Aber laut Freimüller , sollten es 12 etablierte Stürmer sein ohne die Jungen , daher sollte noch einer dazu kommen !
Ja und die D schaut auch düster aus 🙈
Aber laut Freimüller , sollten es 12 etablierte Stürmer sein ohne die Jungen , daher sollte noch einer dazu kommen !
Ja und die D schaut auch düster aus 🙈
Also wenn nicht bald was kommt befürchte ich echt das du recht hast und unser Kader fertig ist
Was bitte wäre so schrecklich schlimm davon, so in die Saison zu STARTEN und Worten (den Eigenbau einzubauen) endlich mal Taten folgen zu lassen. Nachrüsten kann man später immer noch... falls die Saison so lange läuft.
Was bitte wäre so schrecklich schlimm davon, so in die Saison zu STARTEN und Worten (den Eigenbau einzubauen) endlich mal Taten folgen zu lassen. Nachrüsten kann man später immer noch... falls die Saison so lange läuft.
Es haben sich sogar manche Fans aufgeregt , weil man nach 8 Siegen 1 Match verloren hat !!
Also was wird dann wohl los sein , wenn sie 5-6 Spiele hintereinander verlieren werden? 🤔
Es haben sich sogar manche Fans aufgeregt , weil man nach 8 Siegen 1 Match verloren hat !!
Also was wird dann wohl los sein , wenn sie 5-6 Spiele hintereinander verlieren werden? 🤔
Da sollte sich dann jeder eigene Fan (auch Du und Mozi) an der Nase nehmen und die derzeitige Situation realistisch bewerten.
Und die REALE Bedeutung von ein paar verlorenen Hockey-Partien (die geht gleich Null in solchen Zeiten) überlegen.
Die Bedeutung der Matchpraxis für die jungen ist für die (hoffentlich normalere) Zukunft aber Goldes wert.
Da sollte sich dann jeder eigene Fan (auch Du und Mozi) an der Nase nehmen und die derzeitige Situation realistisch bewerten.
Und die REALE Bedeutung von ein paar verlorenen Hockey-Partien (die geht gleich Null in solchen Zeiten) überlegen.
Die Bedeutung der Matchpraxis für die jungen ist für die (hoffentlich normalere) Zukunft aber Goldes wert.
Die Matchpraxis mag ja Goldes wert sein aber wenn du als junger eine klatsche nach der anderen bekommst wie schnell verliert man da die Lust am Spiel . Als Fan egal da man sich diese Saison darauf einstellen musste (wobei ich dann nicht verstehe wie vsv Tirol Graz Bozen Fehervar sich diese Spieler leisten können) bei rbs war es klar das die sich weiter Top Spieler können . Und warum nur So wie es zur Zeit aussieht Nur der Kac und Wir sparen (Dornbirn keine Ahnung haben ja noch keine. Spieler bekanntgegeben) muss man nicht verstehen.
Ich habe zu wenig Einblick aber sollte es eine ganze Saison geben weiß ich nicht was finanziell schwerer wiegt . Ob man gleich mit einer halbwegs Konkurrenzfähigen Mannschaft spielt und die Playoffs schafft oder eben so wie wir und dann wahrscheinlich keine Playoffs spielt.
Aber genug der Möglichkeiten mal warten was die Saison bringt und den kompletten Kader wissen wir definitiv morgen um 10:40.
Alles andere ist nur eine Raterei und Sterne Befragen 😂
Die Matchpraxis mag ja Goldes wert sein aber wenn du als junger eine klatsche nach der anderen bekommst wie schnell verliert man da die Lust am Spiel .
Sorry, aber wenn ein junger PROFISportler wegen ein paar Niederlagen den Hut draufhaut hat er in dem Business NULL verloren. Diejenigen, die es ernst meinen (und nur die braucht das PROFIGeschäft) wachsen daran, lernen und werden stärker. Selbst ein Hirscher ist zu Beginn seiner Kariere ständig ausgefallen.
Und was Graz/Innsbruck/Bozen/Fehervar machen (was machen die genau so sensationelles - welche Überdrüberspieler siehst du dort?) ist nicht unser Problem - wenn deine Bekannten aus dem Fenster hüpfen hüpfst Du aus???
