kammerer
In: Gudlevskis (60 Punkte Limit erreicht), Allard (1. Tausch), Caron (2. Tausch), Raffl (3. Tausch)
-
Warum sollte er nicht als Tauschvorgang zählen ?
Ist man nicht mit ca. 56 Punkten in die Saison gestartet ?
Out: Beskorowany und Kammerer
In: Gudlevskis (60 Punkte Limit erreicht), Allard (1. Tausch), Caron (2. Tausch), Raffl (3. Tausch)
Und gegen wen soll deiner Meinung nach Raffl getauscht werden? Allard und Caron für die zwei oberen ja. Aber für Raffl muss niemand abgemeldet werden. Also scheint es sich mit den Punkten auszugehen.
-