1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Mai 2020 um 09:18

die plappern wie die verbotene Seite auch nur die Zeitungsnachrichten der Krone (?) nach.

Lustige Zeiten in denen online Medien das als News verkaufen was print Medien bereits vor Tagen publiziert haben.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Mai 2020 um 11:14
    • Offizieller Beitrag

Ring Hockey kann das echt gut. wurde auch im Linzer-thread gerade bemerket, dass hier einfach die Info von den OÖN quasi kopiert werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 20. Mai 2020 um 11:59

Deshalb wahrscheinlich auch Ring-Hockey, weil die Nachrichten alle irgendwie im Kreis laufen ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Mai 2020 um 12:19

Ich dachte, weil sie ihre "News" ringsherum zusammenklauben.

• starting six
    NHL
    • 11. Juni 2020 um 09:25

offensichtlich schläft der rh expresspostingdienst noch oder ich habs übersehn dann Verzeihung 8o

wenn es auch nicht allzu viel neues gibt ,der Vollzähligkeit halber

https://www.ring-sports.at/allgemein/vsv-…xklusiven-talk/

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 12. Juni 2020 um 07:29
    Zitat von starting six

offensichtlich schläft der rh expresspostingdienst noch oder ich habs übersehn dann Verzeihung 8o

wenn es auch nicht allzu viel neues gibt ,der Vollzähligkeit halber

https://www.ring-sports.at/allgemein/vsv-…xklusiven-talk/

Da warst gestern um Sekunden schneller als ich, ist mir daher gar nicht aufgefallen, dass du es schon gespostet hast :)

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. Juni 2020 um 11:53

Von welchen bekannten Goalienamen spricht Napokoj? Weiss wer was näheres?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Juni 2020 um 12:24

Swette, Höneckl? :ironie:

• hoamkuah
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2020 um 19:22
    Zitat von dany_

Den Schluderbacher hast vergessen!

Ösi-Power
    NHL
    • 12. Juni 2020 um 19:42
    Zitat von dany_

zu teuer die beiden.

• KCT14
    KHL
    • 12. Juni 2020 um 22:31

Dahm, Kickert vieleicht?!

• hoamkuah
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2020 um 14:15

Kickert + Schmidt würd i cool finden.

Dahm ist sicher auch für DEL-Clubs wie beispielsweise Köln interessant. Die können mehr zahlen als wir.

• robindoyle7
    NHL
    • 13. Juni 2020 um 14:21
    Zitat von hoamkuah

Kickert + Schmidt würd i cool finden.

Dahm ist sicher auch für DEL-Clubs wie beispielsweise Köln interessant. Die können mehr zahlen als wir.

Kickert bleibt sicher in Linz !

• hoamkuah
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2020 um 14:25

Ok schade.

• Spengler
    Trottel
    • 13. Juni 2020 um 14:55
    Zitat von robindoyle7

Da wäre ich mir nicht so sicher!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Juni 2020 um 16:52
    Zitat von robindoyle7

Welches Linz? ;)

• Spengler
    Trottel
    • 13. Juni 2020 um 17:02
    Zitat von Wodde77

Welches Linz? ;)

Linz am Rhein!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Juni 2020 um 17:44
    Zitat von robindoyle7

Eine schlagkräftige Linzer Mannschaft mit unter anderem Lebler,Umicevic,Kristler,Schofield und Kickert

wird es hoffentlich wohl geben?

Oder wisst Ihr schon mehr ?

Die Liga braucht Euch ! :prost:

Keine Ahnung, bin VSVler :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Juni 2020 um 20:49

...und ich dachte schon, nach 2 Monaten Funkstille gibts was gehaltvolles zu lesen.

Ich Dummerchen...

