Dann noch Not gegen Elend. Die leeren Dosen plagen sich gegen die Beckenrandspringer.
Danke für eure Wortspenden. Aber was hat das mit diesem Thread zu tun?
Dann noch Not gegen Elend. Die leeren Dosen plagen sich gegen die Beckenrandspringer.
Danke für eure Wortspenden. Aber was hat das mit diesem Thread zu tun?
Wenigstens Sieg für Lahoda und Leiler ... Und den Kickert haben wir ja auch ausgebildet, maßgeblich.
maßgeblich halte ich für üertrieben...
Und den Kickert haben wir ja auch ausgebildet, maßgeblich.
der scherz ist gut. wie lange war er in villach? ich würde sagen maßgeblich ausgebildet wurde er in wien.
... wie lange war er in villach? ich würde sagen maßgeblich ausgebildet wurde er in wien.
Der Erfolg hat viele Väter. Der Misserfolg ist ein Waisenkind.
der scherz ist gut. wie lange war er in villach? ich würde sagen maßgeblich ausgebildet wurde er in wien.
Egal, was ihr sagt: ich werde auch in Zukunft keine Ironie-Schilder einsetzen ...
Ich könnte allerdings noch hinzufügen, daß das, was er in Wien gelernt hat, in Villach zu seinem Glück korrigiert wurde. Sah´ man ja gestern total überdeutlich!
M. Kammerer kehrt nach Deutschland zurück. Wurde gerade auf der Homepage verabschiedet
Der Abschiedsschmerz hält sich in Grenzen. Zwar eine gute Vorbereitung gespielt, in der Meisterschaft aber immer mehr zum "versteckten Kammerer" mutiert. Drei Punkte (alle aus demselben Spiel, glaube ich) und eine satte -6 (damit Vorletzter ligaweit in dieser Statistik) in sechs Partien die eher magere Ausbeute.
Der Abschiedsschmerz hält sich in Grenzen. Zwar eine gute Vorbereitung gespielt, in der Meisterschaft aber immer mehr zum "versteckten Kammerer" mutiert. Drei Punkte (alle aus demselben Spiel, glaube ich) und eine satte -6 (damit Vorletzter ligaweit in dieser Statistik) in sechs Partien die eher magere Ausbeute.
Hat sich leider nicht mehr ausgezeichnet nach der Vorbereitung, kostete er 4 Punkte? Dann wird wohl hoffentlich nachgeladen.
Auch wenns vermutlich nicht an ihm gelegen ist, dass die Mannschaft in weiterer folge nichts gezeigt hat, stimme ich dir zu.
Bin gespannt wer als Ersatz präsentiert wird. Vielleicht kommt ja, wie bei einigen anderen Vereinen auch, ein Junger aus einem zukünftigen NHL Kader.
Ersatz? Ernsthaft? Bei dem Loch das heuer ins Budget gerissen wird sollte man wohl überlegen wie es nächste Saison weitergeht.
Wie kommt man immer auf sowas?
Bei der derzeitigen Lage in Europa würde ich auch nicht auf Ersatz hoffen, wer weiß wie lange noch gespielt werden kann.
Also Ersatz für Kammerer ist momentan sicher das wenigste Problem.
Wie kommt man immer auf sowas?
Da gibt es so eine Krankheit, hast vielleicht schon gehört davon. Und dein Posterboy-Kanzler will deswegen jetzt alles zudrehen. Deswegen kommen Leute, die eine Bilanz lesen können, auf sowas.
Schickst mir bitte die aktuelle Bilanz vom VSV durch?
Und ganz ehrlich, hättest auch normal antworten können, ohne irgendeinen politischen Seitenhieb oder der netten Umschreibung, dass ich für dich scheinbar dumm bin. Aber ich verstehs, eine gute Diskussionskultur, ein gewisses Maß an Anstand und Niveau kann man sich halt nicht kaufen...
Es wird nirgends davon gesprochen das der Profisport davon betroffen sein wird. Feichtinger und Vollmann sind auf alle Szenarien vorbereitet. Die arbeiten akribisch an einer Weiterführung des Spielbetriebs. Aber die schwarzmaler gibt's halt überall.
Mit wäre aber lieber, wenn die Kinder und Jugendlichen weiterhin ihren geliebten Sport ausüben dürften, als die Fortsetzung einer "subventionierten Profiliga" in leeren Hallen...
Es wird nirgends davon gesprochen das der Profisport davon betroffen sein wird. Feichtinger und Vollmann sind auf alle Szenarien vorbereitet.
Bestimmt. Und als Musik zum Einlaufen der Teams spielen sie Nearer My God To Thee. Wie das Orchester auf der Titanic.
Lustig dass Leute wie @weiss007 denen der Lockdown gar nicht streng genug sein kann, das nicht und nicht einsehen wollen.
Und ganz ehrlich, hättest auch normal antworten können, ohne irgendeinen politischen Seitenhieb oder der netten Umschreibung, dass ich für dich scheinbar dumm bin. Aber ich verstehs, eine gute Diskussionskultur, ein gewisses Maß an Anstand und Niveau kann man sich halt nicht kaufen...
Der Heartbreaker ist einer der User, denen der ganze Corona-Wahnsinn offenbar gar nicht gut tut. Kaum ein Satz, der nicht von beissendem Zynismus trieft oder andere Leute teils zutiefst verunglimpft. Nur schwarz oder weiß, keine Zwischentöne darf es geben. Und eine tiefe Abneigung, die man in Bezug auf RedBull noch schrullig und konsequent finden kann, wirkt bezüglich der Regierung bzw. insbesondere dem Kanzler fast schon Dschihad-mäßig.
Es wird nirgends davon gesprochen das der Profisport davon betroffen sein wird. Feichtinger und Vollmann sind auf alle Szenarien vorbereitet. Die arbeiten akribisch an einer Weiterführung des Spielbetriebs. Aber die schwarzmaler gibt's halt überall.
Ersatz? Ernsthaft? Bei dem Loch das heuer ins Budget gerissen wird sollte man wohl überlegen wie es nächste Saison weitergeht.
Es werden jedem Verein ganz einfach die Einnahmen fehlen. Die Kantinen sind schon geschlossen was aber bald nicht mehr ins Gewicht fällt denn vermutlich drohen Spiele ohne Zuseher. Man kann sich heuer noch so bemühen,ich glaube nicht daß nur ein Verein positiv Bilanzieren wird deshalb wird man sich davor hüten noch weitere Budgetposten zu öffnen. Das ganze minus darf man dann in den nächsten Saisonen ausbaden. Fakt ist halt das man beim VSV mit einem viel positiven Szenario für den Verein gerechnet hat was sich unweigerlich auswirken wird.
Kärntner Krone von heute:
Ja wer könnte das denn sein? Any thoughts?
"absoluter Wunschspieler des Trainer", das liest man ja gern...
Hoffen wirs dass der was kann.
Also warum man in der heurigen Saison auf Biegen und Brechen nachladen muss verstehe ich nicht.