Ich denke Olden werden wir leider nicht mehr bei uns sehen .
Echt Jetzt ? Wo zieht`s Ihn hin ?
Ich denke Olden werden wir leider nicht mehr bei uns sehen .
Befürchte auch. Hab irgendwo gelesen das sein Heimatverein extrem viel Geld haben soll und ihn zurück will.
Aber LW sollte es dieses Jahr genug geben .
Hab was vernommen das es um die Truppe geht wo auch Lars Haugen unterschrieben hat
Hab was vernommen das es um die Truppe geht wo auch Lars Haugen unterschrieben hat
Sondre Olden wäre ein schwerer Verlust für die gesamte Liga !
Schofield ist auch ohne Vertrag und geht nicht mehr zurück nach Linz
Saison Nr. 18 für Lakos.
Sondre Olden wäre ein schwerer Verlust für die gesamte Liga !
Geh bitte, so überragend ist der jetzt aber nicht.
Geh bitte, so überragend ist der jetzt aber nicht.
Im ersten Jahr Mister Playoffs , im 2 Jahr hat er schon nachgelassen ..
Im ersten Jahr Mister Playoffs , im 2 Jahr hat er schon nachgelassen ..
Und deshalb wäre es ein "schwerer Verlust für die gesamte Liga"???? Na, sorry sicher ned....
Und deshalb wäre es ein "schwerer Verlust für die gesamte Liga"???? Na, sorry sicher ned....
Steht auch nirgends das ich dieser Meinung bin , wie gesagt die erste Saison war stark und in der 2 hat er nachgelassen , aber Spieler auf seiner Position findet man heuer genügend .
Steht auch nirgends
.... ?? sicher? lies etwas weiter oben...
Lakos auch verlängert.
Dario Winkler geht nach Innsbruck
.... ?? sicher? lies etwas weiter oben...
Stimmt schon aber ich bin nicht der Meinung
Stimmt schon aber ich bin nicht der Meinung
Hä? weil du nicht derselben Meinung bist existiert es nur für dich nicht??? auch nicht schlecht...
Sehe ich nicht so, wenn sich die Chance ergibt in Ausland zu wechseln sollte man es tun. Ein Jakob Pöltl wird wohl in Amerika bleiben.
dieser vergleich hinkt weil pöltl ja seinen lebensmittelpunkt längst in den usa hatte. bei spielern wie peter, wukovits war dies bisher ja wien, inkl. familie.
so cool ist dann auch nicht wenn man im fall des falles monatelang nicht zur familie kann, und irgendwo im ausland festsitzt. imo sicher heuer auch ein faktor.
Hä? weil du nicht derselben Meinung bist existiert es nur für dich nicht??? auch nicht schlecht...
Hab da wohl ein Wort vergessen , wollte schreiben
Steht auch nirgends das ich der Meinung bin , sorry für die Verwirrung 😅
Saison Nr. 18 für Lakos.
János Hári drückt den Dislike button 😅
[Blockierte Grafik: https://www.vienna-capitals.at/tl_files/capitals/news/2020/2020_08_August/Phil%20Lakos_Vertragsverlaengerung_12082020.JPG]
Die Freude über die Vertragsverlängerung steht Phil richtig ins Gesicht geschrieben.
Ingolstadt ist an Kichton dran
Oh wer ist denn da
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh wer ist denn da
Wer ist das? Nissner?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh wer ist denn da
Wer ist das?
Nissner ist Back 👍🏽
Wer ist das? Nissner?
Stimmt, würde auch passen. 🤔