- Offizieller Beitrag
wird hier eifrig diskutiert: RE: Eishockey-Liga 2020/2021
wird hier eifrig diskutiert: RE: Eishockey-Liga 2020/2021
Das wäre doch das genaue Gegenteil von Abspecken, wenn man auf 3 Legios beschränkt. Die wenigen Österreicher, die es gibt, könnten dann viel mehr Geld verlangen.
Außerdem würde das doch die Meisterschaft stark verzerren. Insgesamt würde die Qualität stark sinken. Ich halte das für nicht gut.
Nebenbei: Die Caps würden da glaub ich nicht gut aussehen.
Nebenbei: Die Caps würden da glaub ich nicht gut aussehen.
da würde bis auf salzburg und den kac niemand gut aussehen. und innsbruck und dornbirn hätten ein problem wo sie die vielen brauchbaren österreicher herbekommen.
oder wir spielen halt auf alps niveau. nur ob das ein ziel sein kann.
Hallo, habe gerade auf Hockey-news.info einen "Artikel" gelesen, dass sich der VSV eine rein österreichische Meisterschaft wünscht. Es gab auch folgende Aussage von Pilloni bzgl. Legionäre:
"KAC-Manager Pilloni weiß, dass in diesem Fall alle Vereine abspecken müssten und stellt klar dass man dann mit nur drei Legionären spielen würde"
Denkt ihr betrifft dies nur den KAC, also mit 3 Legios, oder auch andere Vereine, oder könnte es sogar eine Ligaentscheidung für alle sein....
logische Aussage von Pilloni hat der KAC und Salzburg die meisten brauchbaren Österreicher unter Vertrag. Wäre das nicht der Fall würde er diese Aussage sicher nicht tätigen
Euch ist aber schon klar dass sich Pillonis Aussage nur auf den KAC bezieht. Alle anderen können mit so vielen Ausländern spielen wie das Regulativ vorsieht
Euch ist aber schon klar dass sich Pillonis Aussage nur auf den KAC bezieht. Alle anderen können mit so vielen Ausländern spielen wie das Regulativ vorsieht
Nein, war mir nicht klar. Das erklärt einiges... Thx.
Natürlich, vorausgesetzt die dürfen bis dahin wieder einreisen! Wir hätten ja 3 Legios noch im Lande, Petersen, Kozek und Fischer sind ja noch in Österreich. Vielleicht kam Pilloni deshalb auf die Zahl drei?
Natürlich, vorausgesetzt die dürfen bis dahin wieder einreisen! Wir hätten ja 3 Legios noch im Lande, Petersen, Kozek und Fischer sind ja noch in Österreich. Vielleicht kam Pilloni deshalb auf die Zahl drei?
Die dürfen auch jetzt schon einreisen, wenn sie sich in Quarantäne begeben. Woher kommt der Mythos von der nicht möglichen Einreise? Gehört zwar nicht in den Wien Thread aber er wird wohl die 3 meinen die bereits unter Vertrag sind (Petersen, Ticar, Fischer)
Die dürfen auch jetzt schon einreisen, wenn sie sich in Quarantäne begeben. Woher kommt der Mythos von der nicht möglichen Einreise?
lies mal: https://www.austria.org/coronavirus
„ENTRY RESTRICTIONS FOR TRAVELLERS TO AUSTRIA
Entry by air
In response to the public health threat associated with the spread of coronavirus, Austria has suspended the entry of third-country nationals (non-EU/EEA/CH citizens) entering Austria by air from outside the Schengen area.“
Sorry für OT aber betrifft ja eventuell auch andere Legios
Bilde mir ein gelesen zu haben, dass wenn man hier arbeitet, man auch einreisen darf. Aber egal, diese Sperre können sie niemals bis August aufrecht halten
Bilde mir ein gelesen zu haben, dass wenn man hier arbeitet, man auch einreisen darf. Aber egal, diese Sperre können sie niemals bis August aufrecht halten
Ja. Es gibt etliche Ausnahmen.
Das ist total uneigennützig dass der kac nicht die Anzahl der Legios für die restlichen Clubs vorgibt
Das ist total uneigennützig dass der kac nicht die Anzahl der Legios für die restlichen Clubs vorgibt
Niemand gibt irgendjemanden etwas vor!
Niemand gibt irgendjemanden etwas vor!
Das ist auch gut so
Schade ist es trotzdem drum, eine Liga mit nur 3 Legios pro Team.... *träum*
Eishockey:
Verlässt Head Coach Dave Cameron die EV spusu Vienna Capitals nach zwei Saisonen?
Infos ⬇️
Eishockey:
Verlässt Head Coach Dave Cameron die EV spusu Vienna Capitals nach zwei Saisonen?
Infos ⬇️
Die dürften lt. dem Artikel recht gut informiert sein. Sieht eher nach Abgang aus.
Ich finds auf der einen Seite schade, weil er einen sehr guten Job gemacht hat.
Auf der anderen Seite war er kein Sympathler wie er im Buche steht.
Ist jetzt Horsky dran?
Horsky hat laut ep noch einen Vertrag in Schweden.
Ich finds auf der einen Seite schade, weil er einen sehr guten Job gemacht hat.
Auf der anderen Seite war er kein Sympathler wie er im Buche steht.
Ist jetzt Horsky dran?
Guten Job JA. Allerdings hat man Cameron sicher geholt um Meister zu werden.
Guten Job JA. Allerdings hat man Cameron sicher geholt um Meister zu werden.
Ja eh - aber Meistertitel kann man leider nicht bestellen. Vor allem nicht, wenn man vermutlich weniger Budget hat als der KAC und Salzburg. Das kann man schwer ihm ankreiden. Noch dazu ist Kader nicht besser geworden.
Horsky hat laut ep noch einen Vertrag in Schweden.
horsky hat erfahrung als nachwuchscoach und cheftrainer der dritten leistungsstufe. reicht das für die caps und ihre ziele ?
Vielleicht liegt eine Verwechslung vor
Ist jetzt Horsky dran?
bitte nicht
Capitals General Manager Franz Kalla über Dave Cameron:“Ich denke, dass er wieder nach Wien zurückkehren wird“