1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 3. November 2020 um 08:12
    • #2.226
    Zitat von KCT14

Also warum man in der heurigen Saison auf Biegen und Brechen nachladen muss verstehe ich nicht.

Da gehts wohl um Erfolg um Biegen und Brechen, schon in Aussicht auf die Abo-Situation nächstes Jahr.

The great Chris
    Knoblauch
    • 3. November 2020 um 08:14
    • #2.227

Glaubwürdigkeit? Man hat ja von Anfang an gesagt, wenn Kammerer wieder geht, wird er ersetzt.

KCT14
    KHL
    • 3. November 2020 um 08:23
    • #2.228

Naja eure Argumente sind nicht von der Hand zu weisen, aber ganz ehrlich wer weiß ob man die Saison überhaupt zu Ende spielen können wird.

The great Chris
    Knoblauch
    • 3. November 2020 um 08:33
    • #2.229

Das wusste man ja von Beginn an nicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. November 2020 um 08:34
    • #2.230

...du darfst auch das große Ganze nicht vergessen; man ist heuer mit hohen Ambitionen angetreten, hat den Fans was von "mind. Playoff Quali" erzählt, der Kader ist am Papier stärker als der der Vorsaison, ein Hauptsponsor war gefunden, andere Vereine haben Corona bedingt zurückgesteckt und dann...

...verlierst 5 der ersten 6 Spiele und bist Tabellenletzter. Das baut Druck auf, wer soll denn nächste Saison noch ein Abo nehmen, wenn man heuer komplett abstinkt? Wer putscht und nach kurzer Zeit selbst in der selben Lage ist wie der Vorgänger, der wirkt nicht glaubhaft, deswegen denke ich wird heuer mit der Brechstange versucht werden um jeden Preis Erfolg zu haben.

Wirtschaftlich vertraue ich einfach mal blind darauf, dass die Herren wissen was sie tun, sportlich wird man eh sehen, wie sich das Team entwickelt. Dass mehr drin sein muss als der aktuelle Tabellenplatz ist aber glaub ich auch allen klar. Ich hab da auch wenig Problem damit, dass Kammerer ersetzt wird, war von Anfang an so geplant, von daher absolut ok wenn finanziell leistbar.

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. November 2020 um 08:53
    • #2.231

Ja und wo sind die Namen?

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. November 2020 um 09:34
    • #2.232
    Zitat von DieblaueRapunzl

...verlierst 5 der ersten 6 Spiele und bist Tabellenletzter. Das baut Druck auf, wer soll denn nächste Saison noch ein Abo nehmen, wenn man heuer komplett abstinkt? Wer putscht und nach kurzer Zeit selbst in der selben Lage ist wie der Vorgänger, der wirkt nicht glaubhaft, deswegen denke ich wird heuer mit der Brechstange versucht werden um jeden Preis Erfolg zu haben.

Vielleicht haben aber die Fans (mittlerweile) gerade heuer Verständnis dafür, wenn das nicht „um jeden Preis“ geschieht?

Mit der Brechstange ist heuer auf jeden Fall jedes Team am falschen Weg.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. November 2020 um 09:38
    • #2.233

Denke ich auch, allerdings glaube ich fast, man hat sich hier auf einen Weg ohne Wiederkehr begeben, hohe Erwartungen wecken und dann so in die Saison starten kommt selten gut an, auch nicht beim leidgeprüften Villacher Publikum.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. November 2020 um 09:40
    • #2.234

Sicher ja, aber offensichtlich hat man zu den Zeitpunkt auch geglaubt, die Saison würde von den äußeren Umständen her reibungsloser verlaufen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. November 2020 um 09:45
    • #2.235

man muss fairerweise aber auch sagen, noch ist nicht all zu viel passiert bis auf einen Verschiebungswelle. Wenn der Plan der Liga so aufgeht, spielt man ab kommenden WE mit Dienstagsrunden bis Weihnachten und hat die Spiele wieder drin, ab Anfang Dezember vl. auch wieder mit Zuschauern.

