Ich würde DC auch verlängern.
Wir hatten doch einige Langzeitverletzte, für das hat er aus dem Kader einiges rausgeholt.
Wie Coldplayer geschrieben hat, PP einfach nicht zum anschauen, auch wenn die Statistik vielleicht etwas anderes sagt.
Ich würde DC auch verlängern.
Wir hatten doch einige Langzeitverletzte, für das hat er aus dem Kader einiges rausgeholt.
Wie Coldplayer geschrieben hat, PP einfach nicht zum anschauen, auch wenn die Statistik vielleicht etwas anderes sagt.
ich wage auch zu behaupten, dass wir zu viele Playmaker Typen für ein richtig funktionierendes PP im Team haben. Darin liegt auch die fehlende Konsequenz bei den Torchancen, es wird immer der letzte Pass (der meist zu viel ist) gesucht, der den komplett freien Mann findet. Oft fehlen Überraschungsmomente, liegt sicher auch an DC zum Teil, an seinem System
Ich würde Dave ohne wenn und aber verlängern .
soweit zu vernehmen war will man weiter junge spieler oben einbauen und weiterentwickeln. dc hat das bisher sehr gut gemacht. er scheut sich nicht diesen spielern eiszeit zu geben.
kalla hat vor einigen wochen auch medial seine zufriedenheit geäussert. aber es wird auch entscheidend sein was dc will und ob er überhaupt zur verfügung steht.
bei romig kannst mir vertrauen
da ging es vordergründig um mehr verantwortung, eiszeit.
Du, ich glaube dir schon, ich bin auch nicht enttäuscht von der Saison weil ich mir nicht allzu viel erwartet habe. Ich würde mir halt „wünschen“ dass man gerade am ösi Sektor die ein oder andere Verstärkung an Land ziehen kann, das hat man halt mmn letzte Saison verabsäumt.
und wenn man Leute wie piff nach oben bringt ist das voll in Ordnung, da verzichte ich lieber auf andere Kaderfüller
Romig hat lt. Villacher Forum , dort einen 2 Jahresvertrag unterschrieben!
Romig hat lt. Villacher Forum , dort einen 2 Jahresvertrag unterschrieben!
Wen wundert das ? Sind ja erst bei Seite 15 im Thread, die müssen auf die roten aufholen, die sind schon 6 Seiten voraus, da träumen ja auch welche von haugen
Ingolstadt plant ggf nicht mehr mit Kris Foucault, den könnte ich mir gut vorstellen neben #13-#21 / soferne die beiden bleiben ?
....mir ist die Zeit jetzt schon viel zu entschleunigt ......schönen SO der Caps-Family
Schneider bleibt laut Krone auf jeden Fall im Ausland
Mit Foucault, könnte man eventuell so planen:
Legio | 4 | ||
B. Starkbaum | 2 | ||
A. Wall | B. Kichton | 8 | |
M. Fischer | Legio | 6,5 | |
D. Hackl | M.A. Dorion | 4 | |
L. Piff | P. Peter | 1,5 | |
L. Birnbaum | 0 | ||
K. Foucault | R. Holzapfel | R. Rotter | 8 |
A. Wukovits | T. Vause | T. Loney | 11 |
D. Aslin | B. Nissner | S. Olden | 8 |
S. Olden | B. Nissner | A. Luciani | 8 |
N. Hartl | J. Grosslercher | P. Kittinger | 4 |
"3" the Reihe entweder mit Luciani oder Aslin, wobei mir Aslin wahrscheinlich besser gefallen würde!
Wäre ich bei ca. 57-58 Punkte , je nachdem wie es heuer bewertet wird!
Aus dem Salzburg Forum. Schneider hat den Bullen abgesagt, bleibt scheinbar noch ein Jahr im Ausland !!
Was auch gut so ist.
Solange er Angebote aus besseren Ligen bekommt, soll er diese doch bitte auch annehmen.
Alles anzeigenMit Foucault, könnte man eventuell so planen:
Legio
4
B. Starkbaum
2
A. Wall
B. Kichton
8
M. Fischer
Legio
6,5
D. Hackl
M.A. Dorion
4
L. Piff
P. Peter
1,5
L. Birnbaum
0
K. Foucault
R. Holzapfel
R. Rotter
8
A. Wukovits
T. Vause
T. Loney
11
D. Aslin
B. Nissner
S. Olden
8
S. Olden
B. Nissner
A. Luciani
8
N. Hartl
J. Grosslercher
P. Kittinger
4
"3" the Reihe entweder mit Luciani oder Aslin, wobei mir Aslin wahrscheinlich besser gefallen würde!
