"Hey... hier kommt Ali! Vorhang auf..."
Wo steht das ?
"Hey... hier kommt Ali! Vorhang auf..."
Wo steht das ?
Vermutlich Lyrics.com
Der arme Zimmermann, unlücklich verletzt und das war's dann wohl. Weil Wraneschitz wird mal wohl aus Gründen in der Einsertruppe lassen.
Der arme Zimmermann, unlücklich verletzt und das war's dann wohl. Weil Wraneschitz wird mal wohl aus Gründen in der Einsertruppe lassen.
Ich denke, dass Zimmermann den Platz nach seiner Gesundung wieder bekommt. Wieso sollte man Wraneschitz, der nicht so gut wie Zimmermann ist, als 2er Goalie lassen
Wukovits bleibt
wuko bleibt auch bei den caps 😉😀
Sehr wichtige Verlängerung!
Heut‘ „kommt“ der Ali 😇 ?
...bist deppad - ich bin gut 😎
...bist deppad - ich bin gut 😎
Wer kommt morgen?
Derzeitiger Grundkader für die Saison 2020/2021:
Torhüter (3): Bernhard Starkbaum (AUT), Sebastian Wraneschitz (AUT), Max Zimmermann (AUT)
Abwehr (8): Mario Fischer (AUT), Dominic Hackl (AUT), Phil Lakos (AUT), Timo Pallierer (AUT), Patrick Peter (AUT), Lukas Piff (AUT), Bernhard Posch (AUT), Alex Wall (CAN)
Angriff (14): Patrick Antal (AUT), Fabio Artner (AUT), Sascha Bauer (AUT), Alexander Cijan (AUT), Julian Grosslercher (AUT), Niki Hartl (AUT), Patrik Kittinger (AUT), Ty Loney (USA), Benjamin Nissner (AUT), Armin Preiser (AUT), Rafael Rotter (AUT), Marco Richter (AUT), Taylor Vause (CAN), Ali Wukovits (AUT)
Wer kommt morgen?
......sag ich dir morgen früh - ich brauch‘ dazu die Sterne heute Nacht 😎
......sag ich dir morgen früh - ich brauch‘ dazu die Sterne heute Nacht 😎
Passt, ich sag dir dann, ob die Sterne die Wahrheit sagen!
Angriff
(13): Patrick Antal (AUT), Fabio Artner (AUT), Sascha Bauer (AUT), Alexander Cijan (AUT), Julian Grosslercher (AUT), Niki Hartl (AUT), Patrik Kittinger (AUT), Ty Loney (USA), Benjamin Nissner (AUT), Armin Preiser (AUT), Rafael Rotter (AUT), Marco Richter (AUT), Taylor Vause (CAN), Ali Wukovits (AUT)
sind schon 14 im angriff.
Passt, ich sag dir dann, ob die Sterne die Wahrheit sagen!
Also weißt du schon wer morgen kommt ? 😎
Nein, ich habe keine Ahnung. Aber ich schaue auch in die Sterne. (Ich habe aber das Gefühl, dass es durchaus zu einer Überraschung komen könnte.)
Nein, ich habe keine Ahnung. Aber ich schaue auch in die Sterne. (Ich habe aber das Gefühl, dass es durchaus zu einer Überraschung komen könnte.)
Das wäre dann das 8 21 und 13 bleiben da wäre ich echt überrascht 😛
Im Sinne von einer Verlängerung oder einer Neuverpflichtung?
Wukovits!
Ich meine, jeder weiß, dass wir letztes Jahr Meister geworden wären.
Jetzt wo Ali und Loney wieder zusammen in einer Linie spielen können, könnte es ja dann auch heuer klappen.
Wukovits!
Ich meine, jeder weiß, dass wir letztes Jahr Meister geworden wären.
Jetzt wo Ali und Loney wieder zusammen in einer Linie spielen können, könnte es ja dann auch heuer klappen.
Der härteste Gegner wird vielleicht eh COVID19 sein, damit es überhaupt einen Meister gibt
Der härteste Gegner wird vielleicht eh COVID19 sein, damit es überhaupt einen Meister gibt
Glaube auch das Benni den Part von Zalewski übernehmen kann.
bin ganz deiner Meinung
warten wir ab wie es mit den steigenden zahlen weiter geht, wird jedenfalls spannend eishockeysaison auf hinblick covid
sportlich müssen die caps erst einmal geschlagen werden
Und was hattest gestern alles so getrunken
Und was hattest gestern alles so getrunken
....weis‘nicht mehr
Die Capitals haben 5 Testspiele, jedoch alle in Wien stattfindenden ohne Zuschauer