Ich glaube zwar dass noch der eine oder andere Legio verpflichtet wird, aber sorry die jetzige Mannschaft kann nicht das „Aushängeschild“ der Vienna Capitals sein, nicht einmal in Corona Zeiten.
Ich glaube zwar dass noch der eine oder andere Legio verpflichtet wird, aber sorry die jetzige Mannschaft kann nicht das „Aushängeschild“ der Vienna Capitals sein, nicht einmal in Corona Zeiten.
Genauso ist es , jetzt nimmt man die Corona Zeit als Ausrede her , warum hat man dann nicht viel früher denn Nachwuchs gefordert !
Bin ich froh das ich mit der Meinung nicht allein bin.
Weil entweder mal spielt mit Nachwuchs oder mit einer halbwegs Konkurrenzfähigen Mannschaft. Loney Vause und Wall haben „keinen Sinn“ wenn man so wie jetzt spielt
Bin ich froh das ich mit der Meinung nicht allein bin.
Weil entweder mal spielt mit Nachwuchs oder mit einer halbwegs Konkurrenzfähigen Mannschaft. Loney Vause und Wall haben „keinen Sinn“ wenn man so wie jetzt spielt
Die machen schon Sinn, ohne Loney und Vause wärest eine Lachnummer
Vielleicht passt die Chemie zwischen den Spielern, dann kann man mit Teamarbeit vieles erreichen, aber mit einem weiterem Legio in der Defensive und einem in der Offensive wäre der Kader noch besser, wobei er mir, wie schon sehr oft erwähnt, auf Grund der vielen Österreicher, sehr gut gefällt und ich ihn gar nicht so schwach einschätze
Die machen schon Sinn, ohne Loney und Vause wärest eine Lachnummer
Aber ob die zu Geltung kommen . Na ich lass mich überraschen . Weil was bringt Loney wenn er keine Vorlagen bekommt.
Ich versteh die Diskussion überhaupt nicht. Ich glaube nicht, dass die Gegner diese Saison RBS, KAC & Co heißen, sondern COVID19
Ich bin schon Happy, wieder Eishockey zu sehen.
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um auf den Nachwuchs zu setzen. Und ein paar Legios im Kader machen schon Sinn. Ein wenig Qualität und Routine ist halt wichtig für die Entwicklung der jungen Spieler. Ich glaube auch nicht, dass wir mit dem Team so schlecht dastehen. Aber mal abwarten.
Ich glaube auch, dass Legios wie Vause gehaltlich wohl ein wenig zurückzugesteckt haben und auch wegen ihrer Vorbildwirkung in Wien bleiben dürfen. (alles nur Vermutungen meinerseits)
Ich versteh die Diskussion überhaupt nicht. Ich glaube nicht, dass die Gegner diese Saison RBS, KAC & Co heißen, sondern COVID19
Ich bin schon Happy, wieder Eishockey zu sehen.
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um auf den Nachwuchs zu setzen. Und ein paar Legios im Kader machen schon Sinn. Ein wenig Qualität und Routine ist halt wichtig für die Entwicklung der jungen Spieler. Ich glaube auch nicht, dass wir mit dem Team so schlecht dastehen. Aber mal abwarten.
Ich glaube auch, dass Legios wie Vause gehaltlich wohl ein wenig zurückzugesteckt haben und auch wegen ihrer Vorbildwirkung in Wien bleiben dürfen. (alles nur Vermutungen meinerseits)
DANKE!!!!!!!!!
Ich dachte echt schon ich bin allein... aber es sind eh nur die immer gleichen 3,4 Maxln, die nie über den Tellerrand schauen und immer mozen.
Apropos... Mozi ist mir immer noch die Antwort schuldig, welche großartigen Stars z.B. Graz, Innsbruck oder Fehervar denn verpflichtet haben... ob ich die noch bekomme?!?
was ist so schlimm, wenn wir heuer versuchen unseren Nachwus weiter zu bringen.
Ob diese Saison überhaupt zu ende gespielt wird, weiss eh keiner und dann hast du mit den Legios vielleich noch hohe Gehälter zu bezahlen.
