Vertrag haben alle in Linz. Aber wenn die Kohle aus ist, können Sie sich in alle Richtungen umsehen

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21
-
-
Lebler, Kristler, Kragl, Wolf, Gaffal.... wenn die unsrigen nicht bald zur Vernunft kommen.
.... das Räubern bei anderen „EBEL“ Vereinen zipft mich aber meistens an ! (ausser es braucht wer „Luftveränderung“ / neue Herausforderung ....)
zB Lebler in Wien, wäre wie RR in Linz
da müsst‘ ich 1Jahr w.o. geben
-
.... das Räubern bei anderen „EBEL“ Vereinen zipft mich aber meistens an ! (ausser es braucht wer „Luftveränderung“ / neue Herausforderung ....)
Wenn es bei uns nicht weitergeht, ist es auch kein räubern!
Wärt ja nur ein Lückenbüsser bis es bei uns wieder weitergeht.
-
natürlich muss man sich gut rüsten aber man könnte auch jungen Wienern eine Chance oben geben.
-
natürlich muss man sich gut rüsten aber man könnte auch jungen Wienern eine Chance oben geben.
ist die frage, welche ziele man sich setzt.
-
-
Österreicher kann man zu 90% nur aus der EBEL abwerben bei Legios ist das was anderes. Andererseits weiss ich nicht was besser ist zu wissen was man für einen Import bekommt oder halt auf Risiko einen unbekannten verpflichtet.
-
Keine Rückkehr von Peter Schneider zu den Caps in der nächsten Saison !
Laut EP: Wird es Tschechien (Brünn) werden
Rumours: HC Kometa BRNO
Viel Glück für den Peter !
Das Schneider nicht zu den Caps zurück kommt war/ist klar, in der Ebel wäre wohl Salzburg sein Ziel gewesen, hätte er im Vorjahr keinen Vertrag im Ausland bekommen, wäre er schon heuer bei den Bullen gelandet.
-
Lebler, Kristler, Kragl, Wolf, Gaffal.... wenn die unsrigen nicht bald zur Vernunft kommen.
Eine Topverpflichtung wäre aber nur Lebler und das wird nicht der Fall sein.
-
Eine Topverpflichtung wäre aber nur Lebler und das wird nicht der Fall sein.
Lebler geht nur von Linz weg,wenn es dort kein Eishockey mehr gibt
-
Und das wollen wie bei aller Rivalität - oder eigentlich gerade wegen dieser - nicht hoffen! Das wär extrem sch.... ade.
-
-
also heuer noch
-
Nichts anderes hab ich damit gemeint
-
Gibt es schon Gerüchte wohin der Ali will? DEL 2, Allsvenskan, NL B, Mestis? Oder gar nach Übersee (ECHL)?
Für mehr wird es wohl nicht reichen.
Ich würde meinen, er sollte sich bei den Caps zur Stammkraft entwickeln und vielleicht mal der Spieler werden/sein, der Partien entscheiden kann!
Zeug dazu hätte er.
-
Komarek bekommt wohl auch keinen Vetrag in Schweden. Leider kommt der wohl eher nicht zu den Caps
-
Nein, zu 100% nicht.
-
-
Nein, zu 100% nicht.
Für Komarek gilt das gleiche wie für Heinrich, beide werden wohl nie bei den Caps spielen. Da ist sehr viel schief gelaufen
-
Genauso ist es, wobei ich die Chance bei Heinrich mit 5% beziffern würde. Bei Komarek gibt es keinen Wert.
-
Genauso ist es, wobei ich die Chance bei Heinrich mit 5% beziffern würde. Bei Komarek gibt es keinen Wert.
Was ist denn vorgefallen bei Heinrich und Komarek?
-
- Offizieller Beitrag
Sind das nicht so alte WEV Geschichten? Zumindest bei Komarek.
-
Was ist denn vorgefallen bei Heinrich und Komarek?
Die 3 die das wirklich wissen, werden es Dir nicht sagen und alle anderen hier machen sich nur mit (bestenfalls) Halbwissen wichtig. Das solltest Du doch schon mitbekommen haben
-
-
Die 3 die das wirklich wissen, werden es Dir nicht sagen und alle anderen hier machen sich nur mit (bestenfalls) Halbwissen wichtig. Das solltest Du doch schon mitbekommen haben
das wissen schon mehr als 3.
-
Lakos will Lt. Krone noch eine Saison dranhängen
-
Lakos will Lt. Krone noch eine Saison dranhängen
imo eine gute sache, weil bezogen auf beide zu besetzende teams die dichte an ö-defendern nicht sehr hoch ist. er nimmt somit niemandem den platz weg. wenn hackl und peter fit bleiben und den nächsten schritt gehen, spart man sich so evt auch einen legio in der defense.
und er hat abseits und auf dem eis einen positiven einfluss auf die jungen spieler. hackl hat zb mit phil an seiner seite mindestens eine klasse stärker agiert.
-
Meine Gedanken zu Österreicher-Kader in der kommenden Saison. Ich sehe hier - eh wie die meisten auch - eine große Herausforderungen für die Caps. Durchaus auch mittel- bis langfristig.
Wobei ich das nicht direkt den Caps ankreiden würde. Es ist einfach so, dass es keine großartigen, österreichischen Kaliber gibt. Die wenigen, die es gibt spielen gefühlt nur beim KAC und Salzburg.
Wen haben wir?
Kaliber: Rotter.
Mit Abstrichen zähle ich Wukovits, Starkbaum und vielleicht sogar noch Hartl - eventuell Peter dazu. Aber da bin ich schon kreativ.
Solider Unterbau: Hackl, Fischer, Großlercher
Potential: Artner
Lückenfüller. Lakos (?), Birnbaum, Bauer, Neubauer, Winkler und Kittinger
Die oben genannten aus der Kategorie Kaliber, Solider Unterbau und Potential dürfen wir auf keinen Fall verlieren. Eventuell kann man "Soliden Unterbau" noch ersetzen zB Altmann. Aber eigentlich brauchen wir in der Kategorie "Kaliber" sogar noch Zuwachs. Aber da gibt's niemanden, der mit einfällt.
Vielleicht ist man an Nissner dran. Den würde ich aber mal unter "Solider Unterbau" einordnen.
-
imo eine gute sache, weil bezogen auf beide zu besetzende teams die dichte an ö-defendern nicht sehr hoch ist. er nimmt somit niemandem den platz weg. wenn hackl und peter fit bleiben und den nächsten schritt gehen, spart man sich so evt auch einen legio in der defense.
und er hat abseits und auf dem eis einen positiven einfluss auf die jungen spieler. hackl hat zb mit phil an seiner seite mindestens eine klasse stärker agiert.
Ich würde ihm sofort noch einen Vertrag geben
-
-