Wäre ich bei ca. 57-58 Punkte , je nachdem wie es heuer bewertet wird!
....bis auf Aslin und Dorion wäre ich ganz bei dir!!! Sondre in der 3.Linie kann‘s aber auch nicht sein !!!!
Das wäre aber schon ein cooles line-up, kann nur niemand finanzieren .....
Ich befürchte auch aufgrund der PO Absage bei allen bis auf RBS u. KAC dramatische Einschnitte
Zählt der RR keine Kaderpunkte?
@Na Jatürlich!
Der Schmid wird schon auch was auf der Kantn haben ....
Zählt der RR keine Kaderpunkte?
@Na Jatürlich!
Der Schmid wird schon auch was auf der Kantn haben ....
RR ghört zum Inventar der is punktefrei
RR ghört zum Inventar der is punktefrei
Sorry ist in der Zeile verruscht, sind die Punkte in der 2ten Linie , Ali ja 0 Punkte 🙈
Grüß euch!
Bin neu hier, verfolge einzelne Diskussionen/ Threads jedoch schon länger.
Auch wenn es im Moment sicher wichtigeres gibt als Eishockey, so möchte ich, auch um dem neuen Alltag etwas zu entkommen, meine Meinung hier kundtun.
Bezüglich der Transferplanungen der kommenden Saison würde ich definitiv auf Dorion und Flood in der Defensive verzichten, erstgenannter hat sich, trotz seiner zwei Tore im letzten PlayOff-Spiel, als schwächster Legionär der gesamten Saison erwiesen.
Auf der Center-Position möchte ich Zalewski eigentlich nicht missen, der bringt nicht nur scoring-Potenzial mit, sondern stellt sich auch in den Dienst der Mannschaft und ist defensiv zuverlässig.
Foucault hat mir bei seinem ersten Engagement in Wien sehr gefallen (wie wahrscheinlich vielen Caps- Fans) nur stellt sich hier die Frage, ob dieser Spieler zu finanzieren ist.
Auf dem österreichischen Sektor wäre etwas Tiefe, speziell im Angriff, sicher wünschenswert - neben Rotter, Wukovits und, mit einigen Abstrichen, Hartl kann keiner offensiven Output generieren. Eine Rückholaktion von Nißner, sofern sich beide Parteien zu guten Konditionen einigen können, wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Persönlich würden mir Ganahl, Huber oder Bischofberger gut in unserem Sturm gefallen - alle drei Optionen unwahrscheinlich bis unmöglich. Eine (vermutlich) realisierbare Option wäre Häußle von den Bulldogs.
Weil oben gelesen, Luciani wird, denke ich, unterwegs in eine "höhere", besser bezahlte Liga sein.
Abschließend möchte ich allen Leserinnen und Lesern viel Kraft und Gesundheit für die Zukunft wünschen.
Ich werde mal einen Namen in den Raum, den man in der Halle so vernommen hat und den ich als Ersatz für Flood oder Dorion gut fände, vorallem da Österreicher bzw. sogar Wiener --> Mario Altmann
Ich werde mal einen Namen in den Raum, den man in der Halle so vernommen hat und den ich als Ersatz für Flood oder Dorion gut fände, vorallem da Österreicher bzw. sogar Wiener --> Mario Altmann
Legios würde ich gegen Legios tauschen
Und bevor ich Altmann zurückhole würde ich weiter Hackl und Piff spielen lassen
Legios würde ich gegen Legios tauschen
Und bevor ich Altmann zurückhole würde ich weiter Hackl und Piff spielen lassen
Wenns nach Plan läuft, soll aber nächstes Jahr wieder um einen Legio reduziert werden....
Wenns nach Plan läuft, soll aber nächstes Jahr wieder um einen Legio reduziert werden....
Angeblich bleibt es so weil sonst DEC oder IBK keinen Vollständigen Kader zusammen bringt
die meldung über schneider finde ich gut. er ist einer der im ausland spielen sollte, hat die qualität dazu. seinem beispiele sollten mehr teamspieler folgen.
die meldung über schneider finde ich gut. er ist einer der im ausland spielen sollte, hat die qualität dazu. seinem beispiele sollten mehr teamspieler folgen.
Jedoch finde ich es seltsam, dass er bei Biel manchmal auf den Rängen saß
Jedoch finde ich es seltsam, dass er bei Biel manchmal auf den Rängen saß
liegt daran das Biel mehr als 4 Legios hat, die rotieren somit
Sebastian Dahm als Ersatz für Zapolski? Wie würdet ihr dazu stehen.