die plappern wie die verbotene Seite auch nur die Zeitungsnachrichten der Krone (?) nach.
Lustige Zeiten in denen online Medien das als News verkaufen was print Medien bereits vor Tagen publiziert haben.
die plappern wie die verbotene Seite auch nur die Zeitungsnachrichten der Krone (?) nach.
Lustige Zeiten in denen online Medien das als News verkaufen was print Medien bereits vor Tagen publiziert haben.
Ring Hockey kann das echt gut. wurde auch im Linzer-thread gerade bemerket, dass hier einfach die Info von den OÖN quasi kopiert werden.
Deshalb wahrscheinlich auch Ring-Hockey, weil die Nachrichten alle irgendwie im Kreis laufen
Ich dachte, weil sie ihre "News" ringsherum zusammenklauben.
offensichtlich schläft der rh expresspostingdienst noch oder ich habs übersehn dann Verzeihung
wenn es auch nicht allzu viel neues gibt ,der Vollzähligkeit halber
offensichtlich schläft der rh expresspostingdienst noch oder ich habs übersehn dann Verzeihung
wenn es auch nicht allzu viel neues gibt ,der Vollzähligkeit halber
Da warst gestern um Sekunden schneller als ich, ist mir daher gar nicht aufgefallen, dass du es schon gespostet hast
Von welchen bekannten Goalienamen spricht Napokoj? Weiss wer was näheres?
Swette, Höneckl?
Swette, Höneckl?
Den Schluderbacher hast vergessen!
Swette, Höneckl?
zu teuer die beiden.
Dahm, Kickert vieleicht?!
Kickert + Schmidt würd i cool finden.
Dahm ist sicher auch für DEL-Clubs wie beispielsweise Köln interessant. Die können mehr zahlen als wir.
Kickert + Schmidt würd i cool finden.
Dahm ist sicher auch für DEL-Clubs wie beispielsweise Köln interessant. Die können mehr zahlen als wir.
Kickert bleibt sicher in Linz !
Ok schade.
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Welches Linz?
Welches Linz?
Linz am Rhein!
Eine schlagkräftige Linzer Mannschaft mit unter anderem Lebler,Umicevic,Kristler,Schofield und Kickert
wird es hoffentlich wohl geben?
Oder wisst Ihr schon mehr ?
Die Liga braucht Euch !
Keine Ahnung, bin VSVler
...und ich dachte schon, nach 2 Monaten Funkstille gibts was gehaltvolles zu lesen.
Ich Dummerchen...
Damit hier auch wiedermal was passiert:
Kelsey Tessier hat anscheinend Angebote aus DE und auch AT vorliegen und steht vor einem Wechsel. Nachdem er ja schon letzte Saison mit uns in Verbindung gebracht wurde, könnte ich mir durchaus vorstellen er landet bei uns. Als Center für Linie 2 oder 3 durchaus ein interessanter Mann...
für die 3. Linie...letztes Jahr hat Lahti die 3. gecentert und war ein komplett unbekannter, absoluter defensiv Center. Warum soll ein Spieler wie Tessier, der in der Liga gezeigt hat was er offensiv kann, bei uns in der 3. auflaufen? 2. Linie gern, bei uns wohl eher 1. Linie wenn man schaut welche "Center" wir zuletzt so hatten.
zB.:
Sarauer war vor Jahren 1. Line Center bei uns mit ca. dem selben offensiven Output (ca. 40P).
Das ist nunmal unsre Realität. Solche Spieler sind in Wien oder SBG 2. vl. 3. Linie Material, bei uns 1. weil wir uns nix besseres leisten können. Ich raube hier ja ungern jemanden die Illusion von einem Team, in dem ein Tessier mit 40P in der 3. als Center aufläuft, aber das wirds nicht spielen.
für die 3. Linie...letztes Jahr hat Lahti die 3. gecentert und war ein komplett unbekannter, absoluter defensiv Center. Warum soll ein Spieler wie Tessier, der in der Liga gezeigt hat was er offensiv kann, bei uns in der 3. auflaufen? 2. Linie gern, bei uns wohl eher 1. Linie wenn man schaut welche "Center" wir zuletzt so hatten.
zB.:
Sarauer war vor Jahren 1. Line Center bei uns mit ca. dem selben offensiven Output (ca. 40P).
Das ist nunmal unsre Realität. Solche Spieler sind in Wien oder SBG 2. vl. 3. Linie Material, bei uns 1. weil wir uns nix besseres leisten können. Ich raube hier ja ungern jemanden die Illusion von einem Team, in dem ein Tessier mit 40P in der 3. als Center aufläuft, aber das wirds nicht spielen.
Ich hab 2. ODER 3. Linie geschrieben und so ein Offensiv Garant wie du tust ist Tessier nunmal einfach nicht.(auch der Vergleich mit Sarauer hinkt da gewaltig). Ich kann mir aufjedenfall nicht vorstellen, dass man ihn für die 1. holen würde, einfach weil Rauchenwald einen kreativen und offensiven Center für die erste Linie gefordert hat...
Damit hier auch wiedermal was passiert:
Kelsey Tessier hat anscheinend Angebote aus DE und auch AT vorliegen und steht vor einem Wechsel. Nachdem er ja schon letzte Saison mit uns in Verbindung gebracht wurde, könnte ich mir durchaus vorstellen er landet bei uns. Als Center für Linie 2 oder 3 durchaus ein interessanter Mann...
Warum nicht. Woher hast du das Gerücht?
Ich hab 2. ODER 3. Linie geschrieben und so ein Offensiv Garant wie du tust ist Tessier nunmal einfach nicht.(auch der Vergleich mit Sarauer hinkt da gewaltig). Ich kann mir aufjedenfall nicht vorstellen, dass man ihn für die 1. holen würde, einfach weil Rauchenwald einen kreativen und offensiven Center für die erste Linie gefordert hat...
Ich würde schon froh sein wenn man sich einen Tessier überhaupt leisten wird können. Kleinere Brötchen, weniger Kohle, schon was davon gehört?
Was macht jetzt ein Tessier besser als der vielgescholtene Reid? Hat zwar eine interessantere Vita aber vom scoring punch sind halt 0,64 Punkte Schnitt in 3 Saisonen nicht sehr üppig. Klar sind Stats nicht alles aber naja schauma mal...