Ich vertrau da ehrlich gesagt drauf, dass man sich finanziell nicht übernommen hat und das durchdacht hat - was anderes kannst eh nicht machen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. November 2020 um 09:49
    • #2.236

Bei "Wunschspieler" bekomme ich schon ein wenig Knieschlottern. Das klingt dieses Jahr schon fast nach einer Drohung.

• jcp77
    KHL
    • 3. November 2020 um 10:24
    • #2.237

Waren nicht alle Spieler Wunschspieler? Lugge hat seinen Wunschspieler geholt,der Vorstand hat seinen bekommen,und nun der Trainer. Wann kommt der Wunschspieler der Fans? Könnten ja eine Umfrage starten wer unser Wunsch sein soll!

• Hatzi
    Nationalliga
    • 3. November 2020 um 16:46
    • #2.238

Tipp mal auf Jordan caron, folgt seit kurzem Vsv auf Instagram

EC VSV 1923
    NHL
    • 3. November 2020 um 17:01
    • #2.239

Deine Vermutung stimmt

Bilder

• 0B6C5FFA-284F-4E17-B0B7-EC5A64F207C1_autoscaled.jpg
      • 283,08 kB
      • 1.058 × 1.200
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. November 2020 um 17:02
    • #2.240

Schon bestätigt

*edit*

Beim facebook posting hatte jemand aber einen harten kampf mit der leertaste :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 3. November 2020 um 17:05
    • #2.241

Logische Wahl. Nachdem wir seit Jahren eine Baustelle auf der Centerposition haben, kommt ein Wing. Was sonst.^^

• silent revenger
    KHL
    • 3. November 2020 um 17:09
    • #2.242
    Zitat von dany_

*edit*

Beim facebook posting hatte jemand aber einen harten kampf mit der leertaste :D

Das gleiche habe ich mir auch gedacht.. Und was macht zwischen den Zeilen noch die Tirolerstrasse?^^^^

• Undercover90
    EBEL
    • 3. November 2020 um 17:11
    • #2.243
    Zitat von silent revenger

Das gleiche habe ich mir auch gedacht.. Und was macht zwischen den Zeilen noch die Tirolerstrasse?^^^^

Und die ATU nummer

• Center26
    EBEL
    • 3. November 2020 um 17:44
    • #2.244

Versteh nur ich solch einen Transfer zum jetzigen Zeitpunkt nicht?

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. November 2020 um 17:55
    • #2.245
    Zitat von Center26

Versteh nur ich solch einen Transfer zum jetzigen Zeitpunkt nicht?

Die Maske wird wohl gleich eine „Presseaussendung“ veröffentlichen.

EC VSV 1923
    NHL
    • 3. November 2020 um 18:02
    • #2.246

https://www.ecvsv.at/nhl-erstrunden…-torjagd-gehen/

Hier der Link

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. November 2020 um 18:03
    • #2.247

Respekt!

Ein ehemaliger KHL Stürmer...

Das dürfte mal keiner vom Ramschtisch sein.

Ist in Villach der Reichtum ausgebrochen oder geht man 'all in'?

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. November 2020 um 18:36
    • #2.248
    Zitat von Duckinator

Kärntner Krone von heute:

Wieder ein Wunsch-Spieler des Trainers? Reicht die Erfahrung mit dem Wunder-Einser-Goalie denn nicht? Kommt der nächste marode Kumpel? (Fragen über Fragen ... aber ich hör´ schon auf)

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. November 2020 um 18:41
    • #2.249

ups ... da hab´ ich eine ganze Seite Reaktionen übersehen ,,, 1.000 x `tschuldign:|

• jcp77
    KHL
    • 3. November 2020 um 19:49
    • #2.250
    Zitat von The great Chris

Logische Wahl. Nachdem wir seit Jahren eine Baustelle auf der Centerposition haben, kommt ein Wing. Was sonst.^^

Naja,die Center werden gerade von halb Europa gejagt......