Ich denke der Vorstand geht für diese Saison den absolut richtigen Weg.
Außerdem glaube ich nicht, dass dieses Team so schlecht sein wird.
DANKE!!!!!!!!!
Ich dachte echt schon ich bin allein... aber es sind eh nur die immer gleichen 3,4 Maxln, die nie über den Tellerrand schauen und immer mozen.
Keine Angst, wir sind schon noch da! Aber ehrlich gesagt ist mir diese faktenleere Diskussion auf FB-Niveau für einen sonnigen Sonntag viel zu mühsam.
DANKE!!!!!!!!!
Apropos... Mozi ist mir immer noch die Antwort schuldig, welche großartigen Stars z.B. Graz, Innsbruck oder Fehervar denn verpflichtet haben... ob ich die noch bekomme?!?
Es sind keine großartigen dabei , so wie jedes Jahr bei Graz und Innsbruck aber sie spielen doch immer oben mit (mal abgesehen von Innsbruck) Fehervar hat Hari und Hargroove zb.
Und ich motze nicht ich denke nur das die Caps trotzdem nicht anzutreten nur um ein Spiel nach dem anderen zu verlieren . Und die Jungen bzw
Österreicher hatte man auch schon viel anfangen können einzubauen . Aber wie gesagt die ersten Spiele werden zeigen wie die Mannschaft mit der Situation umgeht und vielleicht sind wir dieses Jahr aufgrund des Zusammenhalts (die AT kennen sich untereinander so gut und verbringen tw auch die Freizeit miteinander) das wir alle überrascht sein werden .
Zu Vause ja gebe ich dir recht er ist aber auch schon ein Vorzeige Legio bei den Caps
Keine Angst, wir sind schon noch da! Aber ehrlich gesagt ist mir diese faktenleere Diskussion auf FB-Niveau für einen sonnigen Sonntag viel zu mühsam.
Eh wahr, aber es tut einfach weh, wenn man sieht, was hier erwachsene Menschen von sich geben. Ich klink mich eh wieder aus und überlass den Mozern das Feld.
Eh wahr, aber es tut einfach weh, wenn man sieht, was hier erwachsene Menschen von sich geben. Ich klink mich eh wieder aus und überlass den Mozern das Feld.
Wenn die Caps dann wegen ihrem miesen Kader und den peinlichen Legios die ersten paar Spiele verloren haben, wird's hier eh wieder konstruktiver!
Hast du dich leider soeben selbst mit dem Post.
Glaube fast das wir vorne noch 2 legios und hinten 1 bekommen . Aber mal abwarten !!
Abgesehen davon glaube ich das alle schon da sind (sonst hätten ja die COVID Test keinen Sinn) und Montag ist das erste Mannschafttraining
Auch wenn Du es hier bzw. auch auf FB 100x wiederholst, wird dies Dein (Euer) Wunschdenken bleiben und sich am jetzigen Kader nicht mehr viel ändern. Nur mit der Zeit wird dieses ewige “Gesudere“ aber halt echt fad.(hier wie dort)
Ich wäre schon glücklich wenn wir eine ganze Saison schauen könnten. Schreibe bewusst nicht von Hallenbesuche, denn dies wird aufgrund der sicherlich geringen Kapazität noch viel schwieriger bis unmöglich werden. Und dies „schmerzt“ mich persönlich, nach 18 Abos en suite, viel mehr, als die sicherlich notwendige Legio-Reduktion bzw. „Qualitätsverlust des Teams“ in dieser „unsicheren Saison“
P.S. Eventuell könntest ja mit dem Václav (KAC) einen eigenen Thread aufmachen, mit dem Titel „mit so wenigen Legios ist unser Team chancenlos bzw. nicht konkurrenzfähig“
Heute wäre doch ein schöner Tag , für neue News ! 😉
Die Sterne waren heute Nacht überaus schön.
Die Sterne waren heute Nacht überaus schön.
Ja , das habe ich auch bemerkt 😀
da es bis jetzt bei keiner Verpflichtung/Verlängerung hieß der Kader ist komplett besteht ja Hoffnung