Na servas, top Verpflichtung, verstehen tu ich sie nicht

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21
-
-
Wird der Zimmermann eigentlich auch noch einmal fit? Weiß da jemand was?
-
Der ist fit, aber kommt nicht zum Einsatz, weil man bis dato Wraneschitz für die WM vorbereitet hat und jetzt kommt wieder ein Übergolaie aus USA.
-
der war anfang oktober lt kleiner zeitung schon so gut wie fix in villach, gekommen ist dann der lette. bin gespannt wie der performt...
-
ich habe in den letzten 12 jahren kaum ein red wings spiel verpasst, der wäre mir jetzt net besonders aufgefallen.
überhaupt nur aufgefallen, weil er fast den gleichen nachnamen hat wie jean-luc
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum machen wir den Move nicht mit unserem Partner Verein aus Las Vegas?
-
Wie lange läuft der Vertrag?
-
Warum braucht ihr bis Jahresende einen dritten Goalie
Mir wäre jetzt net aufgefallen, dass ihr a schlechtes Goalie-Tandem habt..... eher im Gegenteil, due haben beide bisher ziemlich stark performt, oder??
-
Warum braucht ihr bis Jahresende einen dritten Goalie
Mir wäre jetzt net aufgefallen, dass ihr a schlechtes Goalie-Tandem habt..... eher im Gegenteil, due haben beide bisher ziemlich stark performt, oder??
Wraneschitz wird U20-WM spielen. Trainingscamp fängt bald an, WM läuft bis Anfang Januar.
-
Nicht ganz nachvollziehbar diese Kurzzeitig-Verpflichtung. Warum man nicht mit Starkbaum / Zimmermann spielt, muss man mir auch erst schlüssig erklären.
-
-
denke hier spielen zwei dinge mit.
erstens ist zimmermann leider sehr verletzungsanfällig und in zeiten von corona braucht man wohl ohnehin mindestens 3 goalies, weil sich sehr schnell der eine oder andere in quarantäne begeben könnte.
-
Der ist fit, aber kommt nicht zum Einsatz, weil man bis dato Wraneschitz für die WM vorbereitet hat und jetzt kommt wieder ein Übergolaie aus USA.
wraneschitz hat einfach seine chance genützt. er war zum richtigen zeitpunkt eben fit, musste ran und hat es bisher famos gelöst.
-
Würd mich nicht wundern , wenn Zimmermann das Handtuch wirft als viertes Rad am Wagen
-
Der ist der nächste der freiwillig geht wenn sich was ergibt. Und wenn sich für Wraneschitz was im Ausland ergibt sind beide weg.
-
Zimmermann ist weg
-
-
Zimmermann ist weg
und wohin?
-
Viel Möglichkeiten gib's nicht. Wird wohl ALPS sein.
-
Zimmermann ist weg
Ist das eine Vermutung oder eine fixe Entscheidung?
-
Ist das eine Vermutung oder eine fixe Entscheidung?
Dornbirn/Bregenzerwald
-
Dornbirn/Bregenzerwald
Na dann bin ich gespannt wann dies offiziell verlautbart wird.
Bis dato finde ich nämlich nichts
-
-
Matt Fraser soll In Ice HL kommen. Der wäre doch was , mit McPhee dürfte man ja nicht wirklich zufrieden sein 🤔
-
Matt Fraser soll In Ice HL kommen. Der wäre doch was , mit McPhee dürfte man ja nicht wirklich zufrieden sein 🤔
Jetzt fang ned schon wieder mit dem Mist an... wir sind mit DEM Kader derzeit souverän in den Top 5.
Meister werden wir so nicht aber wirtschaftlich überleben werden wir und die jungen Spieler profitieren für die Zukunft so immens, dass wir in den nächsten Jahren auch davon zehren werden (Wuko wird wohl weg sein).
McPhee kostet eine Lächerlichkeit... das ist es was zählt in Zeiten wie diesen.
Und auch ein Fraser macht uns nicht plötzlich zum Meisterschaftsfavoriten... dieses ewige fordern fordern fordern von Dir... seit Jahren... das ist echt kaum auszuhalten. -
Pickard habe ich in seiner Zeit bei den Avalanche öfters spielen gesehen. Der Übergoalie war er dort nicht. Für die EBEL wird er wohl ein starker Goalie sein. Aber warten wir es mal ab. Ich hab mir damals auch bei Enroth gedacht, dass es für die EBEL wohl reichen wird.
-
(Wuko wird wohl weg sein).
Weil er eigentlich heuer schon weg sein hätte sollen? Das wär echt schade... könnte der nächste Franchise Player sein, find ich.
-
Pickard habe ich in seiner Zeit bei den Avalanche öfters spielen gesehen. Der Übergoalie war er dort nicht. Für die EBEL wird er wohl ein starker Goalie sein. Aber warten wir es mal ab. Ich hab mir damals auch bei Enroth gedacht, dass es für die EBEL wohl reichen wird.
pickard hat ja einen vertag in der nhl. er wird also nur einige wochen in wien sein. wraneschitz ist ja im jänner wieder zurück von der u20.
-
-