• weiss007
    Gast
    • 17. Juni 2020 um 13:32

Damit hier auch wiedermal was passiert:

Kelsey Tessier hat anscheinend Angebote aus DE und auch AT vorliegen und steht vor einem Wechsel. Nachdem er ja schon letzte Saison mit uns in Verbindung gebracht wurde, könnte ich mir durchaus vorstellen er landet bei uns. Als Center für Linie 2 oder 3 durchaus ein interessanter Mann...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Juni 2020 um 14:12

für die 3. Linie...letztes Jahr hat Lahti die 3. gecentert und war ein komplett unbekannter, absoluter defensiv Center. Warum soll ein Spieler wie Tessier, der in der Liga gezeigt hat was er offensiv kann, bei uns in der 3. auflaufen? 2. Linie gern, bei uns wohl eher 1. Linie wenn man schaut welche "Center" wir zuletzt so hatten.

zB.:

Sarauer war vor Jahren 1. Line Center bei uns mit ca. dem selben offensiven Output (ca. 40P).

Das ist nunmal unsre Realität. Solche Spieler sind in Wien oder SBG 2. vl. 3. Linie Material, bei uns 1. weil wir uns nix besseres leisten können. Ich raube hier ja ungern jemanden die Illusion von einem Team, in dem ein Tessier mit 40P in der 3. als Center aufläuft, aber das wirds nicht spielen.

• weiss007
    Gast
    • 17. Juni 2020 um 14:55
    Zitat von DieblaueRapunzl

für die 3. Linie...letztes Jahr hat Lahti die 3. gecentert und war ein komplett unbekannter, absoluter defensiv Center. Warum soll ein Spieler wie Tessier, der in der Liga gezeigt hat was er offensiv kann, bei uns in der 3. auflaufen? 2. Linie gern, bei uns wohl eher 1. Linie wenn man schaut welche "Center" wir zuletzt so hatten.

zB.:

Sarauer war vor Jahren 1. Line Center bei uns mit ca. dem selben offensiven Output (ca. 40P).

Das ist nunmal unsre Realität. Solche Spieler sind in Wien oder SBG 2. vl. 3. Linie Material, bei uns 1. weil wir uns nix besseres leisten können. Ich raube hier ja ungern jemanden die Illusion von einem Team, in dem ein Tessier mit 40P in der 3. als Center aufläuft, aber das wirds nicht spielen.

Ich hab 2. ODER 3. Linie geschrieben und so ein Offensiv Garant wie du tust ist Tessier nunmal einfach nicht.(auch der Vergleich mit Sarauer hinkt da gewaltig). Ich kann mir aufjedenfall nicht vorstellen, dass man ihn für die 1. holen würde, einfach weil Rauchenwald einen kreativen und offensiven Center für die erste Linie gefordert hat...

• KCT14
    KHL
    • 17. Juni 2020 um 15:03
    Zitat von weiss007

Damit hier auch wiedermal was passiert:

Kelsey Tessier hat anscheinend Angebote aus DE und auch AT vorliegen und steht vor einem Wechsel. Nachdem er ja schon letzte Saison mit uns in Verbindung gebracht wurde, könnte ich mir durchaus vorstellen er landet bei uns. Als Center für Linie 2 oder 3 durchaus ein interessanter Mann...

Warum nicht. Woher hast du das Gerücht?

• Freidenker
    Nationalliga
    • 17. Juni 2020 um 15:17
    Zitat von weiss007

Ich hab 2. ODER 3. Linie geschrieben und so ein Offensiv Garant wie du tust ist Tessier nunmal einfach nicht.(auch der Vergleich mit Sarauer hinkt da gewaltig). Ich kann mir aufjedenfall nicht vorstellen, dass man ihn für die 1. holen würde, einfach weil Rauchenwald einen kreativen und offensiven Center für die erste Linie gefordert hat...

Ich würde schon froh sein wenn man sich einen Tessier überhaupt leisten wird können. Kleinere Brötchen, weniger Kohle, schon was davon gehört?

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 17. Juni 2020 um 15:50

Was macht jetzt ein Tessier besser als der vielgescholtene Reid? Hat zwar eine interessantere Vita aber vom scoring punch sind halt 0,64 Punkte Schnitt in 3 Saisonen nicht sehr üppig. Klar sind Stats nicht alles aber naja schauma mal...