News lt. Kleine und Krone😉
Pewal und Daum sollen bleiben. Als Goaliecoach sind Machreich oder Divis im Gespräch...
News lt. Kleine und Krone😉
Pewal und Daum sollen bleiben. Als Goaliecoach sind Machreich oder Divis im Gespräch...
Divis & Daum - klingt danach, als würde man Geld in die Hand nehmen für den Trainerstab. Fänd ich gut!
divis? da reini divis? wollns ihn beim kac nicht mehr?
Was ich weiß, ist er schon seit 2018 nicht mehr beim KAC. War glaub in Feldkirch zum Schluss
achso dachte er is noch immer beim kac weil er letztes jahr mal im servus-tv interview in der klagenfurter halle war (oder ist das schon wieder 2 jahre her?). na egal
Ich dachte, Divis fürchtet in Villach um sein Leben? Hat er zumindest zu seinen Salzburger Zeiten einmal behauptet.
Eine Personalie, auf die ich gerne verzichten kann.
Kleines Detail am Rande. Die Krone schreibt von Alex Schmidt noch immer als 2. Goalie
na, den wolltens damals nicht mehr, da gab es einige mit denen der Reini aneckte....
Divis... Der lockt keinen Goalie an. Welchen Goalie hat er schon nach vorne gebracht?
Kleines Detail am Rande. Die Krone schreibt von Alex Schmidt noch immer als 2. Goalie
Wär mehr als ein kleines Detail. Tät mich ehrlich freuen.
Mich auch! Dazu einen soliden Legio, zum Beispiel Gracnar oder einen guten Österreicher wie Kickert, dann sollte Schmidt auch genügend Eiszeit bekommen.
ALex wäre aus meiner Sicht eigentlich eine Aktie bei der man über die gewöhnliche finanzielle Abgeltung für heimische Backups hinausgehen sollte. das wäre eine ZUkunftsaktie , wo ich auch vom Geburstdatum her auf alle Fälle hinsichtlich der AE noch pokern könnte . und mit einem guten 1er , einem guten Goaliecoach und ausreichend EIszeit in der KM und ein zwei mal nach Verbier dann sehe ich hier großes Potential
Mich auch! Dazu einen soliden Legio, zum Beispiel Gracnar oder Kickert, dann sollte Schmidt auch genügend Eiszeit bekommen.
Kickert ist zwar ein Wiener, unter die Legionärsregelung sollte er aber trotzdem nicht fallen
der Transferstop gilt halt wohl auch für den Alex Schmidt....
Nur weil ein Transferstop vereinbarr wurde, heißt das nicht das bisher keine getätigt wurden bzw. werden.
Freimüller schrieb mal von ca. 100 Transfers/Verlängerungen die bisher noch nicht offiziell gemacht wurden.
ich glaub eher die Krone weiß nix genaues und kann deshalb nur davon ausgehen das er bleibt... oder meinst die Zeitungen wissen alle 100 Transfers und schreiben nichts darüber weil sie so loyal sind...
Divis ist natürlich aufgrund seiner NHL- und sonstigen Erfahrung ein Kenner und Könner seines Faches. Sympathieträger ist er für mich mal sicher keiner. Ist halt die Frage, wie wichtig der Umstand ist. Ein Argument für einen Goalie nach Villach zu kommen, ist er nicht. Schmidt bitte unbedingt halten!
Laut EP Rumours: Anton Karlsson wechselt nach Schweden zu AIK Solna
Dachte er hat schon vor Weihnachten ganz sicher beim KAC unterschrieben?
Dachte er hat schon vor Weihnachten ganz sicher beim KAC unterschrieben?
Irgendwas mit 3 Buchstaben halt
Irgendwas mit 3 Buchstaben halt
Das K und das A stimmen ja auch!
Lt. Kleine Zeitung und verbotener Seite sagt Schwab das Mr. Green vorerst nur Sponsor bleibt und nicht Hauptsponsor wird.
Weiters könnte man sich vorstellen sollte eine rein österreichische Liga gespielt werden, daß A. Schmidt als klare Nr. 1 starten könnte da dann das Budget um 1 Drittel kleiner sein könnte.
Daum ist Favorit auf den Head-Coach Posten nur will man abwarten wie sich die gesamte Lage entwickelt. ( Es wird von diversen Klauseln bezgl. Corona gedprochen.
Na bravo...ausgerechnet auch noch zur Gnaget.
Aber gut....jeder wie er meint.
Lt. Kleine Zeitung und verbotener Seite sagt Schwab das Mr. Green vorerst nur Sponsor bleibt und nicht Hauptsponsor wird.
Weiters könnte man sich vorstellen sollte eine rein österreichische Liga gespielt werden, daß A. Schmidt als klare Nr. 1 starten könnte da dann das Budget um 1 Drittel kleiner sein könnte.
Daum ist Favorit auf den Head-Coach Posten nur will man abwarten wie sich die gesamte Lage entwickelt. ( Es wird von diversen Klauseln bezgl. Corona gedprochen.
...na das kann was werden 20/21... ... man kann nur hoffen, dass alle Vereine und auch die Liga die Saison überleben werden - wie auch immer...
1/3 weniger Budget ist eine Katastrophe, auch wenns in Summe nicht wundert:
Eine rießen Schaiße ist das und unendlich schade, dass wir nach der tollen vergangenen Saison jetzt wieder so einen Rückschlag verkraften müssen. Es wäre ja noch halbwegs egal, wenn wenigstens die anderen Vereine auch drunter leidern würden, aber ähnlich hart wir uns, wirds wohl nur die Innsbrucker und Dornbirner treffen (wobei die wenigstens ihre Hauptsponsoren noch haben). Alle anderen haben entweder einen Mäzen, oder Zugang zu einem billigen Spielermarkt.
Bin gespannt ob die Liga sich was dazu einfallen lassen wird...ich befürchte eine Murxsaison, nicht nur für die Liga an sich, sondern auch für uns...im Endeffekt müssen wirs durchbeißen und hoffen, dass sich ein Hauptsponsor auftut und im allgemeinen die Konjunktur wieder anhüpft, was den kleineren Sponsoren auch helfen würde.