Posch mit der #40, somit hat sich das mit Zalewski denke ich erledigt

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21
-
-
Die fünf Youngsters werden vermutlich nicht offiziell in den Profikader ( https://www.eliteprospects.com/team/150/vienna-capitals ) übernommen und belasten somit auch die Punkteregelung nicht.
...tut‘s sowieso nicht, sind ja lauter „Nullpunkter“ !!!
-
Wo liest man , welche Nummern die Jungen haben werden? 🤔
-
Zalewski wäre in einer normalen Saison einer den die Caps sicher verlängert hatten aber wir brauchen einen 1 Line Center und einen LW (Wenn man davon ausgeht das Nissner C spielt) der Tore macht und beides ist er leider nicht
-
Wo liest man , welche Nummern die Jungen haben werden? 🤔
Im Roaster auf der HP sind sie schon im Kader angeführt
-
Im Roaster auf der HP sind sie schon im Kader angeführt
Oh Ok , da habe ich noch nicht nachgeschaut 😂
-
Manche werden ihre Ansprüche ein bisserl nach unten schrauben müssen. Es wird eine Übergangssaison ohne viel finanzielles Risiko. Motto lautet eher wirtschaftlich gut durch das Jahr kommen, anstatt um jeden Preis vorne dabei zu sein. Mit der Punkteregel wird man in dieser Saison auch kaum Probleme haben.
-
Manche werden ihre Ansprüche ein bisserl nach unten schrauben müssen. Es wird eine Übergangssaison ohne viel finanzielles Risiko. Motto lautet eher wirtschaftlich gut durch das Jahr kommen, anstatt um jeden Preis vorne dabei zu sein. Mit der Punkteregel wird man in dieser Saison auch kaum Probleme haben.
Ja das sowieso , ehrlich gesagt erwarte ich mir für diese Saison nicht viel , aber man wird sehen wie die Saison laufen wird 😎
-
Mit der Punkteregel wird man in dieser Saison auch kaum Probleme haben.
Dann kann man wenigstens jeder Zeit einen Legio nachrüsten
-
Damit meint er, dass er jedes Jahr mal verletzt ist für einige Zeit.
Neo-Profi Wraneschitz, in der letzten Saison an die Nachwuchsabteilungen von Schwedens Topklub Skelleftea AIK sowie des finnischen Mestis-Klubs Kiekko-Vantaa verliehen, komplettiert das Wiener Torhüter-Trio - gemeinsam mit Routinier Bernhard Starkbaum und Max Zimmermann. Der 20-Jährige Zimmermann muss nach einem Routineeingriff die kommenden Wochen pausieren.
Offiziell wird nicht gesagt, welche Verletzung Zimmermann hat, aber in den kommenden Wochen sollte er wieder fit sein
-
Hab gelesen er hatte einen operativen Eingriff. Alles Gute Max
-
Finde ich eigentlich nicht übertrieben - Patrick Peter war meiner Meinung bis zu seiner Verletzung mit Abstand der beste Verteidiger bei den Caps.
Ich denke wir können froh sein, dass er in Wien verlängert hat und endlich etwas Anerkennung bekommt.
Dem stimme ich zu. OldSwe Du warst ja nicht all zu oft in der Halle letztes Jahr, vielleicht liegt's daran, dass du ihn anders einschätzt. Ich habs vor Monaten in einem anderen Thread geschrieben, er war phasenweise sehr, sehr stark. Wenn er daran anknüpfen kann, ist er eine Top Verlängerung.
-
Insider wissen das ! Linzza müssen googeln
Möchte aber schon auch wissen, wie die Spieler heißen, die ich diese Saison anfeuern soll! Nicht nur die Nummern!
-
Möchte aber schon auch wissen, wie die Spieler heißen, die ich diese Saison anfeuern soll! Nicht nur die Nummern!
😂😂😂😂
Am besten einfach auf der Homepage den Kader anschauen ☞ https://www.vienna-capitals.at/spieler-vienna…-2020-2021.html
-
Ihr feuert heuer uns an ?? finde ich super nett von dir !!!
Naja - mangels eigener Mannschaft schon verständlich .....
-
Müssen wir den Spengler nach Wien einladen inkl an Semmal beim LeberkasPepi und an
im Overtime.
-
Ihr feuert heuer uns an ?? finde ich super nett von dir !!!
Naja - mangels eigener Mannschaft schon verständlich .....
Ich feuere heuer einfach alle an, die gegen die BW1992 spielen und hoffentlich hoch gewinnen. Wer dann Meister wird ist mir egal. Da soll dann das beste Team gewinnen.
-
Bei Holzapfel schwinden meine Hoffnungen rapide. Der wohnt sonst nur ein paar Türen weiter, ist definitiv nicht da!
-
Bei Holzapfel schwinden meine Hoffnungen rapide. Der wohnt sonst nur ein paar Türen weiter, ist definitiv nicht da!
Olden ist auch im Urlaub , hoffen wir das der Flieger von Riley morgen am Nachmittag in Wien ankommt 😎
-
Ob da noch viele legios kommen werden wenn ich mir den kader so ansehe.
sollte man mit Ali auch noch verlängern, was wünschenswert wäre, hätte man 3T / 8D / 14F
dann kommen eventuell noch ein legio für die abwehr und einer fürn sturm. viel mehr glaub ich persönlich nicht.
wäre aus meiner sicht auch sinnvoll in dieser saison. steht ja in den sternen ob die überhaupt ganz gespielt wird.
-
Und man will ja den aufgepeppten Alpskader des KAC nicht zweistellig aus der Halle schiessen. Nicht wahr ?
-
Und man will ja den aufgepeppten Alpskader des KAC nicht zweistellig aus der Halle schiessen. Nicht wahr ?
Muss das sein? Bei uns gibts eh schon so viele mit Kaderkomplexen
-
befürchte ich leider auch, dass wir Riley nicht mehr sehen werden außer auf „Insta“ 😢
(Zurzeit dürfte er sich ja noch in seiner Heimat befinden)
-
Heut‘ „kommt“ der Ali 😇 ?
-
"Hey... hier kommt Ali! Vorhang auf..."
-